Beiträge von karabatic95

Sehe es ähnlich wie einige andere User hier. Die gewonnen Spiele waren allesamt gegen Nationen gegen die eine deutsche Mannschaft auch gewinnen muss.
    Auch wurde hier die kurze Vorbereitungszeit moniert. Hatten andere Nationen denn so viel mehr Zeit?!
    Was man dem Trainer sicherlich zu gute halten muss, ist die Verletzungsproblematik.

Ich bin skeptisch das der Bundestrainer noch lange im Amt bleibt. Wurde vor Jahren nicht einmal das Projekt Tokio 2020 ins Leben gerufen? Nach dem vermutlich nicht zufriedenstellenden Abschneiden bei dieser EM bin ich gespannt wie es auf der Kommandobrücke weitergehen wird.
    Klar sind die Verletzten Spieler schwer zu ersetzen, aber bei diesem Turnier war definitiv mehr drin.

Die nächste Frage bleibt aber - Wer wäre aktuell auf dem Trainermarkt und wer würde uns wirklich nach vorne bringen ?!

Meiner Meinung nach gab es bisher doch schon mehr Überraschungen als gedacht in diesem Turnier. Wer wird sich am Ende durchsetzen?
    Norwegen mit einem Saustarken Sagosen? Die Spanier? Oder wird es am Ende doch (die von mir nicht geglaubte) Überraschungsmannschaft?

An sich finde ich es mit dem Einbau der jungen Talente, welche auch endlich einmal außreichend Spielzeit bekommen positiv das man so weit oben steht. Der Umbruch ist meiner Meinung nach nicht immer nur negativ zu bewerten. Um im Aufstiegskampf etwas zu reißen müsste auch von der Torhüterposition mehr kommen. Ein starker Torhüter im Zusammenspiel mit einer funktionierenden Abwehr sind die halbe Miete. Auch im Angriff muss an der Torausbeute bzw. der Effizienz gearbeitet werden. Bekommt man diese beiden Punkte in den Griff, kann man sicherlich bis zum Schluss oben dran bleiben. Zumal die Konkurrenz auch noch Punkte liegen lassen wird.

Wie denkt ihr darüber ? Verbessert mich gerne wenn ich falsch liege

Ich sehe die größten Baustellen auch auf RM und RR. Bin tendenziell eher skeptisch. Lasse mich aber gerne von den Jungs überraschen.
    Es bleibt zu hoffen das u.a. Kühn in Form gebracht wird um auch mal das ein oder andere vermeintlich leichte Tor zu erzielen. Nicht weniger wichtig ist natürlich das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter und daraus resultierende TG - Spiel. Man darf gespannt bleiben.

Was meint ihr ?