Beiträge von Major

Egal ob spannend oder nicht, ich hoffe auf einen Heimsieg.

Da brauchste keine Sorgen haben. Wird passieren. Der SCM ist nicht nur Favorit, sondern wird der MT auch zeigen das in eigener Halle Ihnen kaum einer was kann.

Die letzten 33 von 34 Heimspielen gewonnen. Das sagt alles aus. Die Reaktion in Kielce ebenfalls. Ich hab eher bammel, das es eine richtige Rammel gibt für uns.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Vielleicht ist tatsächlich besser diesen Europapokal wirklich mit Kalkül zu spielen.

Brausepaul wie auch ich haben es ja schon aufgeführt. Das Ergebnis ist aufgrund der aktuellen Bedingungen sogar als Erfolg zu werten. Gegner war der große THW. Die spielen übrigens absolut super. Scheint manchmal unter zu gehen. Hier in Nordhessen wussten die Leute das einzuschätzen. Am Ende kann man mit dem Punkt ja sogar glücklich sein. Denn verdient wäre ein Kieler Sieg gewesen.

Von Melsungen war das aber ein äußerst sparsamer Auftritt heute.

Wähnt man sich schon im spanischen Superclevermodus???

Eigenartig 🤔

🤦🏻‍♂️ Leute Leute. Keiner wähnt sich in irgendeinem spanischen Superclevermodus. Selten einen solchen Quark gelesen.

Die MT ist nicht die Übermannschaft zu der sie manche versuchen zu machen. Zudem hat man einige Ausfälle und nicht fitte Spieler zu beklagen. Die neuen Svensson und Soler sind noch nicht mit dem System vertraut. Des Weiteren war die Leistung der Defensive halt mal nicht pralle. Torwart war auch mal keine überragende Leistung. Das Kiel zudem ein starker Gegner und harter Brocken ist, muss eigentlich nicht erwähnt werden. Beide wollen weiter in der European-League dabei sein. Dafür haben beide heute einen Punkt ergattert. Das Ligaspiel wird sicher noch intensiver geführt werden.

Ich sehe hier den SCM als deutlichen Favoriten an. Die MT tut sich auswärts immer schwer und Magdeburg ist immer noch Magdeburg.

Verletzte und angeschlagene Spieler hat die MT auch genug. Mandic, Arnason, Darmoul, Calvacanti, Eickhoff sind ja sowieso raus. Dazu Sipos und Balenciaga, die im letzten Spiel ja auch nicht eingesetzt wurden. Hier kann ich nicht erkennen, dass das Glück auf Melsunger Seite sein soll.

Ich gehe von einem Magdeburger Sieg mit mindestens +7 aus. So leid es mir für die MT tut.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Verletzte hat die MT ebenfalls genug und eingespielt sind die zwei neuen Svensson und Soler definitiv nicht mit dem Team. Ich hoffe es wird nur eine knappe Niederlage. Hoffnung auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg, habe ich nicht im Ansatz.

Frisch Auf wird nicht absteigen. Die Steigerung wird kommen. Das man nichts mitnimmt aus der Rothenbach-Halle ist nun wirklich kein Beinbruch. Im Übrigen würde ich es mal positiv angehen aus Göppinger Sicht. Die Jungs haben sich gewehrt und gefightet. Ja es hat nicht alles geklappt, aber man hätte hier auch in Halbzeit zwei noch mehr Treffer kassieren können und am Ende mit -15 bis -20 die Heimreise antreten. Das ist nicht passiert, sondern man hatte nur -7 am Ende. Halbzeit zwei hat man mit 10 zu 11 sogar gewonnen.

Ich respektiere auch den Fingerzeig, das die MT ohne Sipos und Balenciaga gespielt hat. Trotzdem hat sich Göppingen eben nicht aufgegeben und bis zuletzt alles versucht.

Das war nicht so schlecht, wie es jetzt gemacht wird.

Also aufraffen, anpacken, fighten, unterstützen (Fans) und Punkten!

Diese „Sprüche“ glaubt eh keiner mehr, egal wie oft du, oder andere MT-Fans sie sinngemäß wiederholen. Die MT ist aktuell ganz klarer und eindeutiger Favorit auf die Meisterschaft! :hi:

Muss keiner glauben, ist aber Fakt.

Warte erstmal die schweren Spiele in Magdeburg, in Flensburg und gegen Kiel ab. Ende März sprechen wir uns wieder :hi:

Sieht es dann noch so aus, korrigiere ich mich gerne. Hab ich bereits gesagt. Bis dahin bleibt es dabei.

Ist Göppingen so schwach,oder Melsungen so stark ? Mit einer limitierten Aufstellung Göppingen so zu dominieren,macht schon Eindruck.

Ich gehe da claar mit hlp,Melsungen wird Meister.

Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut. Da muss noch deutlich mehr kommen wie heute. War ein vernünftiger Auftritt, aber nicht mehr. Solche Spiele gegen Magdeburg, Flensburg, Hannover, Kiel und du gewinnst keines davon. Abwehr ok, mehr nicht. Simo hat da einiges weg genommen. Vorne viel liegen lassen. Vor allem in Halbzeit zwei. Was man natürlich nicht vergessen darf, das Erik und Adrian gar nix machen mussten. Kristopans ein Totalausfall. Hoffentlich findet er schnell wieder in seine Form.

Oh man. Hoffentlich schaut der Rheiner sich mal mehr Zeitlupen an. Selbst die DYN Kommentatoren haben sich zuletzt in Wiederholungen korrigiert was Balenciaga und Sipos angeht. Schön jedenfalls in den Hallen zu sehen, das die Gegner von Sipos Ihn schätzen. Diesen Bösewicht :lol:

Mein Gott sei harter Spieler ja aber alleine das Märchen mit der Schulter. Junge Junge. Das hat ein Sipos nicht nötig mit Ansicht dort jemanden zu treffen