Klimek geht vom TBV zu den Eulen.
Lag total auf der Hand
Ab Sommer ist Klimek wieder bei den Eulen.
Yessine Meddeb wechselt sofort von den RNL nach Ludwigshafen.
Klimek geht vom TBV zu den Eulen.
Lag total auf der Hand
Ab Sommer ist Klimek wieder bei den Eulen.
Yessine Meddeb wechselt sofort von den RNL nach Ludwigshafen.
Gutes Spiel. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Positive Ansätze gab es definitiv einige. Ganz andere Körpersprache. Darauf lässt sich aufbauen.
Mmh habe das bisher extra nicht von mir gegeben. Fühle mich manchmal wie im MT Film während der Euro. Aber das sehen ja andere anscheinend auch so. Dann liege ich nicht komplett falsch.
Irgendwie erinnert mich das jetzige Auftreten unseres National-Teams an die laufende Runde der MT Melsungen:
Das ist eine Überraschung. Ein Favorit ist raus.
Norwegen ist aber auch ein Brocken. Die wissen zu gefallen.
Ein miserables Spiel unsererseits. Was eine Abfuhr
Der Schwede Simon Jeppsson wechselt zur neuen Saison von Flensburg zum HC Erlangen.
Das berichten die Erlanger Nachrichten
Ich bin gespannt wen er streicht. Kühn ist keinesfalls safe. Auch Ihn könnte es erwischen. Zieker und Kohlbacher sind ebenfalls in der Verlosung. Weber wird dabei sein nehme ich an. Vermute das es Zieker treffen wird.
Freuen wir uns auf heute Abend und schauen wer sich wie präsentiert.
Kann los gehen
Bergischer HC verpflichtet Norwegens Nationalspieler Tom Kare Nikolaisen. Der Kreisläufer hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
301 Moved Permanently
Wichtiger Abschluss des Jahres mit dem Sieg.
2 Punkte mit zu nehmen nach Kassel wäre wichtig. In diesem Spiel können die Jungs zeigen wie weit Sie mit Ihrer Einstellung sind. Ich hoffe alle geben 100% und sind nicht schon gedanklich weiter.
Wird allerdings auch mit entsprechender Leistung schwer. Der HC Erlangen hat zuletzt bewiesen das man mit Ihnen rechnen muss.
Wenn man ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilt, könnte man durchaus mehr als „in Ordnung“ sehen. Wenn die MT heute stark gespielt hätte, wäre die Differenz wohl eher auf +20 gewachsen.
Genau so sieht es aus! Danke. Das ist eine neutrale Bewertung.
Man kann auch mit einem Spiel (Sieg) zufrieden sein, aber trotzdem darauf verweisen das es eben nicht alles Gold ist was glänzt.
Alles anzeigenaus meiner sicht eben nicht "realistisch"...
ich glaube ihr hattet das hinspiel nicht ganz so knapp verloren....
ich glaube auch, dass die mt diese serie punktemässig zwar halbwegs i.o. ist- aber spielerisch doch hinter den erwartungen zurück....
ich glaube auch, dass die mt diese serie noch gar nicht so richtig über mehrere spiele überzeugt hat- wenn auch ergebnismässig......7 spiele ?da wäre ich selbst erstmal damit zufrieden, gegen einen gegner der aus dem hinspiel schmerzliche narben hinterlassen hat,
zu gewinnen...
wenns dann ein sicherer sieg ist, alles oki...
wenns dann einer mit mehr als 10 toren ist- wär es für mich sehr sehr überraschend...positiv...lt. statistik hat kühn 4 tore gemacht - in den meisten letzten spielen, wurde er zudem gelobt, dass er spieltechnisch zugelegt
hat, sprich auch insbesondere anspiele mittlerweile beherrscht...
ich weiss nicht, obs heute auch so war...und nein- ich habs nicht gesehen- ich hab das spiel bei uns zu hause dann doch geniessen können....
und nein- ich sehs mir bei sky auch nicht noch an, dafür spielt mir die mt zu unattraktiv......derzeit...
Es ist realistisch. Auch wenn Du das nicht teilst.
