In der Werkstatt. Kam frisch geölt zurück. Mit einer Machine hat die MT diese Saison jedenfalls diese Saison deutlich mehr gemein als mit einer Diva.
Hoffen wir das die Maschine nicht zu oft stottert. Viele Werkstattbesuche helfen nicht gerade ![]()
In der Werkstatt. Kam frisch geölt zurück. Mit einer Machine hat die MT diese Saison jedenfalls diese Saison deutlich mehr gemein als mit einer Diva.
Hoffen wir das die Maschine nicht zu oft stottert. Viele Werkstattbesuche helfen nicht gerade ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den HBW!
Nein, in der Rothenbachhalle.
Im August war ein Vorbereitungsturnier in der Nordhessen Arena (MT, SCM, Kielce und Szeged).
Das war schon nett dort, müsste man mal ausverkauft sehen.
Nein lieber nicht in der Nordhessen-Arena.
Es tut mir leid, aber da ist man deutlich weiter weg vom geschehen. Die Atmosphäre / Stimmung ist ebenfalls schlechter wie in der Rothenbach-Halle.
Natürlich hat man da Top-Sitze usw. aber ich möchte weiter so nah an der Platte sein.
Jetzt erstmal gegen Flensburg zu Hause, dann noch Hannover zu Hause und in Göppingen, ob da alle Punkte nach Hessen gehen, wird sich zeigen.
Das zeigt wieder, das der SCM noch alles errechnen kann
Es ging um den Beitrag oben. Da dort steht Flensburg, Hannover Zuhause und in Göppingen ob da alle Punkte nach Hessen gehen. Daraufhin kam das hier….
Freundschaft!
Gegen Flensburg wird es sauschwer, Punkte zu holen. So ehrlich muss man sein.
Meine Antwort dazu:
Schaffen wir das, nenne ich uns Meisterkandidat. Solange geht’s nur um Platz 5
Danach erkannte Nord Hesse
Ergo da es Donnerstag keine Punkte zu verteilen gibt, wird die MT auch kein Meisterschaftskandidat sein können.
Wir haben einfach erkannt das es Donnerstag keine Punkte für die MT gegen Flensburg gibt.
Wir sind eine kleine kleine kleine Verein. Da muss man mit sowas leben. Nur Platz 5 zählt ![]()
Alles andere ist Zugabe und aktuell nicht mal annähernd denkbar. Wir kennen die MT Rückrunden.
Naja, zum kommenden Deutschen Meister zu wechseln, auch wenn er Melsungen heißt, dürfte sicher für einige Spieler Anreiz genug sein.
Wir haben keine Wasserballmannschaft, daher keine Meisterschaft.
Der darf liebend gerne über die Saison hinaus in Eisenach bleiben.
Denn dann kann er nicht bei den Löwen als Nachfolger für Sebastian Hinze anheuern…
Die wollen Machulla
Genau, nur nicht überheblich werden sonst droht P 6.
Solange Platz 5 nicht gesichert ist, gibt es kein neues Ziel ![]()
„Eines ist jedoch klar: Sowohl Geschäftsführer Witte als auch Trainer Kaufmann machen mindestens bis Saisonende gemeinsam weiter. Der von den Fans geforderte Rücktritt von Witte ist somit vom Tisch, ebenso der sofortige Abgang von Kaufmann. Ganz im Gegenteil: Sogar eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus scheint nun wieder möglich.“
Völlig verrückt ![]()
„ThSV Eisenach sucht einen hauptamtlichen Physiotherapeuten für seine Bundesliga-Mannschaft! 🔍
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hauptamtlichen Physiotherapeuten für unsere erste Mannschaft, die in der Saison 2024/25 in der DAIKIN HBL, der "stärksten Liga der Welt" an den Start geht! Interessenten können sich ab sofort bewerben! 📨
Alle wichtigen Infos zur ausgeschriebenen Stelle, zum Anforderungsprofil und zum Bewerbungsprozess findest Du im Artikel auf unserer Homepage! 👉🏻📱“
Hat Misha Kaufmann sich durchgesetzt und den Machtkampf gewonnen? Es war mal zu hören ein Co-Trainer sowie Physio wäre nicht machbar. Jetzt sucht der ThSV nach einen Physio.
Deine Worte sollen erhört werden 🙏 Ich bin jedenfalls live dabei, auch ein Viertelfinale hat man ja nicht sooo oft
Viel Spaß! ![]()
Freundschaft!
Gegen Flensburg wird es sauschwer, Punkte zu holen. So ehrlich muss man sein.
Schaffen wir das, nenne ich uns Meisterkandidat. Solange geht’s nur um Platz 5
Und erst nach Weihnachten nach Göppingen....noch lange nicht gewonnen!
