Beiträge von GPFAN

Die spielen in recht großen Hallen, vllt doppelt so groß wie die Hölle Süd (hab ich schon spielen dürfen in der Jugend), wenn die voll sind kommen schon ein paar Mark in die Kasse. Auch machen das Hannover, Leipzig und Stuttgart seitens PR und Sponsoring nicht schlecht.

Wenn TeamViewer geht werden in GP auch kleinere Brötchen gebacken.

Hatte ich eigentlich auch gedacht -

laut HBL Homepage haben sie aber folgende Zuschauerschnitte (bisher in dieser Saison):

Hannover: 5764

Leipzig: 4529

Stuttgart: 4358

GP: 4280

Der Unterschied ist ja nicht riesig, höchstens zu Hannover. Alle drei Vereine werden dafür ja auch deutlich mehr für die Hallen zahlen müssen.

Ich frage mich, wo bei Hannover, Stuttgart und Leipzig bei diesen ganzen Gerüchten das Geld herkommt. Hannover war doch vor nicht all zu langer Zeit finanziell noch mehr als angeschlagen. Stuttgart hat mal eben kurzfristig und ungeplant zu Saisonbeginn den Transfer eines Kai Häfners gestemmt.

Welcher Verein hat eigentlich die höchste Fluktuation beim Traineramt? Kommtir so vor als wenn es Göppingen wäre

Vor Baur war ja immerhin ca. 4,5 Jahre Mayerhoffer im Amt.

Davor Brack mit einem kurzen Intermezzo und Andersson ca 3 Jahre.

Davor dann 9 Jahre Petko. (Die Interimszeit von Knezevic zähle ich jetzt mal nicht).

Denke da ist die Fluktuation bei einigen anderen höher (mir fällt spontan Erlangen, Leipzig oder Stuttgart ein)

FAG steht aktuell mit einem halben Bein in Liga 2 und der eine oder andere träumt davon, einen Torwart zu verpflichten, der in der Nationalmannschaft das Tor teilweise hütet und Champions-League-Erfahrung hat.

Respekt vor der Negierung sportlicher Fakten.

Wann hat Joel Birlehm Champions League Erfahrung gesammelt?

Danke für den Artikel! Das klingt schon alles nach Weltuntergangsstimmung.. Fraglich ob man so gute Spieler herlocken kann

Bis auf 8 (Kozina sehe ich immernoch deutlich besser als du) und 9 (bei Malus sehe ich leider nicht wirklich überhaupt Genialität) stimme ich zu 100% zu.

Rein aus Interesse: Woher kommt die Info, dass Sego einer der Topverdiener ist? Das wäre ja ein Witz wenn es stimmt..

Gebe dir in den meisten Punkten Recht.

Es wurden junge talentierte Spieler mit Goller,Hermann ,Röller und jetzt auch Lastro geholt.Wenn die Einsatzzeiten aber nicht stimmen ,dann versauern sie auf der Bank.Röller und Hermann seit Übernahme von Baur ohne Einsazzeiten.Sie werden auch nicht eingesetzt wenn die etablierten Spieler mehrfach Fehler machen.

Wir hatten die Diskussion oben schonmal, Hermann kann sich wirklich nicht über z u wenige Einsatzzeiten beklagen! Als klarer 2ter LA sogar ziemlich viel..

Und warum ging es dann für FAG deutlich in die Hosen wenn "durchaus mehr drin gewesen wäre"? Faktisch hat es halt zum wiederholten Mal nicht geklappt und man sollte in GP konstatieren: mit keinem Kader der vergangenen Jahre wurde national auch nur irgendein Blumentopf gewonnen.

Weil FAG nicht das gespielt hat, was FAG (selbst mit diesem Kader) spielen könnte.

Gegen Kiel wird für Göppingen immer nur dann "etwas drin" sein wenn der THW nicht an seinem Limit spielt - und das war am Sonntag sicher nicht der Fall.

Gestern haben sich doch nur 2 Dinge wieder bestätigt:
    1. Ohne Sarac funktioniert die Abwehr nicht dauerhaft.

2. Rückraum Mitte ist ein Trauerspiel. Malus (wieder) mit einem fürchterlichen Spiel. Kneule traut sich nicht zu werfen oder in riesige Lücken zu gehen. Zwar wirft er gestern zum ersten mal dann wieder 3 Tore. Zu denen wird er aber auch quasi gezwungen. Das in der entscheidenden Phase dann ein Nachwuchsspieler spielt sagt alles.

Rebmann war aber im Gegensatz zu Heymann auch einer der schlechtbezahltesten Spieler und hat sich wohl nicht genug Wertschätzung erfahren (aus seiner Sicht). Das trifft nun beides auf Heymann keinesfalls zu.