Woran erkennt man dich zufällig? Rotes Trikot von Christoph Hans?
Die Garderobe muss ich mir noch aussuchen.
Entweder trage ich schwarzen Hoodie oder eine rote MT-Sweatjacke ![]()
Woran erkennt man dich zufällig? Rotes Trikot von Christoph Hans?
Die Garderobe muss ich mir noch aussuchen.
Entweder trage ich schwarzen Hoodie oder eine rote MT-Sweatjacke ![]()
Allgemein in der Halle.
Ich formuliere es anders
Treffen sich einige User gemeinsam in der Halle an einem bestimmten Ort? Ich werde auch vor Ort sein ![]()
Trifft sich die SCM-Forengemeinde irgendwo beim Spiel?
Es wird ein Kampfspiel werden. Nach dem Spiel gegen Leipzig hat sich Adam Morawski auch dahingehend geäußert. Seine Aussage war, dass man in Hamburg zuletzt immer schlechte Auftritte hatte und es sehr unangenehm ist dort zu bestehen.
Bin mal gespannt, wie man aus dieser kurzen Pause kommt. Jönsson kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder dabei ist. Wir brauchen Ihn auch noch. Er soll nicht zu schnell einsteigen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde glaube ich mal was von vier Wochen gesagt.
Im Text stehen die richtigen Zeiten.
Wollte das gleich Zuhause mal checken wieso das geändert wurde. Beim Ticketverkauf der MT steht nämlich auch 20.45 Uhr Rückspiel
Anwurfzeiten für die Play Offs:
25.3. VfL vs MTM um 19.00 Uhr
1.4. MTM vs VfL um 20.00 Uhr
Jetzt kommt bitte keiner damit an das wäre zu früh oder zu spät
Spiel in Gummersbach zu früh und Spiel in Kassel zu spät ![]()
Beides 19.30 Uhr wäre doch perfekt
Allendorf kommt ja offen und sympathisch rüber, aber was Neues gibt es im Interview nicht zu lesen
Zumindest sieht er Melsungen unter den 6 Meisterschaftskandidaten und spricht nicht vom kleinen, verdammt kleinen Club 😉
Er spricht davon das man dies so sehen kann ![]()
Das er es anders sieht, hat er in den letzten Wochen schon in einigen TV-Interviews von sich gegeben.
Da es nur der Gerüchte Thread ist, keinen
Ist aus den vielen Gerüchten noch immer kein Wechsel geworden? ![]()
Wie viele Vereinswechsel habe ich die letzten zweieinhalb Seiten verpasst?
Mir egal ob früh oder spät. Ich genieße jedes European-League Spiel und freue mich auch wenn es eine deutsche Mannschaft ist. Haben sich beides verdient ![]()
Zu Gerüchten die nicht wahr sind:
Golla bestätigt auch noch einmal, dass er nächstes Jahr nicht in Melsungen spielt. Haben ja auch schon viele als beschlossen angesehen.
Das hat Golla doch vor Wochen schon gesagt. Sehr deutlich sogar. Ist auch richtig so. Er soll in Flensburg einen tollen Abschied haben. Dazu passt das erfüllen seines Vertrags.
Freundschaft!
Der Unterschied ist, dass Pytlik bis Mai ausfällt, Calvancanti und Jonsson aber binnen Wochen zurück sind. Jetzt ist erstmal für zwei Wochen kein Vereinsspiel.
Ist richtig. Bei Calvacanti ist aber alles möglich. Von nächstem Spiel dabei, bis Saisonaus. Keiner kann da aktuell genaueres sagen, außer das er erheblich Probleme hat.
Jönsson hatte schon länger mit seinen Problemen zu kämpfen. Bin gespannt, wann er zurück kommt und ob er dann keinen Rückfall erleidet. Das ist sein Manko. Immer wieder angeschlagen.
Aber ich vermute auch das genau deswegen der Verein abwartet, wer eventuell wann zurück sein könnte.
Flensburg hat möller, Mensah und Gottfriedson und verpflichten einen Spieler nach aufgrund der Belastung und wir haben 2 Rechtshänder und machen nichts ?finde ich ziemlich mutig
Nicht falsch verstehen, ich würde auch was tun. Bin mir da aber nicht so sicher, ob es der Verein auch so sieht.
So Holst kann man von meiner Liste streichen, der geht schon mal nach Flensburg. Bin gespannt wann Allendorf reagiert auf die Verletzten
Ob wir überhaupt etwas tun?
Ich denke Major meinte den von mir erwähnten Vor -Ort- Verkauf im Fanshop am letzten Dienstag. Da schien es viele Stehplätze Rang zu geben. Ich musste noch auf meine Bestellung warten, in der Zeit kamen etliche Leute vorbei und kauften Stehplatzkarten. Sie hatten auch NUR diese ( Stehplatz Ringfoyer) im Angebot.
Genau den von Dir angeführten Verkauf meinte ich 👍🏻
Das kann ja ein gewisses Kontingent gewesen sein, was nur vor Ort verkauft wurde.
Ich konnte Stehplatz Rang noch anklicken, aber nicht mehr in den WK legen. Ist mir bei Stehplatz noch nie passiert, ein einzelner geht eigentlich immer… Allerdings bin ich eine Stunde später im Fanshop gewesen, um eine Bestellung abzuholen und da gab es Stehplätze fürs Ringfoyer. Aber die Möglichkeit hast du als Auswärtiger natürlich nicht .
Genau Stehplatz Rang und Foyer wurde mir beides gar nicht erst angezeigt. Ja schade vor Ort hab ich natürlich keine Möglichkeit, das stimmt. Interessant aber das es da noch Steher gab. Vielleicht sind gewisse Mengen für den für Ort Verkauf vorgehalten.
Steher sind immer dabei.
Komisch das keine angezeigt wurden. Direkt zum Start nicht und auch in den nächsten 10 Minuten nicht. Weder Ringfoyer noch oben die. Sitzplätze wurden mir angezeigt, aber immer wenn ich die in den Warenkorb legen wollte, war die Auswahl nicht möglich 😅
Aber danke für die Info 👍🏻
Ich. Habe. Keine. Stimme. Mehr 🔥🔥🔥
Du bist nicht allein damit 🔥🔥🔥
Grandioses Spiel. Zwar nicht immer schön, aber mit purem Herzen und Willen. Respekt an diese Mannschaft!
Mal eine kurze Frage zum Ticketverkauf gegen Berlin.
Waren überhaupt Steher im Verkauf?
Ich konnte leider keinen ergattern und von Verkaufsstart an wurde mir keiner angezeigt.
Wenn jemand für das Spiel nochmal einen über haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße nach Magdeburg ![]()