Olle hat sich heute am Knie verletzt. Morgen geht es zwecks Diagnose zum Arzt. Befürchte leider eine Knieverletzung mit einer längeren Ausfallzeit.😬
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Ich setze große Hoffnungen in Krickau, dass er mit Teitur etwas anzufangen weiß. Dann ist der eine echte Waffe.
Allerdings schwebt ja der Wechsel von Kirkeløkke über uns, ich hoffe dass das nicht nötig wird und Teitur explodiert. Eigentlich passt Kirkeløkke nicht in den Handball von Krickau.
Warum passt Niclas nicht zu Krickau?
Uns wird er denke ich verlassen, da Ivan Martinovic als Neuzugang nächste Saison schon feststeht.
-
Irgendwie ironisch, dass Maik und Mark den Instinkt hatten, einen hoch veranlagten Spieler mit wenig Spielzeit nach FL zu locken, wo die eigene (Nicht)Rotationspolitik mutmaßlich ein Grund für die Trennung war.
Bin trotzdem gespannt, wie Kay, den ich übrigens Klasse finde, die Belastung über die Saison verkraftet. Denn mit Teitur ist ja jetzt nicht unbedingt ein gleichwertiger RR vorhanden. Oder täusche ich mich da? Gerne bin ich offen, für andere Meinungen. LG aus Mannheim
-
Alles anzeigen
Was Hanning in Berlin geleistet hat , ist absolut herausragend!
Man muss ihn als Person nicht mögen , aber sein Sachverstand und sein Handeln bei den Füchsen/und auch in Potsdam ist von 1-10 gefühlt ne 11 ! Chapeau Hanning
Auch zu Kretzschmar muss man nicht viel sagen .
Auch er leistet enorm viel , für Berlin und allgemein für den deutschen Handball !
Welcher Spitzenverein hat den mit Wiede, Drux , Freihöfer teilweise 3 Spieler aus der eigenen Jugend auf der Platte ?
Wer hat annähernd überhaupt soviele Jugendspieler im Kader und setzt sie auch ein ?
Flensburg z.b. schafft es ja gerade mal , dass überhaupt 1 deutscher Spieler im Kader steht .
Sowas sollte man kritisieren und nicht Hanning und Bärlin , die überragende Arbeit leisten was kein anderer Verein in der Bundesliga auch nur annähernd schafft !
Die RNL haben einige Spieler aus der eigenen Jugend im Kader dazu noch Jonny und Uwe und weitere deutsche Nationalspieler.
-
Finde das Leih-Modell auch gut. Aufgrund der Playoffs in Dänemark wird er in der Hauptrunde (oder wie auch immer das dort heißt) viel Spielzeit bekommen können.
Interessant finde ich die Konstellation, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird & danach wieder Teil des Profikaders werden soll. Das spricht für mich dafür, dass er sich im Kolding zum Nachfolger von Jaganjac entwickeln soll. Denn Jaganjacs 3-Jahres-Leihe endet in 2 Jahren, wenn Timmermeister zurückkehren soll. Das spricht also dafür, dass Jaganjac dann wieder nach Kielce zurückkehren wird.
Das ist reine Spekulation. Gustav Davidson hat auch erst einmal nur einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Man wird sehen, wie sich die Spieler entwickeln und dann von Löwenseite oder vom Spieler selbst reagieren. Warten wir es doch einfach ab 😉.
-
"Nun zu Gisli. Man of the match im heutigen Spiel und zurecht den Award als MVP des Turniers abgeräumt. Es ist mit Worten schwer zu beschreiben, wie sich dieser junge Kerl für unsere Mannschaft einsetzt und aufreibt.
ABER: Mein Papa und sein "Schwieger"Sohn (letzterer ist Arzt und hatte sich auch schon mal die Schulter ausgekugelt) haben sich bei der Spielleistung Gislis angeschaut und waren der Meinung, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der "Schwieger"Sohn hatte nach seiner Auskugelung nen fetten Bluterguss im Gelenk und konnte die Schulter für 6 Monate nicht richtig belasten.
Da die Nutzung von Schmerzmitteln im Handball, um diese unglaublichen Belastungen über solch große Zeiträume konsistent auf die Platte zu bringen, ein offenes Geheimnis ist, gibt es in meinen Augen ein großes Verdachtsmoment, dass Gisli unter dem Einfluss eines starken Morphins gestanden haben muss."
Das war gestern auch mein erster Gedanke.
Nach dem Spiel hat er im Interview auch gesagt, dass er nicht weiß, wieviel Schmerzmittel in seine Schulter gespritzt wurden und die Schmerzen würden jetzt wieder anfangen ( so in etwa).
Der Erfolg gibt den SCM Recht, dieses Risiko eingegangen zu sein.
Hoffentlich nicht auf Kosten von Gisli🤷. Oder ist es doch nicht so schlimm 😉 und es wurde etwas gepokert mit dem Gegner?
-
Auch wenn es in diesem Thread OT ist. Da musste aber dann wohl mehr als nur eine Voltare genommen werden. Noch nie gehört, dass ein Spieler am Folgetag eine Schulterauskugelung schon wieder spielt.
Ich finde das auch alles etwas seltsam.
Natürlich Glückwunsch nach Magdeburg und Gisli alles Gute.
