Also ich finde Eisenach wird auch von Deutschlands "beste Schiedsrichtergespann" nicht gerade benachteiligt
.
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Baijens wohl doch noch nicht fit. Im letzten Testspiel musste er nach 15 Minuten wieder raus, wovon Machulla enttäuscht war
.Es sieht wirklich so aus, dass Dani der zentrale Spieler in seiner ersten Reihe sein soll. Die nicht näher spezifizierten Fußprobleme halten sich nun aber schon drei Wochen, da braucht es einen Plan B mit Thrastarson / Larson.
Den Plan hat Maik mit Sicherheit 😊.
-
Hat Bahjens schon in der Vorbereitung gespielt? Ich glaube nicht. Also sehe ich ihn nicht in der Startformation.
Ich könnte mir folgendes vorstellen: Späth, Notdurft, Heimann, Thrastarson, Sandell, Groetzki, Kohlbacher und in der Abwehr Jaganjac.
Dani hat heute beim Testspiel in der Startformation gespielt.
-
Er kann diese Saison gerne noch da bleiben
Er bleibt noch länger

-
Wäre zumindest eine Option.
Wenn du auf die Torhüter Position anspielst, will ich aber eigentlich David Späth.
David bleibt bei den Löwen

-
Arpad Šterbik hat es nun bei Veszprém auch erwischt. Man trennt sich mit sofortiger Wirkung. Klick HW
Vielleicht wird dann Apfel der Torwarttrainer

-
Man sollte, wie ich es handhabe, solchen User einfach nicht antworten.
Sollen sie sich doch mit sich selbst unterhalten. Einfach nicht darauf
eingehen.
Danke. Werde ich künftig auch machen.🤗
-
Alles anzeigen
Man hat 3 Spieler an absolute Topmannschaften in der CL verloren, Schefvert an Melsungen und was Lindenchrone kann, durften wir auch noch bestaunen.
Von den Neuzugängen hat außer dem Holländer noch kein Feldspieler HBL gespielt und keiner weiß, wie diese Leute in der Knochenmühle, mit manchmal 2 Spielen auf hohen Niveau agieren werden.
Das sind die doch gar nicht gewohnt...
Wie kann man nach 1-2 Wochen Vorbereitung wissen, dass man besser aufgestellt ist als letzte Saison ?
Kein Mensch weiß, wie diese Neuzugänge unter höchstem HBL Druck agieren werden etc, dazu müssen sie auch sehr gute Spieler ersetzen. Es haben doch keine Bananen die RNL verlassen...
Ich verstehe ja, dass man nach den letzten Jahren Optimismus verbreiten möchte.
Ich finde es auch super, dass bei einem Testspiel 4000 Leute in der Halle sind.
Aber Groetzkis Aussagen , finde zumindest ich, ein bisschen voreilig.
Und andere glauben halt, dass sie dem Papier nach nicht 1:1 ersetzt werden können. Ist auch besser so. Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel gestern gesehen hast. Die Dynamik ist eine ganz andere als die letzten Jahre. Und endlich sind wir nicht mehr abhängig von einem Spieler, von dem das Spiel abhängig ist.
Aber jedem seine Meinung. Das du nicht gerade den Löwen zugetan bist, ist glaube ich auch kein Geheimnis.😜
Macht auch nix🤭
-
Alles anzeigen
Es hätte auch letzte Saison mehr gewechselt werden können, wenn nicht mit Heymann und Martinovic 2 Spieler fast die ganze Saison ausgefallen wären.
Dazu Spiele ohne Knorr und Halil konnte man im Angriff auch nicht bringen womit vor der Saison auch keiner gerechnet hat.
Mit Knorr, Martinovic, Schefvert,Lindenchrone und Appel hat man sehr viel Qualität verloren.
Die Neuzugänge, zumindest auf dem Papier, werden das nicht 1 zu 1 ersetzen können.
Man wird auch nicht von Verletzungen verschont bleiben und ich möchte den Angriff mal sehen, wenn z.b. Heymann und Sandell dauerhaft fehlen werden.
Und was meint Groetzki bitte mit ballsicherer ?
Für mich ist das viel zu viel Optimismus.
Man wird in Melsungen starten, ich bin gespannt!
Die einen sind optimistisch und es gibt die anderen, die gerne pessimistisch sind. So ist das eben😉.
-
Da in deinem Beitrag Ihr steht. Ich behaupte mindestens der Großteil, wenn nicht fast alle Fans der MT werden sicher nicht überheblich und können die Lage gut einschätzen.
Was das Thema überflügeln der Platzierung angeht. Die MT würde mit Platz 5 eine gute Saisonplatzierung haben am Ende. Eben genau weil man sich erstmal vor den anderen behaupten muss

Dann passt es ja👍🏻 War nicht böse gemeint mein Kommentar.🤗
-
Jo, und der Papst ist evangelischen .

Vielleicht solltet ihr bei der MT auch etwas demütiger sein. Erst einmal abwarten.
Wir gehen auch nicht davon aus, aber überheblich solltet ihr trotzdem nicht sein😉.
-
Bin gespannt, wen Maik und Uwe nächste Saison für Jonny verpflichten.
-
Bei Sandell sehe ich den Nachteil, dass er nur ein Jahr da ist und die Motivation, deutsch zu lernen, überschaubar sein dürfte. Vermutlich wird er eher Ungarisch pauken.
Kann schon sein. Hauptsache er spielt gut

-
Ich bin vor allem gespannt, ob er bei der SG seine Leistung wie in Eisenach abrufen kann. Bei der Nati klappt das ja noch nicht so wirklich. Und ob er mit dem Konkurrenzkampf klar kommt. Den gab es ja in Eisenach nicht.
Wird spannend 😃
-
Marko auf keinen Fall, da er wahrscheinlich gar nicht mehr die notwendigen Einsatzzeiten erhält und voraussichtlich erst hinter Emil Jacobssen die 7-Meter werfen kann/darf.
-
Mal sehen was so in Skandinavien greifbar ist,späth kann gerne bei den Löwen bleiben
Und er wird auch bei den Löwen bleiben und langfristig verlängern 💛💙🫶🏻
-
Bleibt der eigentlich wirklich bei Berlin?
Nein. Er spielt weiterhin in Potsdam. Das hat er mir persönlich auf Nachfrage in der SAP Arena nach dem Spiel bei den Löwen erzählt.
-
Ich halte Persönlich von Machulla überhaupt nichts . Da hätten die Löwen auch Hinze behalten können . Ich sehe da kein unterschied .
Na...dann schauen wir mal.
-
Ja schon, aber wenn bei der SG 2 Stellen frei werden, die genau passen, dann wäre das easy der nächste Step gewesen.
Ob die SG gegenüber Hannover der nächste Step ist, muss man abwarten. Auch die SG spielt nur EL.
-
Das war mehr als dämlich von den beiden-
Warum? Hannover macht tolle Arbeit.