In der Zwischenzeit frage ich mich halt schon auch ob nicht der Trainer ein Teil des Problems ist. Natürlich ist die Mannschaft keine Spitzenmannschaft. Aber sowas gehtvja eigentlich überhaupt nicht
Für FAG geht es um nichts mehr, für Bietigheim um alles. Hallbaek fehlt und ist nicht wirklich zu ersetzen. Und Sarac muss ca. 10 Minuten vor Schluss raus - wer weis wie es sonst ausgegangen wäre. Bis auf die Abwehr in den ersten 30 Minuten fand ich die Leistung auch nicht desaströs.
Obwohl ich ursprünglich kein großer Fan der Verpflichtung von Matschke war, ist er der erste Trainer seit längerem, bei ich bei einigen Spielern eine individuelle Verbesserung sehe.
Klöve, den ich schon fast abgeschrieben hatte, hat sich kontinuierlich zu einem mittlerweile wirklich starken Innenblockspieler entwickelt. Wäre schön, wenn das im Angriff auch noch kommt - wenn nicht hat man halt einen starken Abwehrspezialisten (sicher noch mit Potenzial).
Newels Entwicklung gerade in den letzten Wochen ist großartig.
Und ich finde auch, dass Gislason sich offensiv über die Saison gesteigert hat - da würde ich aber noch abwarten, ob das nicht nur eine Phase ist.
Ich bin auch für die nächste Saison einigermaßen optimistisch. Saeveras überzeugt in den letzten Spielen (ich empfehle mal die aktuellen Statistiken anzuschauen). Hanne wird Sarac in der Spitzenleistung nicht ersetzen können, aber dafür hoffentlich bei mehr Spielen einsatzbereit sein. In der Abwehr hat man es (zu meiner Überraschung) im Prinzip jetzt schon geschafft, ihn zu ersetzen.
Am Kreis wäre ein besserer 2ter Spieler schön, aber nicht lebensnotwendig - weil Gislason recht solide abliefert.
Am ehesten Sorgen macht mir RA. Aber wenn man sparen muss, dann ist das halt die naheliegendste Position.