Nach dem Spiel
standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots)
Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur
schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte
man da auch etwas professioneller sein.
siehe hier….
Zumal das Käse ist! Die Mannschaft stand vor den Fans und hat dort applaudiert und sich für den Support bedankt. Das auch nicht kurz. Des Weiteren wurde schon beim Heimspiel gegen Magdeburg vom Hallensprecher verkündet das die Jungs die Platte in den nächsten Spielen schnell verlassen werden, um schnellstmöglich den Regenerationsprozess zu beginnen aufgrund des eng getakteten Spielplans. Dafür hat er um Verständnis gebeten. Alles ist gut.
Als würden sie dadurch 5 Minuten früher ins Bett gehen. Wäre vielleicht Freitag Abend wichtiger gewesen, dann hätte man weniger Bälle fallen gelassen.
Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort. Grundsätzlich gab es auch auf dem Spielfeld schon mehr Feuer bei einem Derby.
Also dieser 5 Minuten früher ins Bett Satz soll was auslösen? Entweder Du kennst die Gründe oder man kann sich diesen Satz schenken wie ich persönlich finde.
Klar gehen sie früher ins Bett wenn alle schneller von der Platte sind, im Bus und somit auch zurück. Des Weiteren geht es gar nicht direkt darum. Sondern die Physios sollten so schnell wie möglich mit Ihrer Arbeit beginnen. Egal ob Sieg, Unentschieden Oder Niederlage.
Wie erwähnt wurde das beim letzten Heimspiel auch durchgesagt und erklärt. Weist Du vielleicht nicht, aber deshalb muss man ja nicht gleich Kritik an der Mannschaft üben und Ihr negatives nach sagen.
Zum Thema Fans:
Was genau hat Dich zu der Kritik der Anzahl von Anwesenden MT Fans veranlasst? Es war ein Doppeldecker-Bus vor Ort, sowie etliche mit dem Auto. Es waren definitiv 150 Fans in Wetzlar. Ist das wenig? Was bist Du für Zahlen bei der MT gewohnt?
Das Spiel ist zwar Samstags ja, aber auch vor Weihnachten. Da machen manche sicher auch andere Dinge noch.
Es war ein schlechtes Spiel der MT und am Ende ein verdienter Wetzlarer Sieg. Im übrigen konnte man sehen, das wir keine Spitzenmannschaft sind (oder Top 4 wie auch immer man das nennen möchte). Denn eine solche hätte das Spiel auch unverdient noch gewonnen am Ende. Trotzdem bleibe ich dabei, es ist alles gut wie es ist. Wir können uns nur nach und nach entwickeln. In aller Ruhe.