Zu Reichmann: Einen Backup für Rechtsaußen mit so einem Gehalt zu halten, ist kostspielig. Klar ist er ein verdienter und weiterhin guter Spieler, aber doch zunehmend verletzungsanfällig. Da sollte man eventuell bei der Kreisposition zwei Regalbretter höher greifen und das eingesparte Salär umschichten...
Das stimmt. Hier wäre die Frage ob er kostengünstiger bleiben würde. Ansonsten wie von Dir angesprochen am Kreis ein Regal höher zugreifen. Parrondo möchte drei Kreisläufer. Arnarsson gefällt mir als Option 1 nicht. Als Backup wäre er ok. Dazu Kalarash halten.
Nord Hesse stimme ich zu was das heutige Spiel betrifft. Ohne Reichmanns Ruhe und seinen Einfluss wäre das Spiel nicht gedreht worden. Hier steht eine der bedeutendsten Entscheidungen an. Gibt man Kunkel ab (was ich verstehen würde), ist Reichmann noch einmal mehr wieder Thema für eine Vertragsverlängerung. Denn 3 von 4 Positionen neu auf den aussen halten ich doch für zu viel. Da bin ich echt gespannt und Axel Geerken ist nicht zu beneiden. Das dürfte eine knifflige Aufgabe werden.