Nehme ich nicht ... Das Risiko gehe ich dabei ein. Aber allgemein bekannt, wer austeilt, muss auch einstecken können
Schönen Sonntag trotzdem.
Stark! Das geht vielen ab, Dir nicht.
Schönen Sonntag auch Dir ![]()
Nehme ich nicht ... Das Risiko gehe ich dabei ein. Aber allgemein bekannt, wer austeilt, muss auch einstecken können
Schönen Sonntag trotzdem.
Stark! Das geht vielen ab, Dir nicht.
Schönen Sonntag auch Dir ![]()
Ich habe Sindre Aho gesehen und auch kurz gesprochen.
Beim Wort Unterschrift hat er "gelächelt".
Liegt wohl an der MT.
Da mit Golla habe ich auch gehört (Ablöse)
Komm nach Hause Jogo!
Umso früher, umso besser.
Dann stimmen die Infos ja zu Aho. Bin gespannt ob die MT sich dafür entscheidet oder es so aktuell belässt. Momentan gibt es fast keinen Grund etwas zu tun. Wer weis, was noch kommt.
Stimmt es das Sindre Aho heute da war? Kann da einer was zu sagen? Mir wurde gesteckt, das man überlegt Ihn erneut loszueisen und den Ausfall von Amine damit zu kompensieren. Das er gerne würde wusste ich, aber das man bei der MT das sogar in Betracht zieht ist mir neu. Kader bis jetzt jedenfalls breit genug aufgestellt.
Unfassbar! Irre! Geil! Spitzenreiter!
Ein IRRES Spiel und ein völliger freigedrehter Simo. Völliger Eskalationsmodus. Eine grandiose Stimmung in der Rothenbach-Halle. Die Emotionen sind nur so übergekocht. Wunderbar. Traumhaft. Einfach genießen. Trotzdem ruhig und bescheiden bleiben. Ein jeder MT Anhänger weis das unser Ziel Platz 5 ist und auch bleibt. Klingt komisch nach so einem Spiel, aber Simo hat es bei FFH auf den Punkt gebracht. Man ändert nicht einfach seine Ziele so. Man hat vielleicht Kiel, Berlin und Magdeburg geschlagen. Spielt aber auch noch große Hürden auswärts. Dazu sehr viele Hürden die klein wirken. Man muss diese immer wieder nehmen. Es kommen noch andere Zeiten.
Genießen wir die aktuelle Phase und erfreuen uns daran.
Spitzenreiter ![]()
Nehm es nicht persönlich, aber deine Meinung zählt in dem Fall leider nicht.
Nimm es nicht persönlich, aber Hauptsache gewonnen ![]()
Wird für den Sieger auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden , egal ob es Coburg oder Balingen sein wird 😀
So ist es. Außerdem ist es auch mal was anderes. Wenn immer dieselben Teams ins Final Four einziehen würden, wäre es doch langweilig.
Freut mich richtig, das es zu diesem Duell kommt. Steht ein Zweitligist im Final Four. Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe…. wer nach Köln kommt hat es sich auch verdient.
Oh man... DHB, Losglück ist was anderes...
kurz vor Weihnachten noch zur MT, wieder ein dicker Brocken.
Flensburg ist ein dicker Brocken für die MT.
Da müssen wohl beide Schwerstarbeit leisten, um nach Köln fahren zu können.
Ich finde das Los grossartig. Euch wünsche ich viel Glück.
Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg und hoffentlich auf ein Treffen in Köln 🙏🏻
Flensburg ist ein richtiger Brocken für Melsungen.
Man kann aber festhalten das die Auslosung tolle spannende Duelle hervorbringt.
Melsungen - Flensburg
Coburg - HBW
Kiel - Gummersbach
RNL - Eisenach
Das sind vier Duelle in denen alles passieren kann. Wäre mal interessant hier eine Tipprunde im Forum zu haben, wer (und wie viele User) alle Sieger dieser Spiele und damit die Teilnehmer am Final Four richtig prognostiziert.
Klar habe ich meine Tipps dann, aber das steht auf wackeligen Beinen bei diesen Paarungen.
Tolle Choreo übrigens gestern im Derby gegen den SC DHfK
Wir sollten am Samstag das tun, was wir gestern nicht gemacht haben: uns belohnen.
Ich wäre dafür das verschiebt Ihr nochmal ![]()
Die Mannschaften die sich fürs Final Four qualifizieren, haben es sich auch verdient. Egal ob Erst- oder Zweitligist. Eine Teilnahme für einen Zweitligisten wäre für diesen Verein und seine Anhänger etwas besonderes. Selbst wenn es dann deutliche Spiele gibt, mein Gott gibt schlimmeres.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Das was Melsungen im Finale des letzten Jahres geschafft hat, könnte eine Zweitligamannschaft auch hinbekommen.