Aber als sich Halil im November die Schulter auskugelte, hätte er mit Sicherheit am nächsten Tag nicht spielen können. Er ist jetzt nach 7 Monaten wieder recht fit (hoffentlich)
Was auch immer Gisli gestern für eine Verletzung erlitten hat, dass er heute gespielt hat, gleicht wirklich einem Wunder.😉
-
Durch die Verletzung von Gisli wird sich der SCM für die kommende Saison auf RL/RM sicherlich auch nochmals umschauen...und tätig werden.
Wie schwer ist die Verletzung, wenn er heute mit dabei ist 🤷
-
Smits spielt ja.
Die Flensburger muessen sich nen 2. Loch in den A... freuen, dass sie den kriegen.
Wenn er denn in Flensburg auch so funktioniert wie bei Magdeburg 😉
-
Was ist eigentlich mit OIM?
Hört man, wann er wieder ins Training einsteigt?
-
Kannste Nachlesen zu seinem Löwen- Schmierentheater. Was ein Schauspieler. Wiederlich.
Und wo kann ich das lesen 🤷
-
Solche Gestalten wie Moraes oder Gomes können von mir aus sofort abhauen, die haben keinen Bock. Mit der Auffassung stehe ich nicht alleine da in der Halle. Martinovic kann sich nach seinen Äußerungen gleich mit verpissen. Ich glaube
nicht wenige Fans und Hallenbesucher haben die Schnauze voll von diesen Schauspielern.
Was hat denn Martinovic gesagt?
-
GOG gewinnt das entscheidende Spiel in Aalborg 37:33 und wird dänischer Meister.
Dann spielt doch GOG nächste Saison CL oder?
Aalborg mit Niklas Landin dann nicht oder bekommen die eine Wildcard?
-
Bei der SG ist ja richtig was los 😉.
Mal schauen, ob das nächste Saison wieder besser passt 😉.
Gut, dass wir jetzt mal aus der Schusslinie sind 😅
-
Im letzten Saisonspiel treten die Nordbadener am Sonntag (15.30 Uhr) bei der SG Flensburg-Handewitt an und müssen dort ebenfalls auf Kreisläufer Ymir Gislason verzichten, der sich am vergangenen Sonntag beim 40:23-Sieg über den HC Erlangen eine schwere Prellung am Unterschenkel zugezogen hat.
Zitat aus den Fränkischen Nachrichten.
Zum Glück keine Verletzung, die ihn Monate aus dem Verkehr zieht und nichts kaputt ist.
Gute Besserung an Ymir🍀💛💙
-
Diese Diskussionen hier sind immer echt kindlich.
Ich denke es sollte außer Frage stehen, dass sowohl Gidsel als auch Kristjansson absolut begnadete Weltklassehandballer sind. Ich finde trotzdem insbesondere bei Gidsel, dass mir seine Art und sein Auftreten absolut nicht gefallen.
Finde ihn sehr unsympathisch und überheblich wie er als Sportler auf dem Feld rüberkommt.
Und das hat auch nichts mit Neid zu tun weil ich THW-Fan bin sondern weil mir sein Verhalten einfach nicht zusagt. Sein sportliches können steht ja außer Frage.
Danke🙏. Super geschrieben.👍🤗
-
Die Torhüter werden nächste Saison zeigen, dass dieses Herabsetzen ihrer angeblichen Leistungsstärksten an der Realität vorbei geht. Sie sind auch nicht schwächer als die Teams der Konkurrenz. Und Madsen wird ebenso kommen wie Köster.
Der jetzt schon feststehende Kader ist auch schon herausragend und ohne Sagosen nicht so ausrechenbar.
Die Führung macht einen guten Job und den arroganten Gidsel braucht kein Mensch. Es ist nie zu spät, die richtigen kommen schon noch auf der Zugangseite.
Da bin ich echt froh, dass noch jemand Gidsel als arrogant bezeichnet. Ich konnte mir das Endspiel beim FF nicht zu Ende anschauen. Bei jeder Aktion, ob Abwehr oder Angriff mosert er rum, fordert desöftern 2min und hat auch ein sehr großes schauspielerisches Talent. Sorry an alle Füchse-Fans, aber das musste ich unbedingt mal loswerden.
-
Sorry, aber Mathias Gidsel ist einfach nur unsportlich und ein Schauspieler. Einfach nur unsympathisch.
-
Finde es spannend, ob und wie lange sich Parrondo als Trainer hält. Er setzt/ kauft eine Mannschaft zusammen und wenn sie nicht funktioniert. Was ist dann? Dann geht er und ein neuer Trainer muss mit den Spielern klar kommen. In der Pressekonferenz hat er auf Nachfrage einer Journalisten gesagt, dass sich nächste Saison einiges ändern muss. Wird bestimmt spannend.😉
-
... und bekommen dann Appelgren oder Birlehm.
... was aber nach Einschätzung an der Förde wohl immernoch besser sein dürfte als Gerard. 
Wenn Späth halt unbedingt in Mannheim Nummer 1 werden will, will er vielleicht auch kein Upgrade. Familiäre Faktoren und Umfeld dürften da aktuell genauso eine Rolle spielen. Mit den letzten Leistungen dürfte es einige Interessenten in der HBL an einer Leihe geben, an denen er, aus der Ferne betrachtet, nicht interessiert zu sein scheint.
David wird und das Entscheidende ist, dass er bei den Löwen unbedingt bleiben will 😊💛💙