Beiträge von Spezi81

Heute letztlich 19:37

Nußloch wieder nur mit 2 gelernten Rückraumspielern dafür 4 LA.

Beachtlich dass sich ein Sebastian Körner noch einmal bereit erklärt das Team als Spieler zu unterstützen.

Wenig beachtlich; Nur noch 380 Zuschauer wollten das Ganze sehen darunter sicher einige Gäste Fans.

ja es waren einige TVG Supporter da. alleridns haben die wohl ihre trommeln vergessen, oder ist man der meinung mal was neues ausprobieren zu müssen. stimmung kam so nicht auf. ich hatte mir mehr von dem spiel versprochen. gut finde ich die nusslocher fans in dieser situation.

Nur mit leuten aus der eigenen Jugend wird man auch nichts erreichen können. irgenwie brauchts doch immer wieder auch gestandene leute, die gerade die engeren Partien im Griff haben und routiniert spielen können. sieht man selbst an den gut besetzten teams wie wetzlar 2 zum beispiel. wenn die einen gegner haben, der denen den schneid abkauft, dann wird es schwer da punkte zu holen.

Oder in Erlangen… CSG und HG.

Trotzdem ist die Situation in Minden und Lübbecke speziell. Ich würde nicht gleich sagen dass ein Zusammenschluss das Problem beheben würde und eine neue Grossmacht entsteht.
    Dazu fehlt die Fanbasis und vor allem die Halle.

Oder in Erlangen… CSG und HG.

Trotzdem ist die Situation in Minden und Lübbecke speziell. Ich würde nicht gleich sagen dass ein Zusammenschluss das Problem beheben würde und eine neue Grossmacht entsteht.
    Dazu fehlt die Fanbasis und vor allem die Halle.

Das mit der Halle ist in jedem falle ein argument das nicht von der hand zu weisen ist...
    erstligatauglich ist da schon mal nichts.