Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Was sieht man beim Medizincheck? Alles? Nein. Das kann passieren
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Was sieht man beim Medizincheck? Alles? Nein. Das kann passieren
„Der Fuchs, der hat die Gans gestohlen“
So hieß es früher. Bald singt man…. „Der Fuchs, der hat den Clown gestohlen“ usw
Berlin benötigt wohl eine Zwischenlösung. Nach meinen Informationen ist Flensburg momentan finanziell gut positioniert und daher nich auf eine höhere Ablöse angewiesen.
Melsungen (Golla) und Vesprem (Jörgensen) hat man auch zewcks vorzeitigem Wechsel abgewimmelt.
Das ist was Golla betrifft falsch. Er wollte nicht vorher weg und das war auch klar kommuniziert. Hatte nichts mit Geld zu tun. Jörgensen könntest Du Recht haben bzw. wird wohl so sein.
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
Das ist so, aber hoffentlich nicht für lau. Da kann man dann einen Deal eintüten.
So ein bisschen Zirkus darf es doch sein an der Flensburger Förde.
In verschiedenen Interviews wurde immer gesagt wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Jetzt so eine Meldung, in der sie eine AK bestätigen, aber erneut betonen sich nicht zu Vertragsinhalten zu äußern ![]()
Ganz zu schweigen von Pytlick selbst. Er ist der Clown 🤡 im Zirkus. Im DYN Interview noch behaupten er hat keine AK.
Als Flensburg Fan kann man doch froh sein wenn der geht. Charakterlich schon schwach. Da ist auch ein Wechsel 2026 kein Problem. Warum auch? Der Rückraum ist auch ohne Ihn super besetzt. Zudem könnte man mit dem frischen Geld auch schoppen gehen. Da ist dann der Kreis vermutlich sogar wichtiger.
Dr.med.Rasen2693 hat es schon gut zusammengefasst. Pregler soll unbedingt zurück zur MT. Daran ist hier einigen gelegen.
Vertrag auflösen bei einem der größten Talente? Denke davor sollte man erstmal andere Möglichkeiten abklopfen.
Calvacanti hofft Dienstag wieder auf der Platte stehen zu können gegen seinen Bruder. Da bin ich gespannt ob er wieder zurück ist und wenn ja wie lange
Bisschen vereinfacht und romantisiert oder?
Zu Golla gab’s es doch wohl auch Gespräche. Da gab es nur keine Klausel und die SG hat relativ schnell die Tür zugemacht bzw. Summen aufgerufen die für Melsungen keinen Sinn ergeben. Wäre eventuell auch anders gelaufen wenn Jørgensen nicht auch gehen würde und man noch zwei andere Weltklasse Spieler wie Grgic und Møller auf der Position hätte.
Nein. Erstens hat er keine Klausel. Er war immer gewillt seinen Vertrag zu erfüllen. Des Weiteren nein es gab keine Gespräche über einen frühzeitigen Wechsel. Golla hat dem Wechsel zur MT 2026 zugesagt und den Vertrag unterschrieben. Allerdings hat er von Beginn an den Wechsel nur für 2026 in Betracht gezogen. Das hatte sich auch zwischendurch nicht geändert.
Ich finde Verträge mit AK generell scheisse. Ja Romantiker! Auch dieses geplappere bei den Dänen…. „Sie haben alle Klauseln für eine Heimkehr. Nach soviel Jahren im Ausland gehen sie halt zurück“. Alles Käse. Siehe Andersson. Warum muss er die Klausel einbauen und ziehen? Unterschreibe doch einfach nur bis zu dem Zeitpunkt. Aber nein man will ja abgesichert sein. Sorry dann steh auch zum Vertrag.
Nochmal, ja Romantiker.
Verträge werden/sind nur noch Schall und Rauch...
Traurige Zeiten sind angebrochen.
Was lobe ich mir einen Golla. Nix früher weg. Er hat einen Vertrag und erfüllt Ihn. Möchte auch in seiner letzten Saison alles für seinen aktuellen Verein erreichen. Es gibt sie noch, die loyalen, denen Verträge wichtig sind.
