Beiträge von Major

Fällt anscheinend immer noch aus....

Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die HSG Julius Kühn bezahlen kann. Der müsste radikale Einschnitte in Kauf nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das will. So viel wie bei der MT, die ihn ja wohl fürstlich entlohnen, wird er natürlich nirgendwo mehr bekommen. Aber ich denke schon, dass er irgendwo mehr bekommen kann als bei der HSG, auch wenn das für ihn sportlich als Wiederauffangstation eine kluge Entscheidung sein könnte. Und die HSG bekäme einen Spieler mit Erfahrung, der vorne wie hinten definitiv der Mannschaft helfen könnte.

Ich beschreibe es mal so…..

Nach dem was ich mitbekommen habe, ist das Geld nicht entscheidend bei JK. Da zähle andere Faktoren noch mehr. Geld wird er ja trotzdem bekommen und nicht für Lau spielen. Allerdings könnte er in einem anderen Verein mehr Geld bekommen, da bin ich mir sicher. Trotzdem halte ich Wetzlar für eine gute Option für Ihn

Naja wir werden sehen. Es wird sicher eine sehr durchwachsene Rückrunde werden. Morawski ist schon ein recht guter TW. Wäre schade wenn er vorzeitig weg will. Aber die MT hat nun mal einen Simic der sehr oft sehr gut hält. Durch den Ausfall von Martinovic, und auch er andern beiden ist die erste Sieben schon recht in Mitleidenschaft gezogen. Hauptsache man fährt auf P 5 ein und gibt den Platz nicht her.

Die Ziele müssen das Final Four im DHB Pokal und Platz 5 in der Liga sein.

Man wird aber schon direkt in Lübbecke sehen wie schwer die Ziele zu erreichen sind.

Es sind schon jetzt einige Verletzte und dazu kommt Morawski mental angeschlagen zurück. Wir können nur froh sein das Montenegro die Serben bezwungen hat.

Dieses gab Simic sehr viel Auftrieb. Er wäre sonst ebenfalls sehr niedergeschlagen wieder ins MT Lager eingestiegen.

Die Nicht-Nominierung ist auch wenig zu erklären. Im 35er Kader wird er ja auf jeden Fall gewesen sein und zum endgültigen Stichtag war seine Form ansteigend.

Für alle unerklärlich. Ja im 35er Kader war er. Nur die Streichung hat auch in Polen alle völlig kalt erwischt.

Man hat aktuell mehrere Baustellen. Kurzfristige (Martinovic und ggf. Mandic) und langfristige Kaderprobleme (u.a. Morawski).

Major kannst du bestätigen das Adam (leider) den Verein verlassen will? Die Unmut vor der EM und die jetzige nicht Nominierung scheinen die Aussgen die ich aus dem Umfeld der MT gehört habe zu bestätigen.

Anscheinend ist man ja bereits auf der Suche nach einem anderen Torhüter (Semisch Absage lt. Mindener Tageblatt).

sMash8835 ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich habe mit Adam ein viertelstündiges Gespräch noch im Dezember geführt, nach den Gerüchten. Er hat es nicht nur bei DYN gesagt sondern auch mir so wiedergegeben.

Ja er hat gesagt das er gerne mehr spielen möchte und das auch angebracht im Verein. Aber er hat niemals die Aussage getroffen ich will weg. Das hat er nochmal deutlich und klar so gesagt mir gegenüber.

Ich denke zu gegebener Zeit werde ich nach seiner Rückkehr wieder mit Ihm sprechen.

Man darf halt nicht vergessen, das diese nicht Nominierung Ihn hart getroffen hat. Das Turnier in Deutschland sollte für Ihn etwas ganz besonderes werden. Wenn er das mit seinem Bundesliga Aufenthalt negativ in Verbindung bringt, kann es natürlich sein das er sich Gedanken macht. Aber wohin er wechseln wollen würde würde ich mich fragen. Nur eine Rückkehr nach Polen macht doch Sinn um mehr auf dem Radar im Heimatland zu sein.

Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

Also ich würde an Deiner Stelle nicht aufhören hier Gerüchte zu posten, wenn es hier aus Deiner Sicht zu einem Transfer kommen kann.

Ich kann nur für mich sprechen aber….

Natürlich frage ich mal nach und gebe eine Einschätzung / Vermutung meinerseits ab. Deshalb will ich die Gerüchte trotzdem hier gerne lesen und diskutieren, denn dafür ist der Thread da.

Des Weiteren sind persönliche Einschätzungen egal von wem von uns, keine Fakten.

Zumal sich immer was ändern kann. Selbst wenn ein Spieler glücklich ist und einen langfristigen Vertrag unterschreibt, kann das ein paar Monate später schon ganz anders aussehen. Sei es wegen Heimweh (räumliche Nähe) oder sonstigem.

Und noch was…. auch ich höre ab und an was und schreibe das dann gerne hier. Auch wenn nachher kein Wechsel zustande kommt und vielleicht der ein oder andere sich darüber belustigt. Mach doch nix. Ist ein Forum zum diskutieren und ich schätze eine vernünftige Diskussion sehr.

Daher bitte unbedingt weiter solche Dinge mit uns teilen 👍🏻

Mein Gerücht geht ja um 2025

Da wechselt Gidsel doch nicht nach Flensburg. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gibt es dazu irgendwelche Quellen außer das von Dir gehörte?

Wenn ich mich irre Hut ab, so lange es da nirgends was zu hören gibt glaube ich persönlich nicht daran. Berlin baut gerade was auf und Gidsel ist großer Bestandteil.