Beiträge von Pirates-1966

Kann ich dir nur im Ganzen zustimmen 👍☺️.

Aber jetzt noch eine Frage... du wohnst in Berlin und bist Löwenfan?

Die Frage wäre, ob er eine Verstärkung darstellt. Im Vergleich zu Lindencrone auf alle Fälle. Definitiv aber nicht unplausibel. Bei den Löwen sind nun 3 Namen auf RR gefallen. Inwiefern was dran ist werden wir dann erfahren.

Wenn mehrere neue RR kommen, wird wohl Niclas ein Jahr früher zur SG gehen, da dort ja auch dringend Bedarf besteht. Da kommt vielleicht auch dann eine Ablöse.🤷

Ich finde aber es rächt sich jetzt auch, dass die Löwen nicht auf die (Langzeit)Ausfälle reagiert haben.
    Wenn man vor Ende der Transferphase mit dem Kader so da steht und wirklich um den Titel bzw. vor allem um die CL Plätze mitspielen kann und auch in Köln eine Chance auf einen Pokal hat, aber den Kader nicht verstärkt und ergänzt, dann ist das fahrlässig. Wenn ich sehe, wie Magdeburg auf die Ausfälle von OIM und Saugstrup reagiert hat.
    Die Löwen machen gar nichts. Wenn sich Forsell Scheffert oder Knorr was machen, brauchen wir gar nicht erst nach Köln anreisen...

Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass die Löwen einige Spieler angeboten bekommen haben, vorallem auch vom Balkan. Aber es hat wohl nicht gepasst, da die Verantwortlichen nicht irgend einen Spieler nehmen wollten, sondern es sollte auch passen. D.h. finanziell und die Laufzeit des Vertrages. Anscheinend wollten da auch einige Spielerberater richtig Kohle machen. Und die/der Spieler, die/der nächste Saison kommen, konnte man wohl nicht früher verpflichten. Sonst wären ja auch jemand gekommen. Ja, am Ende der Saison muss man wahrscheinlich noch mit einigen Niederlagen rechnen. Aber so ist es halt. Wichtig wäre, mindestens den 5. Platz zu erreichen und ich hoffe und glaube, das gelingt. Dann hat man mit diesem Kader eine gute Saison gespielt.

Vielleicht kommen sie ja beide☺️. Wenn wir nächste Saison international spielen sollten, benötigen wir einen breiteren Kader. Außerdem kann Niclas auch RA spielen, das hat man bei der dänischen Nationalmannschaft gesehen. Es würde auch Jonny entlasten. Vielleicht plant auch Seppel ab und an wieder mit zwei Linkshändern im RR zu spielen, da würden uns drei RR gut tuen. Schaun wir mal. 👍💛💙

Wenn Mensing wirklich gehen sollte, was ich aus Spielersicht verstehen könnte, und Møller nicht richtig fit ist, kann man nur hoffen, das Maik Machulla den jungen Pytlick nicht verheizt 😏. Aber vielleicht lernt ja Maik das Wechseln 🤷.

Wir werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen über die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison informiert. Ich warte zwar auch schon ungeduldig darauf, aber es wird Gründe geben, warum dies noch nicht getan wurde. Vielleicht möchte man erst den kompletten Kader für nächste Saison zusammen haben, bevor hierüber informiert wird.

Ob Pytlick der Wunderdäne ist, muss er erst noch beweisen 😏. Ansonsten...so breit aufgestellt ist der Kader der SG auch nicht 🤷.

Aaron Mensing geht wohl laut tv2.dk zu GOG. Und man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass auch wichtige Spieler den Verein verlassen. Und ob und wie Simon Pylick mit der Erwartungshaltung und dem Druck auch aufgrund der hohen Ablöse zurecht kommt, muss man auch erst einmal sehen. Er ist ein toller Spieler, aber ich denke auch, dass wir uns nicht verstecken müssen.💛💙

Mensing geht laut tv2.dk zu GOG.

Die RNL haben hoffentlich hier nicht eine Chance fürs Torverhältnis verpasst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende das Torverhältnis für DM/CL entscheidend sein könnte, ist hoch.

Zimmermeister hinten ordentlich. Vorne nicht eingebunden insbesondere von Knorr. Der junge LA mit ziemlich unglücklichem Auftritt

Soweit ich weiß, geht es bei Punktgleichheit um den direkten Vergleich. Deshalb sind auch die Füchse auf Platz 1, obwohl unser Torverhältnis besser ist.

...wäre trotzdem schön wenn es klappt mit dem "Wunderdänen", zusätzlich zu Smits, Blagotinsek, Jørgensen und Horgen! Das wäre dann ein echt guter Ersatz, zumal wohl Semper, Lindskog, Röd, Sögard und Hald nächste Saison nicht mehr für uns spielen... DANN wären wir Meisterschaftskandidat No1, da lege ich mich jetzt schon fest! ;)

Puh...da legst du dich aber sehr weit aus dem Fenster 😏

ziemlich ruhig in Sachen Neuzugänge. Also entweder gibt es einfach keinen , oder der jenige war recht lange in Polen / Schweden im Einsatz.

Was meint ihr ?

Kann sein. Ich denke, während der WM hat man bewusst keine Mitteilungen hierüber gemacht. Vielleicht in der kommenden Woche. Bin aber auch gespannt 😏.

Wichtig ist erst einmal, dass alle Löwen verletzungsfrei von der WM zurück kommen.

Ich bin der Meinung, dass sich Juri bei den Löwen richtig austoben und weiter entwickeln kann. Wenn ihm der Verein keine Perspektive gezeigt hätte, wäre wohl keine Verlängerung bis 2026 möglich gewesen. Ich gehe davon aus, dass schon diverse Spieler kommen, die die Löwen weiter verstärken.

Zu welcher Mannschaft, zumindest in der HBL, sollte Juri denn gehen, die garantiert CL spielt 😏?