So, auf geht’s in Richtung Konstanz! Karte ist gekauft.
Chapeau. Wäre das Spiel dort unten Samstags gewesen hätte ich es mir auch überlegt.
Konstanz als bisher einziges Team mit 0:6 Punkten - da sagt man auf den ersten Blick als Ferndorfer "Da ist ein Punkt doch sicher machbar". Andererseits sagen die Konstanzer über uns bestimmt "Die sind Aufsteiger, wenn nicht zuhause gegen die - wo gewinnen wir dann"...
Ich bin morgen sehr gespannt auf Kevic. Letzte Woche hat er, wie ich schon schrieb, phasenweise etwas überdreht. Man meint gar nicht, dass ein so routinierter Spieler überhaupt noch überdrehen kann. Aber wenn er ein etwas ruhigeres Temperament an den Tag legt, dann ist er eine unheimliche Waffe. Allein schon die Physis. Ich wünschte, ich hätte in dem Alter auch noch 25-jährige Zweitliga-Abwehrspieler mit Pirouetten frisch machen können... Aber er muss Geduld haben. Das Spiel ist nicht immer so schnell wie sein Kopf. Die ersten drei Spiele konnte man den Eindruck haben, er ist nochmal motivierter und "erfolgsgeiler" als letzte Saison. Und das - wie gesagt - in dem Alter... Er ist pures Entertainment. Schauen wir mal, was in Konstanz so passiert.