Nicht zu vergessen, dass Sarac wenn ich mich richtig erinnere zu diesem Zeitpunkt in der letzten Sasion Platz 1 auf seiner Position war
Beiträge von GPFAN
-
-
Wann will man gewinnen???
Wenn man gegen einen Gegner spielt, der nicht Tabellenplatz 6 ist und Späth, Martinovic, Knorr und co. dabei hat
-
Und laut Stuttgarter Nachrichten ist Saeveras immernoch ein Thema - allerdings hat wohl auch Kolstadt Interesse.
-
laut NWZ will Schiller noch einige Jahre Bundesliga spielen, gerne in Göppingen. Ein Treffen mit Christian Schöne bzgl. Verlängerung findet wohl nächste Woche statt.
-
Handball: HSV Hamburg feiert Robin Haug – und hofft auf Tissier-Verbleib
Angeblich war FAG letzte Saison an Leif Tissier interessiert.
gab damals mehrere presseberichte auch mit ziemlich genauen zahlen (sicher hier im forum noch zu finden). göppingen hat finanziell damals wohl deutlich mehr geboten als hamburg konnte - bis die dann aus dem nichts das angebot überboten/ bzw. ins gleiche preissegment gerückt sind - mit geld das sie wie sich kurz darauf herausstellte nicht hatten.
-
Was interessiert die Leistung eines einzelnen Spielers, wenn am Ende eine Niederlage steht ?
Man sollte eher hinterfragen, wieso man trotz so einer Torhüterleistung noch gegen alles andere als überragende Leipziger verloren hat.
Sollte zu denken geben ...
Was interessiert der Kommentar eines einzelnen Pöblers, wenn er sowieso immer das gleiche schreibt?
-
wenn ich mir die namen bei den löwen anschaue sehe ich wenig chancen. immerhin gibts ein wiedersehen mit basti und die halle wird vermutlich inkl. stehplätzen komplett ausverkauft sein
-
Eine Frage zu Martin Hanne: Ich habe irgendwie verpasst, wie es von seinen guten Einsätzen in der Nationalmannschaft dazu gekommen ist, dass er mit wenig Spielzeit Hannover verlässt. Ist da Grund eine Verletzung, mangelnde Abwehrstärke, oder an was lags?
-
Woher willst du wissen, dass Hanne zur Mannschaft passt ?
Wechsel auf Hanne für Sarac ist sicher kein Upgrade
vor ein paar tagen konntest du dir nicht vorstellen, was man ihm in göppingen bieten kann, jetzt ist er ein downgrade. hauptsache mal herumgepöbelt.
-
Mich treibt noch ein ganz anderes Thema um. Geschichtlich hat der Verein in Führung, Finanzwesen und der daraus resultierenden Darstellung keine gute Figur abgegeben, Was aber aus meiner Sicht absolut Top war und ist, die sportliche Präsentierung.
Natürlich ist in den Medien dementsprechend agiert worden. Was aber meine persönliche Wahrnehmung ist, die Reporter bei DYN haben eine distanzierte Ausdrucksweise über die Mannschaft, Beispiel; dem Gegner gelingt ein Super Tor, Euphorisch der Reporter,
Gleiches bei uns, Tor gemacht mit Glück, Dies ist mir nicht nur bei einem Spiel/-Reporter aufgefallen sondern sehr oft,
Ich vermisse die Neutralität was selbstverständlich sein sollte, Bin gespannt ob ich mit meiner Sichtweise alleine bin oder nur empfindlich reagiere,,,,,,,
als außenstehender habe ich eher den gegenteiligen eindruck. ein dynreporter organisiert in eurer arena ganze kurven und ist doch meine ich sogar vereinsmitglied? kommt nicht fom auch aus dem umfeld des hsv? jogi bitter wird in allen möglichen formaten gefeiert. der wohl zuschauerstärkste handballtalk harzblut beinhaltet 2 ehemalige hsvler, die die zeit auch regelmäßig positiv erwähnen. außerdem fand ich, dass der hsvh in der berichterstattung um das finanzthema auf dyn letztes jahr mehr als gut weggekommen ist.
