Erst einmal Glückwunsch zum für mich verdienten Sieg an die SG. Ich als neutraler Zuschauer fand das Spiel wirklich sehr spannend und unterhaltsam.
Was mir jedoch vor Spielbeginn, als die SG -an der Spitze mit Spielführer Johannes Golla- im Einlauftunnel stand und die Einlaufmusik -die ich übrigens echt klasse finde- habe ich mich schon gefragt, warum Johannes das aufgibt. Ich bin kein SG-Anhänger, aber die Fanbase und die Stimmung bei euch in der Arena ist schon gigantisch.
Ich möchte jetzt auch nicht der MT und deren Fans nicht auf den Schlips treten, aber ich glaube, dass bei euch so eine Stimmung in der Rothenbachhalle nicht möglich ist. Ich war selbst auch schon dort und finde die Halle leider nicht so prinkelnd. Ja sicher, in dieser Saison seit ihr dort eine Macht und spielt wirklich eine tolle Saison. Bin nur mal gespannt, ob die Mannschaft dies in der Rückrunde mit der Belastung der EL und des Final Fours in Köln bestätigten kann.
Für die ganze Liga und die Spannung im Meisterschaftsrennen war dieses Ergebnis natürlich heute überragend.
Was ich generell -egal welche Mannschaft das spielt- nicht schön finde, ist dieses 7:6. kann man mal spielen, aber ich bin der Meinung, dass ich da Parronda mit seiner Mannschaft heute keinen Gefallen getan hat.