Beiträge von Major

Berlin benötigt wohl eine Zwischenlösung. Nach meinen Informationen ist Flensburg momentan finanziell gut positioniert und daher nich auf eine höhere Ablöse angewiesen.

Melsungen (Golla) und Vesprem (Jörgensen) hat man auch zewcks vorzeitigem Wechsel abgewimmelt.

Das ist was Golla betrifft falsch. Er wollte nicht vorher weg und das war auch klar kommuniziert. Hatte nichts mit Geld zu tun. Jörgensen könntest Du Recht haben bzw. wird wohl so sein.

So ein bisschen Zirkus darf es doch sein an der Flensburger Förde.

In verschiedenen Interviews wurde immer gesagt wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Jetzt so eine Meldung, in der sie eine AK bestätigen, aber erneut betonen sich nicht zu Vertragsinhalten zu äußern :lol:

Ganz zu schweigen von Pytlick selbst. Er ist der Clown 🤡 im Zirkus. Im DYN Interview noch behaupten er hat keine AK.

Als Flensburg Fan kann man doch froh sein wenn der geht. Charakterlich schon schwach. Da ist auch ein Wechsel 2026 kein Problem. Warum auch? Der Rückraum ist auch ohne Ihn super besetzt. Zudem könnte man mit dem frischen Geld auch schoppen gehen. Da ist dann der Kreis vermutlich sogar wichtiger.

Bisschen vereinfacht und romantisiert oder?

Zu Golla gab’s es doch wohl auch Gespräche. Da gab es nur keine Klausel und die SG hat relativ schnell die Tür zugemacht bzw. Summen aufgerufen die für Melsungen keinen Sinn ergeben. Wäre eventuell auch anders gelaufen wenn Jørgensen nicht auch gehen würde und man noch zwei andere Weltklasse Spieler wie Grgic und Møller auf der Position hätte.

Nein. Erstens hat er keine Klausel. Er war immer gewillt seinen Vertrag zu erfüllen. Des Weiteren nein es gab keine Gespräche über einen frühzeitigen Wechsel. Golla hat dem Wechsel zur MT 2026 zugesagt und den Vertrag unterschrieben. Allerdings hat er von Beginn an den Wechsel nur für 2026 in Betracht gezogen. Das hatte sich auch zwischendurch nicht geändert.

Ich finde Verträge mit AK generell scheisse. Ja Romantiker! Auch dieses geplappere bei den Dänen…. „Sie haben alle Klauseln für eine Heimkehr. Nach soviel Jahren im Ausland gehen sie halt zurück“. Alles Käse. Siehe Andersson. Warum muss er die Klausel einbauen und ziehen? Unterschreibe doch einfach nur bis zu dem Zeitpunkt. Aber nein man will ja abgesichert sein. Sorry dann steh auch zum Vertrag.

Nochmal, ja Romantiker.

Verträge werden/sind nur noch Schall und Rauch...

Traurige Zeiten sind angebrochen.

Was lobe ich mir einen Golla. Nix früher weg. Er hat einen Vertrag und erfüllt Ihn. Möchte auch in seiner letzten Saison alles für seinen aktuellen Verein erreichen. Es gibt sie noch, die loyalen, denen Verträge wichtig sind.

gut, dann ist es Schlampigkeit. Man kann mit Mittelhandbruch nicht nach 4 Wochen spielen. Ob sowas bewusst gemacht wird, würde sich nur nach vermehrten Falschmeldungen erhärten.

Versteh mich nicht falsch. Das war auch nicht persönlich gemeint. Wie Du schreibst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine hast Du allerdings kategorisch ausgeschlossen. Das er nach vier Wochen wieder spielen kann. Kann man bei Mittelhandbruch. Ist zwar relativ selten, eher nach 6 bis 8 Wochen. Aber es geht. Bei einem Spieler selbst erlebt aus Nordhessen, im heimischen Handball.

Schlampigkeit oder Arglist würde ich nur sehen, wenn ich das irgendwie begründen kann. Die MT war da noch nie auffällig hin und wird es hoffentlich auch nie sein.

Über Geschmack läßt sich eben streiten.

Tatsächlich erkenne ich da ein Muster. Hier können etliche Schmiso nicht ab oder Ihm zuhören.

Ich mag Ihn und höre Ihn gerne. Beim Fussball haben viele Bela Rethy nicht gemocht. Ich mich immer sehr über Ihn gefreut. So sind sie die Geschmecker, verschieden.