So sieht es aus. Jedes Spiel beginnt bei 0-0. In jedem Spiel muss die MT zeigen, das sie wirklich konstant stabil sind. Auch Auswärts.
Der HBW wird sich morgen fürs Final Four qualifizieren.
Die MT ist ganz heiß dabei, wenn es um die Plätze 1-2 geht.
Vor allem auch deshalb, weil sie mittlerweile auch die Spiele gewinnen, in denen sie teilweise Banane spielen.
Naja ob das wirklich für Platz 1-2 reicht darf noch immer stark bezweifelt werden. Die Rückrunde kommt noch und das mit den ganzen schweren Auswärtsspielen.
Tatsächlich muss ich Dir aber zustimmen, das man auch Spiele gewinnt in denen man nicht überzeugt. Das ist eine gute Vorraussetzung um weiter gut zu stehen.
Stifler du alter provokanter Forist, es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun. Wenn man plötzlich wie Kai aus der Kiste oder Stuttgart in der Buli bei den Champions mitspielen darf, weil in einer Nach Olympiasaison vermeintliche Favoriten geschwächelt haben, könnte man das sicher mitnehmen. Aber jetzt kommt erstmal die lange Januarpause ud danach werden die Karten neu gemischt.
Vergiss es einfach. Manch einer wird es nie lernen. Realistisch bleiben ist nicht Understatement.
Gut für uns, am Ende der Saison kannste jeden dieser Beiträge auspacken und darauf verweisen das Du richtig gelegen hast.
Alles anzeigenDoch, für mich ist das anscheinend schwer zu verstehen.
Für wen ist es denn besser? Für die bisherige Mannschaft, die meiner Meinung nach längst Bescheid weiß? Für den Spieler, der längst eine Entscheidung getroffen hat und bis zur Verkündung mit dem Thema zumindest medial immer wieder konfrontiert wird? Für die neue Mannschaft, die vermutlich auch längst informiert ist? Oder geht es hierbei um die Stimmung der Fans? Wenn der Wechsel nach dem Spiel verkündet wird, der betroffene Spieler aus welchen Gründen auch immer eine katastrophale Leistung zeigte und der bisherige Verein sang und klanglos untergegangen ist, heißt es dann im Nachgang bei den Fans, dass der Spieler bereits mit dem Kopf beim neuen Verein war und deswegen nicht geliefert hat. Zeigt der Spieler eine super Leistung, wird der Abgang noch mehr bedauert.
Am langen Ende ist es aus meiner Sicht und für mein Empfinden tatsächlich völlig egal, ob vor oder nach einem direkten Aufeinandertreffen. Leute, die etwas zu stänkern haben wollen, werden immer etwas finden.
Für den Spieler selbst kann es aber auch eine Befreiung sein, wenn er endlich offiziell etwas dazu sagen kann und darf.
Soweit meine Gedanken dazu, aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn andere Leute eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben. Hier hat am langen Ende jeder sein eigenes Empfinden.
Glück auf
smoerf
Glück Auf!
Danke für diesen Beitrag. Top die Lage bewertet.
Theater in Eisenach. Pressemitteilung, Wechselwünsche, Plakate, Witte nicht in der Halle usw. Zirkusreif. Flensburg kann das nicht auf sich sitzen lassen und will irgendwo die Nummer eins sein. Krickau muss gehen. So jetzt haben wir’s aber, oder? Die MT denkt sich…. Moment, Spitzenreiter sind wir. Das müssen wir toppen. Zack Ankündigung so das alles von der Bildfläche verschwindet.
Man muss es nur verstehen wollen ![]()
Dieses Spiel in Gummersbach zu gewinnen, war so wichtig. Beeindruckend wie man trotz dem Rückstand direkt den Schalter wieder umgelegt hat. Ich reibe mir die Augen. Momentan sogar mehr als einmal.
Freundschaft!
Er hat gesagt, dass er dazu nichts zu sagen hat.
Ok, danke für die Info.
Und abermals: ich glaube keinem der sich hier Fan eines Vereines nennt, dass die Person das nicht so sehen würde.
Ich spreche mal aus MT-Sicht. Nein sowas erfreut keinen Fan, dessen Verein betroffen ist. Was man bedenken sollte, das manche Zeitpunkte schon länger fix gemacht sind, wann etwas veröffentlicht wird. Unglücklich wäre das trotzdem sollte es morgen um Golla gehen. Das hätte ich dann lieber am 23.12.24 gegen Hannover präsentiert bekommen. Für beide Seiten besser. Bei den Transfers von Mandic und Kristopans mussten aber auch genaue Absprachen bezüglich des Zeitpunktes eingehalten werden.
Egal wie es kommt, das Ding ist in aller Munde.
Ich find, Eggerts Reaktion gerade auf die Frage war eindeutig.
Was hat er gesagt? Den Wechsel bestätigt?