Es liegt doch an jedem Verein selbst seine Ziele zu erreichen. Natürlich sind diese Saison im DHB-Pokal im Achtelfinale absolute Topspiele dabei. Dafür durfte der HBW gegen Rostock ran. Daran ist nix verwerfliches. Im Gegenteil es gab jetzt schon geile Spiele. Flensburg in Hannover und der SCM in Kiel. Nächstes Jahr gibt es vielleicht wieder drei von diesen vier Vereinen im Final Four. Dieses Jahr höchstens zwei. Coburg muss sich nicht schämen Lemgo aus den Wettbewerb geschmissen zu haben. Ich glaube auch nicht daran das der HBW und Coburg nach Köln kommen. Sollte es einer dieser aber packen Hut ab!
Lemgo war von Anfang an mehr wie überheblich und hatte nur mehr wie Glück das sie gefühlt die ersten 40 Minuten die Schiris auf ihrer Seite hatten.
Wer gar nicht ging war Florian Kehrmann dieser konnte sich alles erlauben, die Schiris beleidigen, ständig jeden Entscheidung beanstanden, am Ende wurde er sogar noch gegen die HSC Bank und die Sekretäre handgreiflich und musste von Ordnern zurück gewiesen werden.
Coburg hat trotz vieler Fehlentscheidungen gegen sich, weiter gemacht und gekämpft und nicht aufgegeben. Und ja eine HUK Coburg Arena kann wie ein Hexenkessel sein.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, Danke für die Schilderung! Man muss jeden Gegner ernst nehmen. Die MT hätte heute auch rausfliegen können. In den kleinen Hallen kann immer super Stimmung aufkommen. Erstickst Du die nicht, indem man direkt loslegt mit Volldampf, dann kann das nach hinten losgehen.
Coburg haut Lemgo aus dem Pokal.
Das ist schon eine echt faustdicke Überraschung. Gerade weil es bei Lemgo so gut lief zuletzt.
Die MT will den SCM nur in Sicherheit wiegen
Hoffen wir das klappt genau so ![]()
Puh. Einmal durchatmen. Hauptsache weiter. Jetzt weiß aber jeder warum ich den SCM favorisiere für Samstag. Das war sehr sehr wenig, auch wenn es am Ende souverän vom Ergebnis aussieht.
Du müsstest wissen, dass ich mich eher selten in anderen Club-Threads äußere.
Hier ist leider meine innere Opposition angesprungen, weil 2 MT-ler 2 Broschen rausgehauen haben, die ich so nicht stehen lassen konnte.
Die MT kann finanziell bei Jonsson mit dem SCM nicht mithalten und der SCM ist der Finanz-Krösus der Liga.
Beides absolut nicht verifizierbar und beides für mich eher unwahrscheinlich mit Tendenz zu einer ausgewachsenen Martins-Ente.
Das selbst die Journalisten darüber berichten, zeigt doch schon das es einen anderen Plan hier gibt. Ansonsten wären nämlich gerne reißerische Artikel geflossen. Natürlich kennt außer Jonsson selbst die genauen Zahlen keiner. Logisch soweit. Auch der eine Verein vom anderen nicht. Aber den ungefähren Rahmen. Wenn es dort heißt können wir nicht mitgehen, ist das durchaus glaubhaft. Musst Du nicht tun, solltest vielleicht anderen auch keine Martins-Enten verkaufen.
Eines kann ich sicher sagen. Den SCM als Finanz-Krösus hinzustellen ist Käse. Trotzdem ist es im Fall Jonsson so, das es (wohl) bessere Angebote gibt (auch vom SCM). Das stört anscheinend aber einige hier.
Das man natürlich einfach alles raushauen könnte in Melsungen stimmt vielleicht, das man sich jedoch Eckdaten und Rahmen gesetzt hat ist nunmal so ( wenn auch erst neu und bisher leider völlig vogelwild). Bedeutet im Umkehrschluss halt auch mal, das man vielleicht nicht mitgehen kann bei manchen Angeboten. Oder anders formuliert: Man geht nicht mit, weil dann die gesamte Mannschaft anders aufgebaut werden müsste. Ergo kann man nicht mithalten ohne woanders zu kürzen. Weiter eingehen tue ich jetzt nicht auf das Thema und lasse es ruhen.
Wenn er die MT verlässt, hoffe ich inständig das er nach Magdeburg geht. Denn die Stadt ist handballverrückt und ich mag diese Stadt aufgrund persönlicher Verbindungen einfach.