Wenn sie seit Jahren neue Kredite nutzen, um Alte abzulösen, die neuen Kredite immer höher werden müssen, um Zinsen der lfd. Kredite zu zahlen, würde ich es mit Scheck- oder Wechselreiterei vergleichen. Meines Wissens strafbar. Bin aber kein Rechtsgelehrter!
Beiträge von Tom Ate
-
-
Zumindest der einzige Vereins-Thread, wo überhaupt Diskussionen entstehen können und nicht nur Selbstgespräche.
Hauptsächlich über alkoholische Getränke

-
Weber ist eindeutig ausgerutscht und dem armen Kofler in die Arme gefallen. Da einen Videobeweis anzusehen und dann auch noch die Frechheit zu besitzen, eine 2 Minutenstrafe zu verhängen, passt auf keine Kuhhaut. Ich frage mich, wo der Feldschiedsrichter hingesehen hat. Weber war ja der ballführende Spieler!
-
Nun ja, ich würde die Veranstaltung als erweiterte Vorbereitung sehen. Die ersten Spiele sind doch eher gegen unterklassige Gegner. Wenn dann am Ende noch etwas Geld herauskommt und die Mannschaft währenddessen weiter zusammenwächst, ist doch viel erreicht. Ich glaube, die momentane Müdigkeit ist kurz nach dem Nachhausekommen wieder weg.
-
DieProfi“vereine“ sind doch GmbH‘s. Da kann ich bei so vielen GmbH‘s Geschäftsführer sein, wie die jeweilige GmbH und ich selbst es mir zutrauen. Kenne einige Leute, die bei mindestens 2 GmbH‘s Geschäftsführer sind.
-
Man konnte es letztes Jahr in Hannover sehen, man kann es jetzt schon bei Magdeburg sehen, ein abwehrstarker Rechtshänder deckt im Mittelblock und geht die zweite Welle mit und wirft auch einige Tore [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/images/smilies/emojione/263a.png] Der von der sportlichen Leitung für eine Ablöse verpflichtete Wallinius wurde in dieser Form erst gar nicht eingesetzt und dann nur in den EL-Spielen und dann zu guter Letzt vergrault, während ein extrem abwehrschwacher und im Angriff sehr inkonstanter Spieler seit 10 Jahren einen Kaderplatz belegt. Die gemeinsame Spielidee des Trainers habe ich auch bis heute nicht entdeckt (halt, 7 gegen 6 [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/images/smilies/lol.gif] ).
Falls tatsächlich Sigurdsson kommen sollte, dann nur im Doppelpack mit Christoph Schindler.
Soweit mir bekannt, ist C. Schindler (Mit)-Eigentümer der Fa. Sabo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das aus der Ferne managen will.
-
Er (Senastian) scheint mir viel zu verletzungsanfällig, um dauerhaft eine große Rolle zu spielen - leider! Oder der Kopf macht bei jedem Körperkontakt zu. Es sieht für mich so aus, als sei er nicht der Typ, der auch mal austeilt bzw. den Kontakt des Gegenspielers ignoriert. Mit Austeilen meine ich nicht, seinen Gegenspieler zu schlagen oder zu schubsen, sondern den Körper in den Weg zu stellen und gegen zu halten.
Mag an seiner Verletzungshistorie liegen. Ich denke immer, hoffentlich platzt mal der Knoten, wie es in der Nationalmannschaft ja schon ansatzweise zu sehen war.
-
Dissinger wäre doch frei. Ähnlicher Shooter wie Kulesh.
-
Besonders isländische Gerichte wie Svið oder Hákarl. Dagur wollte Bob mal Gammelhai zum kosten anbieten und hat den vor Bobs Nase ganz genüsslich weg schnabbuliert. Bob wäre beinahe sein Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
Ja, kann klappen, muss aber nicht.
Das war ja Alfreds Geheimrezept in der 68:0 Saison. Er hat die Umkleide immer mit einem fröhlich/drohenden „Hai“ betreten.
-
Lyse weiß schon, wie das Spiel geht. Aufgrund seiner Physis zieht der immer 2 Abwehrende auf sich. Kann dann abspielen oder trotzdem noch werfen. In der Abwehr ähnlich wie Dari ein „Kampfschwein“.
-
Nur für Abonnenten
-
Ich glaube, dass es bei Zeman eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Hat sich den rechten Zeigefinger in Schneverdingen ausgekugelt. Aber nach kurzer Pause weitergespielt.
-
Hauptsache, die Qualität ist besser als in Österreich. Das war ja gruselig.
-
Oder man setzt diese User einfach auf die Ignore-Liste.
Und zitiert nicht andauernd
Sonst nützt es recht wenig. -
Na ja, Ungarn, Rumänien und die beiden ehemaligen Tschechien-Slowakei arbeiten doch daran, ihn wieder aufleben zu lassen. Okay, weit weg vom Sport.
-
Hätte ich nicht gedacht. Ich war immer der Meinung, dass sie da weit vor Kiel sind.
-
In meinem Lokalblatt steht etwas von 800.000 €, die insgesamt für den Handballnachwuchs ausgeschüttet werden. Wenn ich von durchschnittlich 150,00 € Jahresgebühren pro Abo ausgehe, komme ich auf ca. 53300 Abonnenten, die ihren „Move Your Sports“ für den Handball verwenden. Immerhin!
-
Die Geheimnisse des Magnetismus.
-
Eventuell verlangt der Ticketdienstleister einen „offenen“ Rechner/Pad/Handy.
Da das IOS mit Safari ja ein „VPN“- ähnliches Verstecken der IP-Adresse macht, könnte es daran liegen. Kann in den Einstellungen abgeschaltet werden. Würde ich aber nicht machen

-
Schön versemmelt