Hannover völlig von der Rolle.
Beiträge von Tom Ate
-
-
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
„Vertelldewohrheet“
-
Ich finde Schwalbes Auszeiten sehr rückwärts gewandt. Er macht nur allgemeine Ansagen und hofft, dass die Spieler so in das Spiel finden. Hat mit der Millionentruppe „HSV“ geklappt. Da waren aber durch die Bank erstklassige Leute auf der Platte und haben sich selbst organisiert. Bei den Löwen hat es ja auch nicht funktioniert. Die heutigen Spieler wollen anscheinend an die Hand und genau durch die Spielanlage geführt werden - mit Visualisieren.
Dafür ist er nicht der Richtige.
-
Doch wohl nicht Patrick?
-
Hat gerade ganz ordentlich gegen Norwegen gespielt ( 2. Halbzeit ).
-
Aalborg ist das Privatvergnügen von Herrn Larsen, ähnlich den RNL und dem untergegangenen HSV. Wenn er die Lust (Geld) verliert, wird es den Aalborgern wie den Obengenannten gehen. Das Machulla mindestens eine Saison benötigen würde, hätte allen Beteiligten klar sein müssen.
-
Nach so einem sehr kurzem Intermezzo wird der gute Maik wohl eher kleine Brötchen backen - müssen - .
-
Für meinen Kieler Kollegen fängt da schon Süddeutschland an🙋🏼♂️😂
Südlich der Elbe ist Norditalien

-
Noochmal zur Aussprache im Norwegischen und Dänischen:
Die Schriftsprache ist fast identisch. Die Norweger sprechen es so aus, wie wir im Deutschen - mit wenigen Ausnahmen. Die Dänen sprechen es aus,, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Also Magnus oder Dagmar werden zu Maunus bzw. Daumar. Gidsel wird zu Gissel etc. etc.
-
War Johannes Sellin nicht ursprünglich als sportlicher Leiter vorgesehen? Er hat das doch auch ausgeführt, solange Mayerhofer Trainer war?
-
Ich denke, Benno und Mannschaft werden die „Vereinsweltmeisterschaft“ als gut bezahltes Trainingslager nutzen. Dann sehen wir weiter.
-
Nach dem Waldbrand kommt „Asche auf mein Haupt“ .
-
Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?
So war es!
-
Vom 9. - 11. August ist noch „Internationaler Heidecup“ in Schneverdingen.
-
Möglicherweise ist die finanzielle Situation in Kielce immer noch bröckelig. Da wäre es womöglich sogar im Sinne des Vereins, einen Großverdiener von der Lohnliste zu bekommen.
-
Du solltest dich einmal mit den privaten Krankenhauskonzernen auseinandersetzen

-
Ich denke, dass die Einen (1. Liga) durchweg Vollprofis sind, währen die Anderen meist einen Halbtagsjob zusätzlich ausüben (müssen).
-
So eine Antwort kommt auch häufig von Menschen, die von weit unten auf den "Wasserkopf" schauen ohne zu Wissen, was genau da oben die Verantwortlichkeit und Arbeit ist.
Da möchte ich gar nicht abstreiten das Gehälter und Bonus nicht immer fair verteilt werden.
Ich hoffe, dass dir 42 Jahre in Führungsebenen verschiedener Krankenhäuser als Referenz genügen.

-
Na ja,
es ist wie in anderen Betrieben auch:
Der (meist) bonusbehaftete Wasserkopf wird aufgebläht, die Mitarbeiter (hier: Spieler) müssen sehen, wie sie die Erfolge hereinbekommen.
-
Also, wenn sie den furchtbar unbenutzbaren Internetauftritt in eine übersichtliche Form bringen kann, wäre es schon sehr hilfreich. An der Stelle sei aber gesagt, dass die Auftritte aller 1.-Ligisten gruselig sind. Dieser Kachelmodus ist mehr als bescheiden und frisst unglaublich viel Bandbreite.
Von (A)social Media halte ich gar nichts. Aber meine persönliche Meinung.