Beiträge von Major

Finde ich auch! War das von vornherein schon so geplant, bzw. war es recht klar, dass der Gegner nicht der Stärkste ist?

Ja war von vornherein klar und geplant. Die Jungs haben auch Trainingseinheiten zusammen gemacht. Die Anweisungen / Spielzüge von Elvar haben die jungen Burschen anscheinend auch super umgesetzt. Es war zumindest kein größeres Knirschen erkennbar.

Ernsthaft??? Ok, deine Meinung!

Für mich ist hier die MT der klare und eindeutige Favorit und Melsungen wird das Spiel auch gewinnen

Ja sollte kein Scherz sein. Leipzig hat Zuhause schon Gummersbach und die RNL geschlagen. Alles gewonnen daheim bis jetzt.

Auswärts habe ich noch meine Bauchschmerzen bei uns. Da ist leider so. Wäre das Spiel bei uns, würde ich schon eine andere Ausgangslage sehen. Zudem darf man sich nicht blenden lassen vom Tabellenplatz und dem Ergebnis am Samstag. Diese Liga ist so schwer zu bespielen.

Nachdem es heute gegen Valur in der EHF European League geht, kommt es am Donnerstag in Leipzig zu einer immens schweren Hürde. Das wird eine knüppelharte und schwere Begegnung. Für mich ist Leipzig sogar leichter Favorit daheim. Ob wir da einen Punkt mitnehmen können, ist fraglich.

Hauptsache keine neuen Verletzungen gegen die Isis. Gespannt bin ich auf den alten Mann. Mit 44 Jahren mal sehen wie es lööpt bei ihm. Trotzdem sollte man mit der zweiten Reihe die Isis schlagen. Übermorgen in Leipzig wirds wieder knallhart und die Trauben hängen dort sehr hoch.

Keine Verletzten mehr! Wichtigste überhaupt 🙏🏻

Ansonsten sollte die „zweite Reihe“ Spielpraxis bekommen.

Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.

Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊

Gehe ich mit. Bis auf das "Freundschaft" :lol:

Das kriege ich nicht rüber. Es bleiben unsere Rivalen. Trotzdem macht es Spaß und ohne Sie wäre es deutlich schlechter.

#Nordhessen🔥

B-Ware .. Aha :lol:

Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt :mad: Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.

Nur weil der Etat wohl endlich mal Wirkung zeigt.

Nur doof für uns Nordhessen das diese B-Ware uns letzte Saison mächtig ärgern konnte. Hoffentlich verpassen wir Euch dieses mal ein paar.

Tut auch nicht weh, ist nunmal die Wahrheit. Das Geld wurde definitv nicht richtig eingesetzt. Umso schöner wenn es jetzt anders läuft.

Solange wir aber immer vor Euch stehen, ist alles gut :hi:

Sicherlich kann es unterschiedliche Ansichtsweisen geben. In einigen Punkten sollten wir aber ziemlich alle gleicher Meinung sein.

- Man muss die Fuchsjagd erstmal erfolgreich hinter sich bringen

- Melsungen ist dieses gelungen

- Auch wenn Gidsel und Milosavljev gefehlt haben, müssten andere das mit selbiger Berliner Besetzung erstmal schaffen

- Das man nach einem CL Auswärtsspiel keine 48 Stunden später ein Spitzenspiel bestreiten muss ist absoluter Mist

- Darmoul hat der MT deutlich gefehlt

- Wie von Ingatow angesprochen hatte man zunächst Probleme den zurechtgelegten Plan (mit Gidsel) ad Acta zu legen und Zugriff auf Lichtlein und Co zu bekommen

- Für den Sieg gestern gab es auch nur zwei Punkte

- Noch hat Melsungen keinen europäischen Platz sicher

- Die MT Melsungen ist Spitzenreiter

- Handballdeutschland kann froh und dankbar sein, das die Füchse diesen Weg mit den jungen Leuten gehen

- Es war ein gutes Topspiel mit toller Stimmung

- Die HBL ist richtig spannend

- Wir alle haben Bock auf die nächsten Spiele

Das war eindeutig das Spiel der Torhüter. :lol:

Simo und Morawski haben aber bestimmt jeder 1 "Wichtigen" gehalten.

So sieht es aus. Nicht viele Paraden und keine guten Quoten. Jedoch hat Morawski zwei wichtige weg genommen in Halbzeit eins. Hier konnte die MT ein kleines Polster sich erarbeiten in dieser Zeit, von dem sie am Ende gelebt haben. Simic mit einer ganz wichtigen Parade gegen Reichmann. Geht der rein, holen die Füchsen da eventuell am Ende noch einen Punkt.