Danke, sehr aufschlussreich! Weist du denn zufällig auch, wo dann jetzt der neue Etat etwa liegt?
Beiträge von GPFAN
-
-
Die Zeit hat aber gereicht um einen Tempogegenstoß und einen 7 Meter zu verwerfen..
-
Vom Platz nehmen sollte man ihn sowieso mal (nicht auf die Tribüne setzen !
)Denn das sein Gespannspartner kein Blinder ist, wissen sie in den Niederlanden sehr zu schätzen.
Auch in Nettelstedt hat Rutger viel zu wenig Spielzeit hinter dem intern gesetzten Tom Skroblien bekommen.
Jetzt das gleiche Spielchen in Göppingen mit der Vereinsikone Marcel Schiller

Bin mir relativ sicher, dass sich das unter Matschke ändern wird. Bei der bisherigen Leistung diese Saison (auch gestern wieder) ist alles andere auch leider kaum noch tragbar..
-
Der Sieg tut gut. Ein Glück dass man Hallbäck hat, ohne Sarac wäre sonst garnichts los...Respekt auch an die Bietigheimer Fans, der Auftritt in der Halle war einer der besten Auswärtsfanblocks den ich in vielen Jahren gesehen habe!
-
Was für einen Quark verzapfst du da?
(Pytlick wäre auch ´ne Idee, oder? Er hat auch ein "y" im Namen!!!)
Auch wenn du inhaltlich bzgl. Nachverpflichtung m.M. nach Recht hast. Der Ton den du hier in deinen Posts anschlägst ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
-
bei allem respekt vo neudeck. er ist jetzt schon ein paar jahre viel dabei - für mehr als kurzeinsätze hats unter 3 trainern nicht gereicht. und die waren auch alle nicht berauschend, vor allem vorne. sarac kann er leider nicht im ansatz ersetzen.
-
-
Laut PK nach dem Spiel legt Frisch Auf Einspruch ein.
-
Sch... ein paar Wochen fällt Josip mindestens aus, es kann sogar zu ner OP kommen. Das kann jetzt richtig übel werden...
das war der eine ausfall, der nicht passieren darf. bei allem (berechtigten) lob für hallbäck ist sarac der spieler, der gegen mannschaften wie potsdam und bietigheim den unterschied macht und spiele gewinnt (hinten und vorne).
-
>Sicher nicht finanzierbar. Am wahrscheinlichsten in meinen Augen eine Rebmann Rückkehr, sollte Bietigheim absteigen.
-
1 von 5 ist bei dem Endergebnis doch ordentlich entscheidend gewesen.
Als Schiller interviewt wurde und nach "Woran hat es gelegen?" gefragt wurde, hätte er auch antworten können "an mir".
hat er doch unter anderem gesagt.
-
Ich habe und hatte keine Schadenfreude.
Und ich stelle auch nicht zur Debatte ob es jemals einfacher war in Kiel Punkte zu holen.
Meine zentrale Aussage ist, dass sich GP bzw deren Anhänger hier, gedanklich anders (s.o.) orientieren sollten.
Wenn das jetzt deine zentrale Aussage ist nichts für Ungut. Bisher war sie es nicht.
"Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die beschriebene Einschätzung auf göppinger Verhältnisse bezogen, eher masslos übertrieben ist.
Und recht hab ich ja behalten."
Beitrag 2.078 in diesem Thread.
"die beschriebene Einschätzung" = "nie war es leichter in Kiel Punkte zu holen"
Das stellst du nun aber anscheinend nicht zur Debatte.
Da widersprichst du dir leider selbst.
Es ist Wortglauberrei, aber ich habe gerade die Zeit dazu und der (von mir empfundene) Unterton nicht nur in diesem Thread motivieren mich dazu

-
Mir hat niemand auf den Schlips getreten.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die beschriebene Einschätzung auf göppinger Verhältnisse bezogen, eher masslos übertrieben ist.
Und recht hab ich ja behalten.
"Darauf hingewiesen" hast du nicht gerade ohne den Eindruck einer gewissen Schadenfreude zu erwecken in sämtlichen Threads.
Und recht behalten hast du auch nicht - wann glaubst du denn wäre es mal einfacher gewesen Punkte in Kiel zu holen als gestern?
-
Da wurden gestern alle euphorischen Optimisten in Göppingen ob der Spielweise unsanft auf den Boden der Tatsachen geschmettert.
Demut ist angesagt. Letztes Jahr fast abgestiegen. Neue Mannschaft, neuer Trainer.
Drinbleiben in der Liga ist angesagt, nichts anderes! Und nicht solche "heimlichen" Gedanken und Hoffnungen aus dem Spieltagsthread wie "... nie war es leichter aus Kiel Punkte zu entführen ..." etc.
Was hat der Satz "nie war es leichter aus Kiel Punkte zu entführen" mit der Entwicklung von FAG zu tun? Das ist eine Einschätzung der Lage in Kiel, nicht in Göppingen. Es war auch nie leichter für jeden Kreisligisten Punkte aus Kiel zu entführen wie gestern, im Sinne dieses Satzes. Leichter heißt nicht gleich leicht.
Warum du dir offensichtlich so von diesem (nicht von mir stammenden) Satz auf den Schlips getreten fühlst verstehe ich nicht.
-
Magst du das genauer beschreiben ?
Interessiert mich wirklich ....
Meines Wisses nach hat Baur das Training häufig von Co Trainer Klaus leiten lassen. Wenn nicht gab es mehr Spielchen und co als ernstes oder innovatives Handballtraining
-
Frage mich, warum Sarac nichtmehr kam. Hoffentlich keine Verletzung oder ähnliches.
-
Was macht Matschke denn jetzt anders als Baur ?
zB Training das man auch Training nennen kann
-
Gilt nur zu ergänzen, dass die Halle gestern anscheinend richtig Bock hatte. Dafür dass es kein berauschendes Spiel (und "nur" Hamburg als Gegner) war, war die Stimmung top.
Ich hoffe nur, dass Sarac irgendwie zu halten ist. Ohne ihn fehlt hinten wie vorne viel.
-
Ich habe mir grade die Folge "Auszeit" angeschaut (kann ich empfehlen, Annett Sattler macht das sehr angenehm). Matschke möchte, wenn das mit dem Stunden- und Trainingsplan zeitlich passt, 1 Vormittag bzw. 6 Stunden in Schwetzingen unterrichten. Genaueres ist aber noch nicht geklärt, da bei uns in BaWü noch Ferien sind
Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?
-
Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeitet?