Beiträge von Major

Ernsthaft? :pillepalle: Das war Neymar Style und dann spielt er munter weiter...ich erinnere mich, dass gerade Dule gerne andere Spieler vollmotzt, wenn sie vermeintlich schauspielern, u.a. im Pokalfinale mal den verletzten Lagergren.

Also erstmal zeugt dein Posting von wenig Respekt und Anstand. Man muss nicht wirklich einen solchen Smily verwenden wenn jemand eine Frage dazu stellt. Selbst wenn es Dir nicht verständlich ist oder Du eine andere Ansicht hast.

Nochmal er wird getroffen und das kann durchaus schmerzen. Zumal der Arm auf die Nase trifft. Trotzdem macht er das Hände an den Kopf halten (hinten und vorne) und wälzen des Kopfes erst nachdem er den Schuh abbekommt im fallen. Das sah so für mich aus in den Zeitlupen.

Die rote Karte empfand ich ebenfalls als zu hart und habe diese auch nicht als richtig betitelt im ersten Posting.

Schön das Kiel das Spiel noch gewonnen hat.

Kurze Frage wieso Schauspieler? Er wird getroffen im Gesicht mit dem Arm. Woher weis man dass das nicht geschmerzt hat?

Zumal er nach meiner Auffassung erst so den Kopf hin und her rollt, nachdem er den Fuß des Gegners abbekommt beim Richtung Boden fallen.

Kiel zur Halbzeit drei vor. Das Publikum hat in der schwierigen Anfangsphase gutes Gespür gezeigt und weiter aufgedreht. Mir persönlich gefällt Bellahcene weiter am besten im Tor. Auch wenn Mrkva das ebenfalls gut gemacht hat. Ich habe bei Bellahcene aber immer das Gefühl, er hat noch einen Tick mehr Impact aufs Team.

David Balaguer und Ferran Sole verlängern beide bis 2025 bei PSG. Quelle upskill handball

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ehrlich, ich brauche definitiv keine Playoffs.

Eine Relegation Bundesliga (16.) vs 2.Bundesliga (3.) könnte ich mir noch vorstellen. Ich bin aber mit der aktuellen Regelung zufrieden und finde diese am besten.

Es wird einiges los sein in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag. Etliche Schlachtenbummler des SCM werden das Team begleiten. Der SCM hat den kompletten Block I verkauft. Das Kontingent wird nur sehr sehr selten komplett vom Gästeverein aufgebraucht. Nach Anfangs 30 Kartenanfragen gingen am Ende doch alle Tickets über die Theke. Somit ist eine ganz tolle Atmosphäre gesichert.

Erst 22/23 in der BBL

Bonn war bis zu den Playoffs klar 1 und Ulm 7.

Beide kamen ins Finale der Playoffs und Ulm wurde Meister.

Vor Jahren auch mal Nürnberg im Eishockey klar nach der Hin und Rückrunde 1 und dann die Playoffs verloren.

Und da gibt es ganz sicher noch viele andere Beispiele.

Etliche. Beispiel aus meiner Heimatstadt Kassel. Die Huskies (Eishockey DEL2) werden letzte Saison erster mit 38.Punkten Vorsprung auf Platz zwei und fliegen in den Playoffs gegen Bad Nauheim raus. Bad Nauheim wurde sechster in der Hauptrunde mit 49 Punkten weniger wie die Kassel Huskies.

Hat mich auch gewundert. Wurde beim CL-Spiel gegen Kiel nicht noch erzählt, dass er Aalborg zum Saisonende nach (?) verlassen würde? War es Skanderborg?

Gute Frage ist dann wohl in dem Moment an mir vorbei gegangen. Wäre ein merkwürdiger Move dann.

Ja kann man, aber der Sieg von Melsungen in dieser Art wird auch dafür gesorgt haben das der THW danach noch Punkte gelassen hat.

Das war noch mal ein Unterschied wie eine 1 Tore Niederlage gegen Wetzlar

Sehe ich ganz genauso. Deshalb kann man das der MT durchaus hoch anrechnen. Schauen wir mal wie es als nächstes in der ausverkauften Rothenbach-Halle gegen Magdeburg aussieht.

Eine Regelung mit Relegation hätte was.

Ich würde aber eher zwei feste Absteiger und eine Relegationspartie bevorzugen. Mehr als drei Absteiger (sofern der Bundesligist die Relegation verliert) sollte es nicht geben.

Zwei feste sollten bleiben, damit man die Zweitligisten nicht noch mehr schwächt. In den meisten Fällen wird sich nämlich der Erstligist durchsetzen.

Teilnehmer finde ich mit 18 sehr gut und würde ich auch nicht verändern.