Alles anzeigenAlso wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass wir Gustavsson, Oskarsson und Martinovic bekommen sollten, Hut ab vor dem neuen Kadermanagement der Löwen. Das klingt schon verdammt so als habe mittlerweile vor allem unser Trainer die Hauptverantwortung für Neuverpflichtungen. Das alles sieht so überhaupt nicht nach Roggisch aus, macht einfach viel zu viel Sinn.
Auf Martinovic wäre er ja möglichweise noch gekommen, aber ich bezweifle ... ach, lassen wir das.Das wird in der Offensive sehr viel Last von Knorrs Schultern nehmen und man darf gespannt sein, ob und wie sich sein Spiel verändern wird, wenn er auf den Halbpositionen plötzlich Mitspieler hat, die ebenfalls sehr zuverlässig und kreativ den Kreisläufer "treffen" ...
Apropos Kreisläufer: Ich bin absolut einverstanden, dass wir uns anscheinend von Horzen verabschieden werden. Nicht weil er ein unangenehmer Kerl wäre (ist er offensichtlich nicht), sondern weil er erhebliche Defizite in der Ballsicherung (aka dem Fangen von Bällen) hat. Solche Dinge verbessern sich üblicherweise kaum im Laufe einer Karriere.
Gefällt mir gut, was die Löwen da machen. Da kann sich mittelfristig richtig was entwickeln, man darf dieses Team einfach nur nicht mit unrealistischen Erwartungen überfrachten. DIe letzten beiden Spiele haben deutlich gezeigt, wie sehr das aktuell noch alles auf Kante genäht war. Und das Knorr mal ein kleines Tief haben wird, war ohnehin überfällig.
Ein herausragender Trainer, ein entwicklungsfähiges Team - was will man mehr als Löwen-Fan.
Kann ich dir nur im Ganzen zustimmen 👍☺️.
Aber jetzt noch eine Frage... du wohnst in Berlin und bist Löwenfan?