Sorry Bullshit, ich habe da nicht nach gerufen. Jetzt gilt es Schaden zu begrenzen und Kneule ist der einzige gelernte RM der im 28iger Kader steht. Zum Thema Rentenalter schau dir mal die Altersstruktur der Spanier an, bevor du rumblubberst. Wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb einen Mimi Kraus in der Vorjahresform. Das er jetzt 2. Liga spielt ist nicht das Ding, er könnte locker noch erste Liga spielen, analog Strobel. Aber er ist nicht in der Form und auch nicht in dem 28er Kader.
Ich sehe das auch so. Es fehlt im Rückraum und in der Abwehr. Logische Konsequenz für die Abwehr Golla oder Lemke. Logische Konsequenz für den Rückraum Kneule.
Wer dafür gehen sollte ist schwierig, weil viele nicht überzeugt haben. In Frage kämen für mich Reichmann, an dem das Turnier wie für Gensheimer komplett vorbeiläuft, Weber, Kohlbacher oder Schmitt. Wenn sich Schmitt nicht gewaltig steigert, dann spielt Häfner vorne besser durch und wird hinten entlastet, zur Not ein Rechtshänder auf RR, zB Kneule spielt das auch ab und zu im Verein, viel weniger als derzeit wird da nicht kommen.