Beiträge von Major

Vranjes stellt sich vor dem Spiel bei DYN ans Mikro und entschuldigt sich für die Mikrofon-Aktionen. Zudem hätte man das auch mit Melsungen geklärt. Finde ich super und großer Respekt, so handhabt man das wenn Fehler passieren. Dazu zu stehen zeugt von Größe!

Des Weiteren gab er zu Protokoll das im Februar ein Trainer an der Seitenlinie steht (nicht er), bevor im Sommer dann der neue feste Trainer kommt. Vier bzw. Fünf Kandidaten soll es geben.

Also zwei Lösungen. Könnte doch Eggert bis Saisonende bedeuten und danach ein externer Trainer. Zweimal einen externen, erstmal für Februar bis Saisonende und dann den nächsten zur neuen Saison wäre schon viel Bewegung.

Ich hätte ihn grundsätzlich gerne in Gummersbach gesehen. Als Ersatz für unseren glücklosen Georgier.

Nur die Ablöse ist natürlich schon ein Brett.

Hätte glaube ich tatsächlich auch gut nach Gummersbach gepasst. Die Ablöse ist schon krass, aber Ihn mitten in der Saison zu ziehen für Erlangen natürlich ein Kracher.

So leider gibt es schlechte Neuigkeiten in Sachen Personal.

Für den Rest des Jahres sowie die WM fällt Rogerio Moraes aus. Dazu stehen hinter den Einsätzen von Mandic und Enderleit Fragezeichen. Mandic (Fuß) wackelt, genauso wie Enderleit (Verletzung aus Skopje Spiel noch).

Darmoul komplett raus für die Saison. Mensing war raus (hoffe er ist wieder richtig fit) und Mandic musste schon pausieren (saß auf der Bank und sollte nicht eingesetzt werden). Dazu Enderleit kurzfristig. Jetzt hat es Samba erwischt. Hoffentlich bleiben wir von weiteren Ausfällen verschont.

Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht,

1. Nicht möglich, da zeitversetzt ausgestrahlt. Bis das angespielt wird, läuft das Spiel wieder.

2. Absolut peinliches Verhalten. Von beiden! Mads mit der Aktion und JG mit dieser lächerlichen Begründung.

3. Einfach dazu stehen, das Frust herrschte. Das zeugt von Größe!

Außerdem passt diese Aussage nicht zur Realität. Schließlich konnte die SG sich klarste Chancen erarbeiten. Trotz angeblichen abhören. Man ist einfach an Simo gescheitert.

Das Topspiel überhaupt. Wer hätte das gedacht? Der Heimvorteil spricht für die MT. Die Punkte bleiben an der Fulda und ziehen nicht Leine. ;)

Absolutes Topspiel ja. Daran geglaubt wohl keiner vor der Saison. Für die MT wird es hart. Rogerio Moraes sicher verletzt raus, Mandic und Enderleit angeschlagen und beide fraglich.

Vorteil das Hannover sich zudem ausruhen konnte. Das wird ein hartes Stück Brot.

Warst du schon mal in der Kölnarena ?

Die Halle ist unfassbar groß, größtenteils Eventpublikum.

Stimmung bitte nicht mit einem Bundesligaspiel in Melsungen vergleichen

Mal? Du müsstest die Frage präzisieren. Bei welcher Veranstaltung bzw. welcher Sportart. Ich war schon öfter in der Kölnarena.

Ja natürlich hast Du recht und es sind viele Eventfans da. Aber gerade deshalb ist Balingen sicher Top Fanszenen mäßig. Denn für sie ist es etwas ganz besonderes und eventuell eine einmalige Gelegenheit den eigenen Verein dort zu erleben. Ich bin mir sicher, sie ruppen da richtig was ab auf den Rängen.

Sportlich muss jeder auch den Zweitligisten erst schlagen. Macht diese mal nicht zu klein. In einem Spiel kann alles passieren.

Ein Final Four mit Magdeburg, Flensburg, Berlin und Kiel ist sicher für ganz Außenstehende / Neutrale schöner. Kommt aber eh von alleine wieder.

Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.

Ich gönne Balingen das zu 100% , wird sicher für einige Spieler/Fans das Highlight in ihrer Karriere, aber aus neutraler Sicht ist die Teilnahme eines Zweitligisten der Supergau

Sehe ich anders. Auch die können überraschen. Dazu mal was anderes. Und ein Fanlager kann auch begeistern von einem Zweitligisten ;)

Es zählt ja das Ganze.

Ahso okay, hören die Jungs in Spanien immer darauf was der alte Herr will? Der junge Herr möchte doch eher bei der MT bleiben.

Der väterliche Rat wird sicher gerne angenommen. In Barrufet seinem Fall, ist der Vater wohl auch der Berater. Daher wird er sicherlich ein gewichtiges Wort mitreden.

Ich hoffe er bleibt. Nicht nur sportlich eine Kanone!

P.S. was Barcelona betrifft, holen die nicht von Bittenfeld den Daniel Fernandez Jimenez? Da könnte Barrufet doch noch ein bisl bei der MT bleiben?

Irgendwo hatte ich das mit Daniel Fernandez auch gelesen. Ich glaube es wird eher darum gehen, ob die MT Ihn nochmal ausleihen will oder fix verpflichten. Sofern der Papa nicht andere Pläne hat.

Ich finde interessant das alle von Barrufet seinem Abgang ausgehen. Wenn er muss (Barcelona hat die Hebel in der Hand) geht er, darf er sich entscheiden bleibt er. Er hat bereits hinterlegt gerne noch ein Jahr bleiben zu wollen. Daher rechne ich mir schon noch Chancen aus.

Vidarsson wird nicht kommen. Vielleicht spielt man dieses eine Jahr mit Sipos, Arna und Bruno.

Tatsächlich alles noch sehr sehr ruhig und man hört selbst für fixe Abgänge keine neuen Verpflichtungen (Jönsson, Moraes).

Zu Adam und Arna kommuniziert der Verein auch nichts.

Golla war von knapp 800.000 Euro die Rede.

Wie man in den letzen Tage gemunkelt hat wären genau 750.000 zu Buche geschlagen. Sorry dafür muss man es lassen. Genauso muss man verstehen das Flensburg eine solche Summe aufruft. Er muss ja ersetzt werden. Das musste erstmal schaffen.

Im Pokal haben wir erneut das Final Four erreicht. Wahnsinn. Geiles Gefühl.

Ich weiß aus gut unterrichten Kreisen bei der MT auch, dass Mich Allendorf sehr viel in Deutschland und teilweise auch in ganz Europa unterwegs ist, um sich nicht nur mit Spielerberatern zutreffen, sondern gezielt sich auch mit den Spielern direkt an deren Wohnort zu treffen. (Beispiel Balenciaga - damals war er 3x in Spanien bei Ihm)

Ich kann bestätigen das er sich öfter mit Balenciaga getroffen hat. Ob er jetzt 3x in Spanien war kann ich nicht sagen. Er war aber doch auch in Toulouse wegen Ihm. Würde bedeuten mindestens 4 Treffen.

Bei Mensing gab es auch mehrere.

Das läuft wirklich ruhig und abgeklärt so wie es aussieht.

Es hat von Seiten HBW geheißen, dass man die maximale Menge an Karten abgerufen hat die möglich war, wieviele das in Zahlen sind, weiß ich allerdings nicht. Bei uns öffnet der VK erst am Montag

Der HBW wollte alle möglichen Tickets abnehmen. Laut HBL Email sind das bis zu 1200.

Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so. ;) Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen. :)

Kann ich nur bestätigen. Der Austausch macht Spaß! :hi: