Mittlerweile darf man als Fan und Hallenbesucher den handelnden Personen der MTM jedenfalls zutrauen , daß die Entscheidungen zum Kader auf rationaler Ebene stattfinden und die richtigen Maßstäbe angelegt werden. Wie der MT Fan in der Vergangenheit festgestellt hat, nutzt es oft nichts hochgehandeltem Spitzenpersonal hinterherzulaufen.
Schon richtig. Nach außen wirkt auch alles super. Das es trotzdem noch einiges gibt, was zu verbessern ist, sieht man gerade an Personalien des aktuellen Kaders.
Bei Moraes war man einfach zu spät. Hätte Ihn gerne gehalten. Er hat dann aber bereits in Frankreich unterschrieben. Morawski bekommt weiterhin kein Angebot und ist vermutlich daher „aussortiert“. Entweder hat man hier bereits jemanden neues verpflichtet (dann müsste der aber mindestens das Level von Morawski haben) oder man spekuliert und würde wie bei Moraes erst spät ein Angebot vorlegen. Beide Spieler wären aber hier geblieben. Nach meinen Infos ist das zumindest bei Morawski noch möglich. Er hat noch nirgends unterschrieben.
Versteh mich nicht falsch. Sportlich läuft alles super aktuell. Die Verpflichtungen der letzten Jahre waren auch top. Man siehe Jönsson, Balenciaga, Kristopans, Barrufet, Sipos, Morawski. Um nur einige zu nennen.
Enderleit wird wie Jönsson auch noch besser werden und braucht noch etwas Zeit.
Mir mach trotzdem Sorge wie die aktuellen Spieler und deren vertragliche Situation als ganzes bearbeitet wird.
Das man Jönsson nicht halten konnte hatte man bereits kommuniziert. Wer da zwischen den Zeilen zugehört hat, wusste das es bessere Angebote gab. Zudem findet er in Magdeburg ein perfektes Umfeld. Wem will man es verdenken zum SCM zu gehen? Einem der Topklubs dieser Welt. Keiner. Aber im aktuellen Kader tummeln sich noch andere, bei denen es Fragezeichen hinterlässt wie es da weitergeht (von Vereinsseite aus).