Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
Hochmut kommt vor dem Fall!
![]()
Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
Hochmut kommt vor dem Fall!
![]()
In den letzten Tagen gab es das Gerücht, dass Jan Gorr in die Geschäftsführung wechselt und den Trainerposten freimacht. Dies wird wohl heute bei der PK bekanntgegeben. Als Nachfolger auf den Trainerposten werden Heiko Grimm und Michael Roth gehandelt.
Ich bringe ´mal einen weiteren Namen ins Spiel: Was macht eigentlich Prof. Dr. Obinger? ![]()
Sproß ist aus meiner Sicht auf RM total überfordert, da reicht es gerade für die Bayernliga. Vielleicht kommt auf LA seine ehemalige Leichtigkeit
zurück, taktisch und spieltechnisch dürfte es schon reichen.
Große Sorgen macht mir nach der gestrigen Vorstellung Jakob Knauer. Nach seiner Verletzung ist er bei weitem noch nicht der Alte.
Ggf. wird das auch noch eine Baustelle?
Eloy Morante Maldonado und Jonas Link sind anscheinend als Neuzugänge für den HSC im Gespräch. Wobei Link ja anscheinend Vertrag bis 2021 in Bietigheim hat. Beide wären aus meiner Sicht interessante Spieler - wobei ich Max Jäger und Lukas Wucherpfennig schon etwas nachtrauern werde!
Und Im letzten Bundesligaspiel haben wir den Verein aus dem County mit den kurzen Bratwürsten auch besiegt
Eines der besten Spiele in der Arena ever!!! ![]()
Bin mal gespannt ob die HUK diesmal mehr investiert als vor 4 Jahren. Halle, Zuschauer, Sponsoren... eigentlich stimmt die Basis für 1. Liga. Fehlt nur das Team.
Ich glaube unser Team ist gar nicht sooo schlecht! Es gibt da sogar einen mittelfränkischen Erstligisten der sich gerne bei uns bedient! ![]()