Ich versuche nur euch ein paar Gerüchte zu geben wo ihr drüber diskutieren könnt
Ist doch auch völlig in Ordnung. Man kann es lesen und zur Kenntnis nehmen. Des Weiteren sogar noch darüber diskutieren wenn man möchte oder man überliest es einfach. Jeder hat seine Option.
Wenn Pytlick persönlich im DYN-Interview nach dem Spiel SGF-TSV sagt, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, dann kann man ihm auch glauben.
Bin mal gespannt wie Stifler'sMom reagiert wenn Pytlick wirklich nach Berlin wechselt Dank AK. Hat er dann gelogen? Oder vielleicht eine die Frage falsch interpretiert?
Stimmt es denn? Hatte er nicht erst neulich gesagt er hätte keine AK oder verwechsel ich da was?
gut, dann ist es Schlampigkeit. Man kann mit Mittelhandbruch nicht nach 4 Wochen spielen. Ob sowas bewusst gemacht wird, würde sich nur nach vermehrten Falschmeldungen erhärten.
Versteh mich nicht falsch. Das war auch nicht persönlich gemeint. Wie Du schreibst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine hast Du allerdings kategorisch ausgeschlossen. Das er nach vier Wochen wieder spielen kann. Kann man bei Mittelhandbruch. Ist zwar relativ selten, eher nach 6 bis 8 Wochen. Aber es geht. Bei einem Spieler selbst erlebt aus Nordhessen, im heimischen Handball.
Schlampigkeit oder Arglist würde ich nur sehen, wenn ich das irgendwie begründen kann. Die MT war da noch nie auffällig hin und wird es hoffentlich auch nie sein.
https://www.mt-melsungen.de/news/details/e…tzt-personalnot
MT HP vom 7.9.
Ich finde do etwas zumindest anrüchig.
Er ist länger ausgefallen. Was war an der Meldung falsch. Ich bitte um Belege. Und zwar am besten welche die nachweisen, das die MT hier bewusst jemanden täuschen wollte. Was ein Blödsinn, zu dieser Zeit in der Liga und den Spielen die anstanden.
Ich würde nur eine ehrliche Kommunikation bevorzugen...
Gut das Du die Diagnose kennst und dabei warst. Immer jedem gleich zu unterstellen, man wäre nicht ehrlich. Woher willst Du das wissen?
Ich sehe gerade Melsungen gegen Leipzig.
Wo finde ich denn das enge Spiel?
War es nicht. So eindeutig hätte ich es nicht vermutet. Klarer Favorit gewesen und Heimsieg Pflicht, aber da kann man sich immer mal schwer tun. Das heute war aber sowas von reif gespielt.
Über Geschmack läßt sich eben streiten.
Tatsächlich erkenne ich da ein Muster. Hier können etliche Schmiso nicht ab oder Ihm zuhören.
Ich mag Ihn und höre Ihn gerne. Beim Fussball haben viele Bela Rethy nicht gemocht. Ich mich immer sehr über Ihn gefreut. So sind sie die Geschmecker, verschieden.
Na dann, ich halte degegen wenn die Fachmänner den Ausgang bereits kennen
In der Bundesliga kennt keiner vorher einen Ausgang. Man kann Ihn tippen, mehr nicht. In der Liga ist jedes verdammte Spiel schwer.
Ich sehe ein enges Spiel und hoffen das die Punkte in Nordhessen bleiben.
Seit Dienstag hat der Maestro einen neuen Spitznamen: Alberto 😂
Alberto ist auch bis mindestens Samstag noch im Amt, sicher 😂
Mit Darmoul hat man wieder mehr Flexibilität gewonnen. Es scheint nach den letzten zwei Siegen bergauf zu gehen. Auf die leichter Schulter nimmt man Leipzig jedoch nicht. Dafür sorgt Mister Parrondo.