Beiträge von Tom Ate
-
-
In Dänemark sind Zuschauer in der Halle!? Nicht nur die Helfer. Anscheinend auch keine Maskenpflicht. 
-
Ich befürchte, aus einer mir sehr sympathischen Mannschaft wird eine Rufftruppe.
-
Was würdet ihr davon halten, den Feldhandball wieder zu beleben? Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten. Besonders Grandplatz
. Habe noch Großfeld gespielt. War auch nicht so verkehrt. -
Könnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's noch irgendwo die Möglichkeit es anzuschauen?
Ich meine, auf EHFTV.com. Wenn ich das richtig sehe, sogar ohne geoblocking - also die Aufzeichnung des Spiels.
-
Bislang ist da nichts zu sehen. Handball gibt es weder auf der Webseite noch in der App von DAZN!?
-
Leider inzwischen gute (Ex-)Füchse-Tradition...

Bei mir hat sich spätestens bei der Verletzung von Paul Drux der Verdacht aufgedrängt, dass entweder eine Trainingseinheit oder eine physiotherapeutische Anwendung eine Macke hat. Fing ja schon mit Jaczka (richtig geschrieben?) an.
-
Nachdem die Gesundheitsbehörden „Schläfrig-Holsteins“ es nicht geschafft haben, dem THW Kiel einen Test mit Zuschauern in einer über 10000 Plätzen großen Halle zu genehmigen, wird es für Kiel, Flensburg und Schwartau in einem finanziellen Desaster enden. Es ist unglaublich, was hier (nicht) abgeht. Während in anderen Bundesländer immerhin einige Zuschauer erlaubt sind und es meines Wissens bis auf Stuttgarts Trainer niemanden erwischt hat, sollte es doch auch hier möglich sein. Aber sich rühmen, die wenigsten Krankenhausbetten pro Einwohner mit einem der niedrigsten Pflegesätze zu haben. Zum K....n!
-
Ich empfand die Melsunger als Einzelspieler, nicht als Mannschaft!
-
Der DHB sollte ein 2. Mal zuschlagen und Kai als Alfreds Co installieren. Die Beiden dürften ein Wissen und Standing haben, daß Seinesgleichen auf diesem Planeten sucht!