Wenn das eins nicht wahr, dann ein freier Wurf. Und war der überhaupt im Gesicht?
Kein freier Wurf und kein Gesichtstreffer, sondern Hals- / Brustbereich. Schiris wirklich schwach gewesen, aber das spielte letztendlich keine Rolle.
Wenn das eins nicht wahr, dann ein freier Wurf. Und war der überhaupt im Gesicht?
Kein freier Wurf und kein Gesichtstreffer, sondern Hals- / Brustbereich. Schiris wirklich schwach gewesen, aber das spielte letztendlich keine Rolle.
27-36 nur 9 Differenz, da war mehr drin. Zum Ende haben sie es austrudeln lassen. Enderleit heute Spieler des Tages 7 Tore, passt schon. Jetzt kann Vardar und Berlin kommen. Mal sehen was die drauf haben.
Wow. Nächste souveräne Leistung. 9 Differenz ist schon ok. Klar plus 10, 11 oder 12 wären auch locker drin gewesen, aber wenn wir so entspannt die letzten Minute Siege einfahren dann möchte ich nicht wegen zwei drei Törchen meckern.
Gute Wurfquote heute, Darmoul macht da weiter, wo er in Porto aufgehört hat. Defensiv ist noch Verbesserungspotential. 14-18 zur Pause geht aber i.O.
Darmoul wirklich stark und mit enorm schnellen bewegungswechseln.
Alter der Kommentator bezeichnet die MT als Mittelhessen
Pflegefall
Stuttgart war noch nie ein gutes Pflaster für die MT.
Leider nein. Hoffen wir das es dieses Mal anders wird. Wichtig wird sein, den Fokus voll auf dem Spiel zu haben. Von der Qualität her dürfte nichts anbrennen, aber ich habe immernoch dieses alte MT Muster in den Klamotten stecken.
Wie macht sich eigentlich der junge Spanier auf LA ?
In der Vorbereitung wurde hier regelmäßig von ihm geschwärmt, " in so einem jungen Alter schon ein kompletter Handballer und und und " ...
Nach vorne definitiv schon wirklich gut. Hinten noch ausbaufähig aber in dem Alter nicht verwunderlich. Nicht ganz gefallen tun mir die Siebenmeter. Da wirkt er nicht sicher. Aber das er trotzdem immer wieder hingeht ist ein Zeichen des Willens.
Basis ist immer eine gute Abwehr nebst Torhüter. Das hat man bei der MT auch erreicht und jetzt in mehreren Spielen beweisen können. Porto war nicht wieder zu erkennen. Der deutsche Kommentator hat mir dazu auch ganz gut gefallen. Jetzt wird Parrondo hoffentlich sein vermehrtes Augenmerk auf die Rädchen im Angriff legen. Denn wenn die zu einer guten Offensive noch ineinander greifen, mutiert man langsam zu einem Spitzenklub.
Der Kommentator war Sascha Staat. Das hat mich enorm gefreut. Ich höre seinen Podcast sehr gerne und auch gestern hat er mir sehr gut gefallen. Wenn wir auch keinen Fabian Drosten haben, so macht er einen enorm positiven Eindruck.
Das sah aber der Portugiesche Moderator aber ganz anders. Er lobte die hervorragende Angriffsleistung Melsunger
Mmh vielleicht ein paar Rotwein zu viel gehabt ![]()
Vier deutsche Siege, nicht vollkommen unerwartet, trotz leichter Skepsis vorher im Fall MTM.
Montpellier verpasst Bjerringbro-Silkeborg eine Rutsche, 40:26 (23:13).
Vollste Zustimmung. Bei unserer MT habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Zur Wahrheit gehört aber auch das Porto schwach war. Viele Ballverluste und trotz eines nicht überzeugenden MT Angriffs leichte Tore kassiert.
Klasse! 24-29 Auswärtssieg. Besser gestartet wie erwartet ![]()
Simo bei Melsungen bärenstark. Wenn nur der Angriff mal gut aufgelegt wäre.
Simo mal wieder überragend.
Was ist mit dem hochgelobten Porto los? In Kiel geht es eng zu.
Sie waren in Halbzeit eins wirklich nicht gut. Hinten offen und vorne sehr ungenau.
Läuft gut bis jetzt. Mit etwas mehr Effizienz wäre eine noch höhere Führung möglich gewesen.
So gleich geht’s los. Hoffentlich mit einem guten Start in die EHF European League
Jupp der soll mal nicht soviel verweigern wie gegen Bietigheim. Sonst will der SCM am Ende einen anderen.
So wirklich fix gemeldet ist der Transfer aber immer noch nicht oder hab ich das verpasst?
Gab zwar gefühlt 100.000 Gerüchte dazu, aber eine offizielle Meldung dieses Transfer wäre an mir vorüber gegangen. Nach seiner Verletzung habe ich Ihn noch nicht wieder auf dem alten Niveau gesehen. Daher könnte Magdeburg noch umschwenken (sofern nichts schriftlich fixiert ist).
Recht hast Du. Dürfte schwer werden heute, aber ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Wichtig wäre das Elvar seine Formkurve nach oben steigt.
Felix war bereits beim Spiel gegen Bietigheim in der Halle.
Ich würde mich freuen wenn das klappt.
Ist direkt an mir vorbei gelaufen und hat es sichtlich genossen in der Halle. Würde mich ebenfalls für Ihn freuen.
Das klingt nach einem Vorfall, mal sehen was die Gerüchteküche so zusammen kocht.
edith Wenn er wirklich Trainer in Großwallstadt wird, dann finde ich die Nachricht der MT schon seltsam
Wieso ist sie seltsam? Steht drin das man sich gemeinsam kurzfristig aufgrund persönlicher Gründe trennt. Etwas anzudeuten ohne das es fix ist (eventueller Zweitligajob) wäre Unprofessionalität seitens der MT. Mit den persönlichen Gründen würde man es so genau treffen.
Wenn Wolff nicht Weltklasse ist, ist es keiner. Er ist in einer Riege mit Nielsen, Vargas usw.
Er hat seine Leistung über Jahre bestätigt.
Ja Statistiken deuten etwas an. Wichtig ist aber immer auch wann finden z.B. diese Paraden statt. Welchen Impact hat der Torhüter auf sein Team und das gesamte Spiel. Wolff hat enormen Impact. Deutschland darf dankbar sein, einen solchen Torhüter zu haben. Also darf sich natürlich auch der THW auf die Schulter klopfen.