Beiträge von Major

Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

Du hast also Dich nur gewundert? Deine Aussage war man sollte da professioneller sein. Natürlich ist das eine Kritik. Du möchtest von anderen Usern vernünftige Diskussionen? Dann steh dazu was Du geschrieben hast. Das ist kein wundern, sondern eine gezielte Kritik Richtung Mannschaft ohne Hintergrundwissen.

Das Problem ist wenn man vor lauter los bellen Kritik sieht die dort nicht steht. Ich habe nur geschrieben das es mich gewundert hat das so wenige da waren. Bei einem Derby, dem aktuellen Tabellenstand beider Mannschaften und wahrscheinlichem Ausgang und für ein Bundesligaspiel kurzer Anreise, bin ich von mehr MT Zuschauer ausgegangen. Nicht mehr nicht weniger.

Die 5 Minuten früher im Bett, waren darauf bezogen, daß man angeblich aufgrund der Strapazen sofort an warteten Fans vorbei geht/rennt.

Da ich kein Tier bin, belle ich nicht.

Natürlich darf man das als Kritik verstehen. Wie gesagt geh mal auf die Fragen ein die ich gestellt hatte. Wann waren denn mal mehr Fans in Wetzlar außer vielleicht bei besonderen Aktionen bzw. generell Auswärts? Melsungen hat jetzt auch nicht die große Anzahl an Supportern die Auswärts fahren. Das war gestern schon völlig ok. Die Platzierung spielt zum Glück keine Rolle. Wer nur Auswärts fährt wenn es läuft, kann gerne zuhause bleiben. Sicher gibt es auch welche denen es aus verschiedenen Gründen nicht öfters möglich ist. Dennoch sind das in Melsungen keine großen Anzahlen.

Wie schon erwähnt wurde das vorher kommuniziert warum man schnell von der Platte verschwindet. War gegen Magdeburg auch so, trotz Punkt gegen die Übermannschaft.

Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

siehe hier….

Zumal das Käse ist! Die Mannschaft stand vor den Fans und hat dort applaudiert und sich für den Support bedankt. Das auch nicht kurz. Des Weiteren wurde schon beim Heimspiel gegen Magdeburg vom Hallensprecher verkündet das die Jungs die Platte in den nächsten Spielen schnell verlassen werden, um schnellstmöglich den Regenerationsprozess zu beginnen aufgrund des eng getakteten Spielplans. Dafür hat er um Verständnis gebeten. Alles ist gut.

Als würden sie dadurch 5 Minuten früher ins Bett gehen. Wäre vielleicht Freitag Abend wichtiger gewesen, dann hätte man weniger Bälle fallen gelassen.

Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort. Grundsätzlich gab es auch auf dem Spielfeld schon mehr Feuer bei einem Derby.

Also dieser 5 Minuten früher ins Bett Satz soll was auslösen? Entweder Du kennst die Gründe oder man kann sich diesen Satz schenken wie ich persönlich finde.

Klar gehen sie früher ins Bett wenn alle schneller von der Platte sind, im Bus und somit auch zurück. Des Weiteren geht es gar nicht direkt darum. Sondern die Physios sollten so schnell wie möglich mit Ihrer Arbeit beginnen. Egal ob Sieg, Unentschieden Oder Niederlage.

Wie erwähnt wurde das beim letzten Heimspiel auch durchgesagt und erklärt. Weist Du vielleicht nicht, aber deshalb muss man ja nicht gleich Kritik an der Mannschaft üben und Ihr negatives nach sagen.

Zum Thema Fans:

Was genau hat Dich zu der Kritik der Anzahl von Anwesenden MT Fans veranlasst? Es war ein Doppeldecker-Bus vor Ort, sowie etliche mit dem Auto. Es waren definitiv 150 Fans in Wetzlar. Ist das wenig? Was bist Du für Zahlen bei der MT gewohnt?

Das Spiel ist zwar Samstags ja, aber auch vor Weihnachten. Da machen manche sicher auch andere Dinge noch.

Es war ein schlechtes Spiel der MT und am Ende ein verdienter Wetzlarer Sieg. Im übrigen konnte man sehen, das wir keine Spitzenmannschaft sind (oder Top 4 wie auch immer man das nennen möchte). Denn eine solche hätte das Spiel auch unverdient noch gewonnen am Ende. Trotzdem bleibe ich dabei, es ist alles gut wie es ist. Wir können uns nur nach und nach entwickeln. In aller Ruhe.

Ist ja nur verständlich nach der unglücklichen Niedrlage. Hätten sie gemeinsam mit den Leuten, oh du fröhliche singen sollen?

