Ich kanns nicht glauben was ich hier lese:
Damit ich besser Handball spielen kann, brauche Harz!!
Am besten fangen wir schon bei den Minis damit an, denn dann lernen die die Techniken sogar von ganz allein, Harz das Zaubermittel oder so!
Und alle rutschen dann auf Knien in der Sporthalle rum und säubern diese, geht natürlich von der Trainingszeit ab!!
Also ich persönlich bin der Meinung: Wer harzen muß sollte aufhören Handball zu spielen!
Wie wärs mal mit Training?
Ich selbst habe Harz auch schon ausprobiert, hatte mir damals auch einiges versprochen davon, z.B. den Ball besser zu fangen, aber ich schwitze auch viel und erreichte ich das genaue Gegenteil: Schweiß und Harz = Seife!
Dazu kommt ein gerechtfertigtes Harzverbot in den Sporthallen, denn diese Sauerei läßt sich immer noch sehr schwer entfernen. Daher auch das Harzverbot seitens der Städte als Halleneigentümer. ( Unser Hallenwart macht sofort das Licht aus bei Harzbenutzung!) Das wissen auch die viele Handballverbände und ahnden das Vergehen mit einer Geldstrafe!
Als Vorschlag an die Harznutzer:
Spielt einfach draußen Handball, Sportplatz oder ähnliches! Dann bleiben die Sporthallen sauber, die Kids bleiben nicht am Boden kleben, es gibt keine Verletzungen wegen des stumpfen Bodens usw.