ich finde eher, dass der hsvh dafür was er ist im vergleich zu anderen gut arbeitenden vereinen zu viel (positive) aufmerksamkeit bekommt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm einen 1 Jahresvertrag anbietet und dafür Ravensbergen gehen lässt
-
so sehe ich das bei saeveras auch - und bei hanne als argument für höhere gehaltsforderungen in hannover (da fühlt er sich ja laut letztem interview sehr wohl)
-
Ich denke mal im Raum Stuttgart dürfte dieser Gegner durchaus ein Zuschauermagnet sein, zumal er selbst viele Zuschauer mitbringt.
-
Danke für den Link - und siehe da: es sind ein Skandinavier und ein Deutscher.
Und ich bin bei dir: passt im Paket vermutlich nicht in den finanziell etwas engeren Gürtel im Moment...
wenn es bei einem von beiden klappt wäre ich immernoch zufrieden..
-
Für alle, die den Artikel nicht lesen können: Kristian Saeveras scheint zwar einem Wechsel nach Göppingen nicht abgeneigt, wollte aber auch noch keine Zusage geben, es soll wohl schon Gespräche gegeben haben, weil die Gespräche mit Teams, mit den Saeveras sprechen wollte, um sich Richtung Europa auszurichten, noch dauern. Außerdem scheint Martin Hanne von Hannover auf dem Radar von Göppingen zu sein
Vielen Dank! Beides kann ich mir zwar nicht vorstellen, wären aus meiner Sicht aber absolute top Transfers!
-
vielleicht kann ja dieser artikel erhellen, falls jemand zugriff darauf hat:
Handball-Bundesliga: Diese Verstärkungen sind bei Frisch Auf Göppingen im GesprächDie Länderspielpause wird auch bei Frisch Auf Göppingen genutzt, um die Personalentscheidungen voranzutreiben. Ein renommierter Torwart und ein deutscher…www.stuttgarter-nachrichten.de -
Nur reden wir hier halt von einem Sarac-Nachfolger - nicht von der Torhüterposition.
Vielleicht hängt ja schon auch beides zusammen, wenn von RL frei werdendes "budget umgelagert" wird
-
Für Kielce hat es immerhin gereicht.
um von kielce nach minden ausgeliehen zu werden hat es gereicht
-
Doruk Pehlivan hat gestern Klasse gespielt gegen uns...vorne ein Brett und hinten abwehrstark wie Sarac.Ist bei einem Zweitligisten...wäre doch ein Nachfolger für Sarac....werfe ihn mal in den Topf.
Als er noch erste Liga gespielt hat fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend..
-
Vielleicht mal einen Aspekt, der hier bislang komplett untergeht:
Sarac ist sportlich sicherlich eine 1A Lösung auf RL - wenn er denn gesund ist!
Und das ist er nicht, er scheint im Gegenteil (insbesondere Knie, aber nicht nur) leider im Grundsatz sehr verletzungsanfällig zu sein.
In seinen knapp dreieinhalb Jahren bei FrischAuf war er knapp die Hälfte verletzt - verglichen mit einem quasi verletzungsfreien David Schmidt ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Ich unterstelle deshalb, dass das zum einen die Entscheidung von Sarac zu einem Wechsel in eine sportlich deutlich weniger anspruchsvolle Liga gefördert hat - und gleichermassen aber auch die Entscheidung von FrischAuf, hier nicht mit aller Macht (Stichwort: Gehalt) auf eine Vertragsverlängerung zu setzen.
Was du sagst ist zwar richtig - in der Zeit in der er fitt war hat er Frisch Auf aber teilweise fast alleine getragen. Ich erinnere mich, dass man eigentlich schon den letzten Vertrag mit ihm nicht verlängern wollte (es gab ja auch noch Heymann) - dann aber quasi durch Weltklasseleistungen dazu gezwungen wurde.
Vielleicht spielt das schon auch eine kleine Rolle.