Eher ein harter Schlag für den THW
Die RNL könnem das Spiel heute locker angehen.
Leider etwas zu locker heute😉
Eher ein harter Schlag für den THW
Die RNL könnem das Spiel heute locker angehen.
Leider etwas zu locker heute😉
Naja, wenn bei der SG Semper auch noch geht, hat die SG mit Johannes noch einen deutschen Spieler!!! Und fast nur noch Dänen und habe ich fast vergessen, den fliegenden Holländer (toller Spieler). Dann würde der neue Trainer doch auch mit dänisch gut weiterkommen 😉.
Nach dieser Entscheidung hat die MT aber dann ab nächster Saison keine Ausreden mehr und kann niemanden mehr den schwarzen Peter zuschieben. Dann muss die MT liefern.😉
Hört sich jetzt für die RNL Fans vielleicht Ketzerisch an, aber die beste Personalentscheidung war, daß Andy Schmid weggegangen ist. Dadurch ist doch erst das schnelle Spiel mit Juri Knorr möglich geworden.
Dazu gehört natürlich mit Hinze auch ein Trainer der diesen Kombinationshandball will.
Hat Andy auch selbst gesagt nach seinem Weggang. Er hätte wahrscheinlich mit seiner Spielweise evtl. einige blockiert.
Soweit mir bekannt ist, wollen die Löwen kein Risiko eingehen und deshalb soll er wohl im dieser Saison nicht mehr spielen.
Wer war denn auf dem Markt, den man kurzfristig hätte holen können und der uns vor allem auch für die nächsten Jahre weitergeholfen hätte?
Ich habe übrigens ebenfalls damit gerechnet, dass es nahezu unmöglich sein wird, den Lauf der Vorrunde aufrechtzuerhalten, finde das, offen gestanden, allerdings auch ganz in Ordnung so - auch wenn es mir natürlich gefallen hätte, wenn das Spielglück weiterhin auf unserer Seite geblieben wäre.
Wir haben, auch mit allen Neuzugängen, ein Team, das zunächst erst mal weiterhin ein gutes Stück hinter Kiel, Flensburg, Magdeburg und den Füchsen einzuordnen ist und es ist gut, dass die aktuellen Ergebnisse ihren Teil dazu beitragen werden, dass die Erwartungen für die Zukunft nicht ins Unermessliche steigen.
Super zusammen gefasst 👍. Sehe ich ganz genauso. Sebastian hat nach der Verletzung von Halil gesagt, dass er nur jemand nach verpflichtet, wenn es Sinn macht, d.h. der Mannschaft weiter hilft. Einige Spieler wurden den Löwen wohl angeboten. Jedoch hat dies wohl alles nicht so gepasst, da ja auch schon einige Spieler als Nachfolger von Lukas im Gespräch waren. Und da wir nicht wissen, wie die Personalplanung läuft, kann man das schwer beurteilen. Ich bin mir auch sicher, dass man Philipp nicht nach Minden ausgeliehen hätte, wenn man gewusst hätte, wie schwer sich Halil verletzt.
Nächste Saison denke ich, sind wir breiter aufgestellt. Bin mal gespannt, wer alles kommt. Vermute auch, dass Ivan schon im Sommer kommt.
Ich fand die Fragen absolut legitim und die Antworten von Allendorf zu Gleb peinlich. Pfui Deibel.
Der Knüller wäre jetzt noch, wenn die MT mit Gleb doch verlängern würden. Michael Allendorf hat ja auf Anfrage von Jens Westen gesagt, dass es noch nicht entschieden ist, ob er geht. Dann würde die MT wieder Futter für alle Kritiker geben. Mir ist das egal. Jedoch wäre auch dies ein seltsamer Umgang mit dem Spieler.😏
Ich finde es ziemlich gut auf den Punkt gebracht!
Finde ich auch
Soviel zu den absoluten Zahlen. Dann schaue mal in welchen Mannschaften mit welchen Mitspielern und welchen Ambitionen.
Ein Fingerzeig pro Köster ist es, aber keine Gewissheit, dass er auch sofort in Kiel funktioniert.
Wenn er denn überhaupt nach Kiel gehen würde😏. Da gibt es mit Sicherheit noch viele andere Optionen.
Denke, der Stein könnte durch den "Hohen Norden" ins Rollen gebracht werden.
Semper nach LEI --> Kirkelokke nach FLE --> Martinovic zu RNL --> Melsungen bekommt wahrscheinlich etwas Kohle & Gehaltszahlungen von der Liste.
Ich denke auch, dass diese Konstellation noch möglich ist.💛💙
Glückwunsch den RNL zur Verpflichtung von Ivan Martinovic. Einer meiner Lieblingsspieler in der HBL, spielt leider immer nur bei den "falschen" Vereinen.
Nee..genau beim richtigen Verein 😅💛💙
Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Auch in anderen Berichten.
Wird wohl so sein. Die SG würde wahrscheinlich Niclas auch nicht umsonst bekommen. Da werden die Gelder dann evtl. von Leipzig über Flensburg über Mannheim nach Melsungen fließen 😅
Ich hoffe nicht ein Umdenken, weil Kohli kommt...
Dann hätte Kohli alle Sympathien bei mir und wahrscheinlich bei der Löwen Fangemeinde verloren 🤷
Nach Informationen der Mannheimer Morgeb Redaktion wurde eine Einigung mit dem Spieler erzielt und der Wechsel im Sommer 2024 ist nur noch eine Formsache. Von früher steht da allerdings nix drin.
doch...
Vielleicht ist deshalb auch schon ein Martinovic-Wechsel zu den Löwen im Sommer 2023 möglich. Dafür müssten aber einige Dominosteine fallen und ein größeres Transferkarussell in Bewegung kommen. Denn die Mannheimer brauchen den Noch-Melsunger nach jetzigem Stand erst 2024, weil sie dann Niclas Kirkeløkke an die SG Flensburg-Handewitt verlieren. Dieser Wechsel wurde bislang zwar noch nicht offiziell verkündet, ist aber schon längst perfekt.
Sollte Kirkeløkke wiederum bereits zur neuen Saison wechseln, hätten die Löwen wiederum plötzlich Bedarf und könnten Martinovic früher holen. Allerdings müsste die SG auch erst einmal Platz im Kader für Kirkeløkke schaffen, da Kay Smits für die halbrechte Position sicher vom SC Magdeburg kommt und mit Franz Semper und Teitur Einarsson zwei weitere Rückraum-Linkshänder bis 2024 an den Verein gebunden sind. Kurzum: Für einen Martinovic-Wechsel schon in diesem Jahr müssten ein paar - vielleicht sogar zu viele - Dinge zusammenpassen.
Ich glaube Halil ist spätestens in Köln mit dabei!
Wäre ein Traum😏. Es heißt aber von allen Seiten, er würde diese Saison gar nicht mehr spielen. 🤷
Zitat
Der Mannheimer Morgen berichtet auch von der Verpflichtung von Ivan Martinovic spätestens 2024 zu den RNL. 👍🎉
hadern bringt alles nix. Man hätte heute sogar wieder Tabellenführer sein können. Stattdessen ist man nun 4. Alles super soweit, da es verdammt eng ist. Und die direkten Duelle kommen alle noch. Wenn man den Arsch wieder hoch bekommt, dann wird das eine sehr schöne Restsaison. Cruchtime in der CL und EL kommt auch noch. Evtl kommt dann doch mal der Vorteil durch die Minderbelastung und evtl sehen wir Halil ja nochmal in der entscheidenden Phase. Träumen darf man. Korrekt?
Absolut ☺️👍💛💙