Beiträge von Pirates-1966

Johannes ist Familienmensch durch und durch. 2026 wird sein Kind eingeschult und ich kan jeden verstehen, der vermeiden möchte, dass das eigene Kind die Schule oder sogar das Bundesland wechseln muss!

Das kann ich auch voll verstehen. Aber ich habe heute gedacht.... eigentlich gehört Johannes zur SG🤷🏻☺️

Erst einmal Glückwunsch zum für mich verdienten Sieg an die SG. Ich als neutraler Zuschauer fand das Spiel wirklich sehr spannend und unterhaltsam.

Was mir jedoch vor Spielbeginn, als die SG -an der Spitze mit Spielführer Johannes Golla- im Einlauftunnel stand und die Einlaufmusik -die ich übrigens echt klasse finde- habe ich mich schon gefragt, warum Johannes das aufgibt. Ich bin kein SG-Anhänger, aber die Fanbase und die Stimmung bei euch in der Arena ist schon gigantisch.

Ich möchte jetzt auch nicht der MT und deren Fans nicht auf den Schlips treten, aber ich glaube, dass bei euch so eine Stimmung in der Rothenbachhalle nicht möglich ist. Ich war selbst auch schon dort und finde die Halle leider nicht so prinkelnd. Ja sicher, in dieser Saison seit ihr dort eine Macht und spielt wirklich eine tolle Saison. Bin nur mal gespannt, ob die Mannschaft dies in der Rückrunde mit der Belastung der EL und des Final Fours in Köln bestätigten kann.

Für die ganze Liga und die Spannung im Meisterschaftsrennen war dieses Ergebnis natürlich heute überragend.

Was ich generell -egal welche Mannschaft das spielt- nicht schön finde, ist dieses 7:6. kann man mal spielen, aber ich bin der Meinung, dass ich da Parronda mit seiner Mannschaft heute keinen Gefallen getan hat.

Erst einmal Glückwunsch zum für mich verdienten Sieg an die SG. Ich als neutraler Zuschauer fand das Spiel wirklich sehr spannend und unterhaltsam.

Was mir jedoch vor Spielbeginn, als die SG -an der Spitze mit Spielführer Johannes Golla- im Einlauftunnel stand und die Einlaufmusik -die ich übrigens echt klasse finde- habe ich mich schon gefragt, warum Johannes das aufgibt. Ich bin kein SG-Anhänger, aber die Fanbase und die Stimmung bei euch in der Arena ist schon gigantisch.

Ich möchte jetzt auch nicht der MT und deren Fans nicht auf den Schlips treten, aber ich glaube, dass bei euch so eine Stimmung in der Rothenbachhalle nicht möglich ist. Ich war selbst auch schon dort und finde die Halle leider nicht so prinkelnd. Ja sicher, in dieser Saison seit ihr dort eine Macht und spielt wirklich eine tolle Saison. Bin nur mal gespannt, ob die Mannschaft dies in der Rückrunde mit der Belastung der EL und des Final Fours in Köln bestätigten kann.

Für die ganze Liga und die Spannung im Meisterschaftsrennen war dieses Ergebnis natürlich heute überragend.

Was ich generell -egal welche Mannschaft das spielt- nicht schön finde, ist dieses 7:6. kann man mal spielen, aber ich bin der Meinung, dass ich da Parronda mit seiner Mannschaft heute keinen Gefallen getan hat.

I'm Mannheimer Morgen werden auch die Namen Aleks Vlah und Miquel Martins von Aalborg genannt, da in Aalborg ein Überangebot an Rechtshändern besteht. Bin gespannt.

Übrigens kann Kohli auch Mittelblock. Und wenn man vielleicht auch mal eine 5:1 Deckung spielt mit Tim auf der Spitze kannst du auch mal mit einem Innenblocker spielen.

Kein Wunder dass sich ehemalige Spieler über den Club so positiv äußern, denn wieder geht ein Spieler vorzeitig und die Löwen schlagen keinen finaziellen Vorteil. (Tollbring, Lagarde, Palle, Knorr und nun der Däne) Und ich dachte ein Bundesliga Verein müßte auch nach wirtschaftlichen Aspekten geführt werden. :mad:

Woher weißt du, dass die Löwen für Jon keine Ablöse erhalten? Es wurde nur bekannt gegeben, dass man sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt hat. Alles andere ist doch nur Spekulation.😉

Das bedeutet dann dass der Poker um Jaganjac wohl entschieden ist. Uwe sagte mal einer von beiden kann bleiben (finanziell ist nicht mehr drin). Jetzt ist die Entscheidung auf Jaganjac gefallen. Unklar ob sie ihn wirklich freikaufen können und er wieder fit wird. Spannende Zeit.

So jetzt ist es endlich offiziell.

Finanziell ist nicht mehr drin... .hat er nicht gesagt. Und die Entscheidung zwischen Olle und Halil, ob nur einer bleibt, würde in einem Artikel der Mannheimer Morgen erwähnt. Auch deshalb, weil sich beide ähnlich sind. Wir haben ja auch noch Basti.

Eine neue Herausforderung bei der MT klingt zwar gut, aber ich denke, dass nicht nur die "tolle Mannschaft" bei der MT den Ausschlag gegeben hat. Sollte die MT nicht noch einen jungen Spieler an Land ziehen, ist die Altersstruktur schon recht hoch.

Viel wichtiger ist momentan die Personalie RM.

Bin gespannt, ich denke und hoffe, dass jetzt bald Neuigkeiten verkündet werden. Alle warten ja darauf.

Auch Dani Baijens soll im Fokus der Rhein Neckar Löwen sein. Quelle: Sportbild

Ich denke, dass ist eher realisierbarer als Luc Steins. Sportbild schreibt darin ja auch, dass dich der neue Trainer von PSG, Stefan Madsen, ganz klar für Luc Steins und nicht für Dani Baijens ausgesprochen hat.

Könnte ich auch gut mit leben.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja. Ich kenne den Post. Trotzdem danke.

Schaun wir mal 🤗

Bei allen Spekulationen und vor allem Interpretationen um die Personen Glandorf und Vranjes muss man gerade Anerkennen

das es keinerlei Gerüchte und Gerede um den neuen Trainer / "Übergangstrainer" gibt. Hier dringt absolut nichts nach außen, so soll es doch sein, so kennen wir unsere SG.

Nicht mal DYN / Bild scheinen an Information zu kommen.

Oder es ist bisher kein geeigneter Trainer/Übergangstrainer gefunden worden. Vielleicht hat die SG auch einfach ein Problem, einen zu finden, der geeignet ist bzw. die SG trainieren möchte.