Beiträge von Major

Ordentliche Leistung beider Teams , mit einem verdienten Sieger am Ende.

Zumindest immer dran geblieben und gezeigt, dass man nicht völlig ohne Chance ist. Bin gespannt ob was in Berlin geht. Um in Flensburg zu gewinnen, benötigt man aber auch eine spitzen TW Leistung, diese war leider kaum vorhanden heute.

So schauts aus. Bessere TW Leistung und nach vorne mehr Durchschlagskraft. Immerhin vernünftig präsentiert und die Handschrift von Parrondo sieht man.

Nachdem Sky ja ca. 3 Jahre lang Hansen für Flensburg bestätigt hat, meinte da doch gerade die schlechtere Hälfte von Kretzschmar das wir schon jemand zweiten verpflichtet hätten. Hört sich nicht nach dem Wunderisländer an.

Und es viel der Name Reichmann. Wenn auch als Frage

Mi 22.12. - 19:05 THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart

Mi 22.12. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

Mi 22.12. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen

Mi 22.12. - 19:05 HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen

Mi 22.12. - 19:05 GWD Minden - HSG Wetzlar

Do 23.12. - 19:05 SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg

Do 23.12. - 19:05 Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten

Do 23.12. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC

Do 23.12. - 19:05 TuS N-Lübbecke - SC DHfK Leipzig

ich glaube es ist noch wichtiger für Flensburg im Hinblick darauf wie man in das nächste Heimspiel gg den SCM geht. Mit Kopf hoch oder Kopf runter.

Meisterschaft sollte erstmal weiter weg sein. Natürlich geht's dann um die CL-Plätze für Flensburg und ist wichtig. Trotzdem klein machen ist nicht. Will man was erreichen, muss alles in die Waagschale geworfen werden. Dann ist auch was möglich

Gegen Minden würde ich mitgehen, gegen SG hingegen ist nichts zu holen. Schöne Busreise, Wetter passt nicht.

Finde ich nicht. Man muss mit der entsprechenden Einstellung rein gehen und dann ist was möglich. Gerade das wäre ein Pluspunkt oder auch zwei. Klar kann es so kommen und wir verlieren. Aber alles ist möglich, wenn die Einstellung stimmt.

Er war für einen kurzen Moment mit der halben Fuß im Kreis und das haben die Schiris gewertet.
    Glücklich für die MT das dies gesehen wurde, aber über das Spiel gesehen her, eher Auswärtsschiris.
    Hab mir die ganze Strafen nochmal im TV angeguckt, der großteil ist einfach nur eine Lachnummer, vor allem wenn nur 1x Gelbe Karte gezogen wird.

Komisch weil knappe Aktion, aber es haben nicht nur die Schiris sofort wahr genommen. Auch in den unteren Reihen wurde sofort Kreis geschrien. Just in dem Moment als der Schiedsrichter es ebenfalls sah und entschied.

Ich habe heute auch nur in der Zeitung davon gelesen. Aber im Verein ist sie ja schon seit geraumer Zeit. Hintergründe/Vermutungen/Gerüchte wären wirklich interessant.
    Geil ist natürlich die Aussage:“ Ihre bisherigen Aufgabenbereiche werden bis auf Weiteres intern aufgeteilt.“
    Das war bislang eine Vollzeitstelle. Und jetzt soll der Bereich intern aufgeteilt werden?
    Wer soll die Arbeit denn in der Form machen? Sie war u.a. für Sponsorenenaquise und Betreuung sowie Erstellung von Hygienekonzepten zuständig.
    Das macht man zukünftig also so nebenher mal mit. Oder wird hier ein Aufgabenbereich für Allendorf und Danner geschaffen?
    Aber warum hat man sie dann erst in den Vorstand befördert?

Darauf bin ich sehr gespannt. Wer soll das zusätzlich übernehmen. Nicht irgendwie und schlechter werden sondern mindestens genauso gut muss der Anspruch ja sein.

Das nächste Opfer des völlig teamunfähigen Sportvorstandes. Man hört, dass ihr übel mitgespielt worden sei. Genaueres wird man wohl nie erfahren, würde sie doch sicher ihre Abfindung aufs Spiel setzen, wenn sie mehr Informationen preisgibt.

Geerken ist daran Schuld? Das ist schon hart es so deutlich zu formulieren. Merkwürdig ist das sie jetzt schon ausscheidet.

zur Causa Reichmann, Kunkel und Heinevetter:Habt ihr schonmal nachgedacht, dass man dadurch vielleicht auch etwas Geld einspart? Ein "unbekannter" ausländischer Spieler und Jugendspieler sind in dieser Hinsicht günstiger.

Natürlich das habe ich ja bereits angesprochen das andere günstiger sind wie Reichmann. Deshalb ist ja genau das die Frage. Reicht da auch jemand günstigeres? Aber drei von vier Positionen auf aussen neu halte ich für falsch. Es wurde hier schon erwähnt, man muss sich auch mal einspielen über eine Zeit. Aufgrund der Trainerwechsel war sowieso immer viel neu.

Zu Heine:
    Das er noch bleibt glaube ich nicht. Wäre auch zu schön.

Also einige 2 Min. gegen die MT waren recht zweifelhaft. Dadurch habe die Schiris viel Einfluss auf das Spiel genommen. Das ist Erlangen in HZ 1 besser bekommen. Hätten die beiden Wetzlar gegen THW gepfiffen, wären in Wetzlar ständig nur noch 2-3 spieler rumgeflitzt.

So kam es mir in der Halle auch vor. Manchmal hat man richtig gesehen wie die Schiris kurz grübelten und sehr spät dann die 2 Minuten anzeigen. Die waren in Halbzeit eins neben der Spur