Beiträge von Pack mers wesfälisch

Bezogen auf das letzte in Klammern. Das wäre ein Fest. Könnte sein sie wird gefüllt, weil beide um den Aufstieg kämpfen und Hamm dann leer ist  :hi:

Ob der ASV oder Gummersbach erstligatauglich sind stand glaube ich heute nicht zur Debatte. Es ging um eine gute Position in der zweiten Liga. Als wir vor zwei Jahren bei den Berigischen Löwen gewonnen haben dachte ich auch die sehe ich übernächstes Jahr gleich wieder und ist auch nicht passiert. Ich glaube beide Mannschaften können auch besser. Vom ASV weiß ich das. Es war trotzdem ein wirklich gutes Zweitligaspiel dafür das beide Mannschaften auswärts auf die Platte gegangen sind und es ja auch jetzt schon um was geht. In der Halle fand ich bei beiden nach Hälfte eins viel Luft nach oben. Hab es mir gerade nochmal auf deutschlandsport.tv angeschaut und auch die war gut. Mit einer Halle in der über 9000 Zuschauer Spektakel machen und selber auch erwarten muss man vielleicht auch umgehen können. Das das gerade so einem Anpeitscher wie Felix im Tor des ASV dann gelingt auch noch tlw echt mäßig geworfenes Zeug sogar zu fangen und das Publikum weiter zu pushen. Was soll man da sagen, da kann sich der ASV dann auch ein paar Nervositäten erlauben, die sonst besser nicht gehen. In der zweiten Hälfte hat der ASV seine Klamotten erledigt und der VfL eben nur zum Teil und dann gewinnt eben der ASV. Für den Handball in Westfalen war es nach ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel vor einer wirklich großen Kulisse. Das ist was wirklich wichtig ist, weil ja auch wahnsinnig viel Nachwuchs in der Halle war. Irgendwie hatten Störte und Olli den Blues und haben dem VfL den Zahn gezogen. Diese Saison wird es in Liga 2 mit Sicherheit spannend bis zum letzten Spiel. Was will man denn mehr?