Über die Schiedsrichter muss man diese Saison nichts mehr sagen...leider unterdurchschnittliche Leistung
Amen!
Über die Schiedsrichter muss man diese Saison nichts mehr sagen...leider unterdurchschnittliche Leistung
Amen!
Ja genau... Zeitstrafen sollten nicht nach Regelverstößen sondern fair alle 10min abwechselnd vergeben werden... Zum Spiel die Magdeburger Abwehr wird immer besser der Angriff... Naja ist bemüht und sah auch sogar 5min gut aus. Sonst bis auf Balingen ein erfolgreicher Abend.
Wer hat denn hier von gleichmäßigen verteilen gesprochen außer Du gerade? Es wurde erwähnt mit gleichem Maß zu messen. Das ist etwas anderes.
Das Spiel wurde auch nicht durch die Schiedsrichter verloren, sondern weil zu viele Dinger liegen gelassen wurden. Trotzdem darf man durchaus die Schiedsrichterleistung für nicht gut empfinden.
Kollege Lelle würde ich gerne mal persönlich treffen. Ihm scheint die MT Nahe zu gehen. Nach dem Treffen läuft er dann mit MT Schal in die Ostseehalle ![]()
Schiri Leistung war nicht annähernd ok. Da war in beide Richtungen Mist dabei. Das allerdings nicht mit gleichem Maß gemessen wurde in Sachen Zeitstrafen, haben gar Magdeburger in der Halle bestätigt.
Sind die Torhüter wirklich so gut oder liegt es doch an den Schützen? Wenn das gestern Not gegen Elend war, was ist das denn heute?
Beide Torhüter sind stark. Nichts desto trotz sind die Abschlüsse nicht die besten
Super 2te Hälfte von Hannover
HSG Wetzlar verpflichtet Philip Henningsson
Patrick Groetzki hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
@Fans aus Melsungen- bringt Zeit mit und schaut Euch Magdeburg an.
Die Lichterwelt ist ein Gedicht!
Danke für den Tipp! Vielleicht sieht man sich ja mal in der Halle. Aber besser vorm Spiel. Danach sind wir nicht mehr gern gesehen, da wir die Punkte wieder mit nehmen
Wir versuchen es zumindest
Die Übertragung des Pokal-FF im Free-TV ist kein Novum, sondern mehrjährige, gängige Praxis seit Sky die Übertragungsrechte übernommen hat. Ebenso der Deal mit der ARD.
Naja aber die ARD hat sonst nicht alle Spiele übertragen.
Klar auch Sky Sport News ist Free-TV, aber das Ziel von Sky ist schon klar. Zudem auch verständlich. Zuschauergewinnung.
Das klingt ja, als ob Sky jetzt richtig klamm ist. Oder haben sie die letzten Jahre die Rechte auch an Free-TV verkauft?
Eher hat Sky dadurch andere Ziele. Das Final Four komplett im Free-TV laufen zu lassen ist ein clever Schachzug. So kann Sky den Handball allen präsentieren. Man wird sich erhoffen dass das Interesse am Handball steigt und so dann für Ihre exklusive Lizenz werben.
Alle Spiele des Final Four werden Live im Free TV zu sehen sein.
301 Moved Permanently
Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
Mit Sicherheit nicht. Selbst wenn man zwei holen würde. Das er weder taktisch noch auf die emotionale Schiene die Jungs erreicht sieht man doch.
Schön, dass es heute Abend was zu lachen gibt. Auf Melsungen ist immer wieder Verlass
Dann ist das wenigstens eine Konstante von uns
Boah, die erste Halbzeit war ja grausam aus MT-Sicht. Völlig ohne Sinn und Verstand im Angriff...
Blutleer war das!
Traurig, beschämend.
Wenn da nichts passiert, ändert sich auch nichts. Es wird wie von Gondor geschrieben....
die Konkurrenz lacht sich schlapp
Mit Felix Danner und Kai Häfner fehlen heute zwei wichtige Stützen bei der MT.
Ich schreibe Lemgo nicht ab. In einem Spiel kann alles passieren. Warten wir es ab. Vielleicht gelingt die Sensation. Im anderen Duell ist für unsere MT ein wahrliches 50/50 Spiel angesagt. Der Wille wird entscheiden. Hannover kann bockstark spielen. Oder aber durch hängen. Nur das es Melsungen genauso geht.
Anscheinend schon. Ich gehe davon aus, dass du den letzten Freiwurf von Kühn meinst. Ich habe die Szene zwar mehrere Male gesehen, ein Stürmerfoul von Reichmann oder ein Schubsen ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Vielleicht schaue ich mir das ganze nachher noch einmal unter diesen Aspekten an...
Habe die Szene in der Halle gesehen. Am TV noch nicht. Ein schubsen ist mir da aber nicht aufgefallen. Nur das er sich in den Weg stellt
Man muss die Kirche aber mal im Dorf lassen. Letztendlich zählen nur die zwei Punkte. Ein schönes Spiel war es nicht. Die Eulen gar besser wie die MT. Aber was hätte es gebracht, wenn man glänzend gespielt hätte und verloren. Zwei Tage nach so einem Spiel wie dem DHB Pokal Viertelfinale, zählen letztlich nur die Punkte.