Zumal das Käse ist! Die Mannschaft stand vor den Fans und hat dort applaudiert und sich für den Support bedankt. Das auch nicht kurz. Des Weiteren wurde schon beim Heimspiel gegen Magdeburg vom Hallensprecher verkündet das die Jungs die Platte in den nächsten Spielen schnell verlassen werden, um schnellstmöglich den Regenerationsprozess zu beginnen aufgrund des eng getakteten Spielplans. Dafür hat er um Verständnis gebeten. Alles ist gut. Auch die Niederlage kann passieren. Schlechtes Spiel aber das gibt es eben mal. Wir haben nicht die Bank wie die Top 4. Darauf wurde auch zuletzt völlig zurecht hingewiesen.

Die Niederlage ist nicht ganz so schlimm. Wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Die nächsten beiden jedoch sind von enormer Bedeutung. Lieber Punkte gegen Wetzlar lassen, anstatt gegen Gummersbach oder Hannover die direkt hinten dran sind. Auch wenn das nicht jeder hören will und das Derby natürlich immer was besonderes ist.

Wahnsinn. Hexer Adam zaubert in Leipzig.

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt, aber am Ende stand das Team füreinander ein. Klappte es vorne nicht, wurde hinten dicht gemacht und Bälle gewonnen. Vorne dann in entscheidenden Momenten Tore z.B. vom Kreis. Mental nach dem Spiel gegen den SCM dann in Leipzig so wenig anbrennen zu lassen ist schon stark. Jetzt Körner sammeln.

Das timeout Zeichen des SR für ein Foul kam bei Dyn genau bei 58:48. Während der Unterbrechung lief dann die Uhr noch auf 58:50 weiter und wurde dann wieder auf 58:49 zurückgestellt. Quasi zeitgleich mit dem Anpfiff zum Freiwurf für Leipzig bei 58:49, kam dann die Karte/der Pfiff zur Auszeit - gut zu sehen bei 58:49.

Während der Auszeit sieht man richtig, wie an der Uhr gedreht wird - auf 58:55

Sofern die Fernsehuhr an die des Zeitnehmers gekoppelt war, versteh ich den Unmut der Leipziger.

Zumindest kam bei genau 60:00 Fernsehuhr auch die Schlusssirene in der Halle. Deutlich zu hören

Was soll Understatement? Aktuell Platz 4. Zu Hause ne Macht, in Kiel gewonnen. Gestern ne starke Vorstellung. Warum soll der Kader nicht mehr hergeben? Bleibt die MT von Verletzungen verschont, ist auf jeden Fall mehr als P5-7 drin. Hängt eben auch davon ob, ob alle immer bis an die Grenzen gehen und den unbedingten Willen nach MEHR haben.

Die Liga ist dieses Jahr noch ausgeglichener in der Spitze und bei den Mannschaften, die in die Spitze eindringen wollen. Da sind die Platze 1-4 alles andere als in Stein gemeißelt.

Soll kein Understatement sein, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits. Die MT kann natürlich in einzelnen Spielen auch jeden bezwingen. Nur über die ganze Saison hinweg und mit den immer noch inkonstanten Phasen, sind uns die Top 4 noch voraus. Die Kaderbreite in Sachen Qualität ist definitiv in Kiel, Flensburg, Berlin und Magdeburg höher. Daher wäre Platz fünf schon top. Die MT muss es erstmal schaffen die RNL und andere hinter sich zu lassen. Das ist Schritt eins. Alles andere wäre dann doch eine große Überraschung

Habe nur auf den Kollegen Major geantwortet, der sagt dass so ein Verhalten okay wäre.

Das ist so nicht ganz richtig! Ich habe gesagt das es gestern nicht unfair war von beiden. Denn keiner hat vorsätzlich gehandelt. Beide während emotionalen Ausbrüchen alles gegeben.

Du unterstellst mir gerade das ich ein Verhalten bewusst gewollt so für richtig halte. Dem ist nicht so. Ich muss aber differenzieren können zwischen bewusst unsportlich oder unabsichtlich.

Wenn ein Trainer einem Spieler im Weg steht (auf dem Spielfeld), dann ist das sehr wohl unsportlich. Ob das gestern so war, weiß ich jedoch nicht. Da ist es völlig egal, wie der jeweilige Spieler und Trainer heißt.

Naja wenn er das absichtlich macht ja! Aber das konnte ich nicht erkennen bei Ihm und unterstelle das auch nicht. Ja Wiegert ist da abgegangen wie ein HB Männchen an der Seite, aber er ist doch nicht mit Absicht in diesen hitzigen Momenten auf dem Spielfeld gewesen. Im übrigen dürfte dann in Eisenach kein Team (weder Heim noch Gast) als fair betitelt werden. Da stehen alle Trainer immer mal kurz im Feld.

Die beiden Protagonisten hatten sich doch auch schnell wieder lieb. Kann also alles nicht so wild gewesen sein.