Zufrieden bin ich. Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin bei jedem Sieg zufrieden. Egal wie er zustande kam. Letztlich zählen nur die Punkte. Wer das mit Kühn gesagt hat weiß ich nicht. Ist aber defintiv nicht so. Abspielfehler hat er jede Menge zuletzt gehabt. Auch heute.
Ich habe das Spiel gar nicht gesehen aber die Quote von Kühn insgesamt( 53%) ist doch wenig berauschend. Das ist im Hinblick auf die EM eher bedenklich
Aber irgendeiner hier schrieb ja mal dass Quoten gar nichts aussagen
Das ist es ja. Die Quote ist nicht mal gemeint. Auch wenn diese ebenfalls schlecht ist und das widerspiegelt was uch gesagt habe. Vor allem seine vielen Fehlpässe sind zum Mäuse melken. Bei der EM muss er ganz anders auftreten. Aber wer weis wie er sich da gibt.
Zitat aus der HNA:
"In der Halbzeit haben wir gesagt, dass wir so weitermachen und nur die Chancen besser verwerten müssen“, erklärte Kunkel. Sagen wir es so: Die Melsunger setzten die Vorgaben sehr ordentlich um. "
Da ist sogar mein Wortlaut zurecht nochmal aufgeführt. Ordentlich. So war es. Man muss es aber auch nicht übertreiben und nun wieder Loblieder singen. Das ist es nämlich was Anspruch und Wirklichkeit so auseinander klaffen lässt.
"das spiel der mt war in ordnung"
wenn team 1 aus dem bereich 4-6 ein team 2 aus dem bereich 10-15 mit nur 13 toren schlägt....
war das spiel in ordnung-
und
ein spieler auch noch besonders schlecht...wenn einem fan zu so einem ergebnis genau das einfällt....dann kann man sich leicht ausmalen,
wieso bei der mt anspruch und wirklichkeit bei manchen grosse lücken aufweisen...
Puh das ist einfach realistisch eingeordnet. Hast Du das Spiel komplett gesehen? Wenn nicht schau es Dir erst an bevor Du andere kritisieren willst. Völlig Pumpe welche Mannschaft in welchem tabellarischen Gebiet weilt. Das Spiel war in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Durch das Ergebnis darf man sich nicht blenden lassen. HBW hatte großen Anteil an dem hohen Ausgang. Die MT überzeugte trotz des Ergebnis nicht. Ja Kühn war wieder besonders schlecht. Wie mehrfach zuletzt. Das darf erwähnt werden.
Im übrigen ist es nicht das erste was einem einfällt. Man hat inzwischen schon einige Gespräche in der Halle hinter sich. Als Feststellung in einem Forum passt das aber.
Spiel der MT war in Ordnung. Wobei Kühn wieder schlecht gespielt hat. Bei Ihm läuft es mal gar nicht. Simo dafür wieder Super
Es gibt was gut zu machen. Zudem müssen diese leicht hergeschenken Tore endlich erzielt werden. Dann wären wir auf einem guten Weg. Sollte man wieder lässig anfangen, könnte es durchaus ärgerlich Probleme geben
Schlechter Scherz. Natürlich waren die Schiedsrichter schlecht an dem Tag. Trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können. Ein Einspruch wäre dem SCM gegenüber respektlos. Was können die für unsere Fehler? Oder die Fehler der Schiedsrichter. Zumal nicht spielentscheidend. Haken dran und besser machen lautet die Devise.
War nicht bös gemeint mit dem Rindviech ;). Der Name kommt daher, dass bei uns im WM Kreis früher berühmt/ berüchtigte KFZ Führer mit dem Kennzeichen HR, häufig riskant oder anderweitig seltsam ihr KFZ bewegten. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
Das sagt man über KB auch. Komplett Blöd. So fahren sie auch. Typisch der Nordhesse sucht sich immer das negative heraus ![]()
Ohne die Szene nochmal gesehen zu haben, aus dem Gästeblock sah es so aus als wäre er nicht drin gewesen sondern daneben gegangen. Wurde dann auch hinter dem Tor raus geholt