Beiträge von Major

Option 2: der Verein hat ihm keine Verlängerung in Aussicht gestellt und Allendorf hat Druck gemacht wegen dem Angebot und dort unter unterschrieben.

Du kennst schon Kretzsche seine Aussage das die Verlängerung für Ihn nach Gesprächen mit Michael nur Formsache war? Jetzt soll er keine Verlängerung in Aussicht gestellt bekommen haben. Wird ja immer wilder 😃

Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.

In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.

Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.

Sehr gerne. Wenn ich was nicht verstehe, antworte ich nicht. Es war klar das solche Ausreden kommen, sobald es ans Tageslicht kommt. Das dieser Vertrag wie ganz ganz viele eine solche Klausel hat, wussten sehr viele. Nur in Flensburg nicht.

Die SG hat die Fragen auch nicht verstanden und deshalb falsch geantwortet. Richtig? 🤡

Für mich war in dem Verein sehr viel Unruhe in der letzten Jahren und der Verein hat nach Geerken gesagt wir stellen uns neu auf. Es wurden 3x Vorstände eingebaut und jeder hatte sein klares Aufgabengebiet. Und ich hatte schon das Gefühl ein Allendorf macht mit Parrondo den Sport und die anderen beiden haben ihre Themen. Das war mein Bild der Lage im Verein.

Allendorf hatte noch Vertrag bis 2026 und sportlich kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wieso wurde sein Vertrag nicht verlängert ? Wenn man jetzt klare Informationen bekommt, dass er Spielball zwischen den Veranwortlichen war und er sich 100% sich zu Schulden kommen lassen hat und auch bleiben wollte, dann scheint es im Verein zu knirschen. Ob das nur Teile des Aufsichtsrates waren, Mohr und Renner oder Parrondo weiß ich nicht, darüber kann ich nur spekulieren. Aber es scheint was zu sein. Daher habe ich gesagt mein einheitliches Bild nach dem Neustart wurde damit leider zerstört.

Also Dr.med.Rasen2693 hat es bereits formuliert. Einige könnten sich noch wundern.

Ja dein Bild von klaren Rollenverteilungen ist doch richtig. Parrondo und Allendorf machten natürlich den sportlichen Bereich.

Hatte auch nichts mit der Trennung zu tun.

Im übrigen wollte die MT Michael Allendorf behalten. Woher Du glaubst das dem nicht so wäre, kann ich nicht beurteilen. Es gab aber Gespräche bezüglich Verlängerung und auch eine klare Richtung.

Michael hat es Kretzsche so bestätigt wie es war. Die VVL stand bevor. Allerdings muss ein Verein reagieren, wenn gewisse Dinge passieren.

Deshalb sage ich ja, wüsste gerne mal wer behauptet das er ein „Spielball“ war. Genauso das er sich hat nichts zu Schulden kommen lassen.

Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben

Nach der Nummer mit der angeblich nicht vorhandenen Klausel ist das nicht verwunderlich oder? Aber es war klar, das es hinterher lauten würde: Er hat das nicht richtig verstanden.

Genau. Bei manchen kommt noch der Weihnachtsmann.

Trotzdem dürfte das Thema mal ruhen. Nervt manchmal.

Edit sagt noch. Soll in Flensburg bleiben, wäre mir deutlich lieber als das er zu den Füchsen geht.

So langsam steigt die Vorfreude. Dresden wird ein tolles Pflaster, aber eine verdammt schwere Aufgabe. Hamburg durfte es schmerzlich erfahren, wie schwer es ist in Dresden zu bestehen. Ausreden gibt es aber nicht. Man möchte wieder ins Final Four und dafür müsste man vorher erstmal den HC Elbflorenz bezwingen. Bin gespannt wie die Mannschaft aus der Nationalmannschaftspause zurückkommt.

Also vielleicht lebe ich außer Raum und Zeit, aber ansonsten ist Saison 25/26.

Die Wechselgerüchte waren immer mit Zahlen benannt, solange bis sie voll/ unübersichtlich wurden, dann ging es numerisch weiter.

Die Verletzungen bekamen zuletzt einen Thread pro Saison.

Deshalb schrieb SCM-Rambo das es der richtige Ort und der richtige Zeitraum ist. Passt doch alles 👍🏻

Verstehe jetzt die Ironie nicht. Die aufgeführten Punkte sind wie sie sind. Aber das heißt doch nicht das alles unter geht.

Es wird mir alles zu negativ gesehen. Sind die Punkte so? Wo ist das belegt? Wenn dem so sein sollte, sofort alle Vorstände und Aufsichsrats-Mitglieder rausschmeißen.

Ich weiß zu 100 % das Allendorf bei der MT bleiben wollte, aber jetzt kommt der Punkt der nie offiziel werden wird und mir eher Kopfschmerzen macht. Wieso hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit Allendorf nicht verlängert und ihn hingehalten ?

Bei dem Punkt bin ich ehrlich gesagt auch nur im spekulativen Berreich, aber wenn meine Infos stimmen, mache ich mir echt Sorgen um die MT. Weil mein Bild von einem neuen Vorstand und Aufichtsrat was jetzt 2-3 Jahre in Ruhe und Einigkeit gearbeitet hat, wird damit leider komplett zerstört.

Wieso wurde nicht in Ruhe und Einigkeit gearbeitet? Wer behauptet das schon wieder. Ich würde die Namen mal öffentlich haben wollen. Das sind Brandherde.

Parrondo, Mohr und Renner sagen alle es war eine gute Zusammenarbeit. Jetzt behaupten sie alle was falsches und der Aufsichtsrat ist noch auf Ihrer Seite? Das klingt nach Daily Soap.

Es gab einen Grund für die Trennung und ist vollkommen nachvollziehbar. Das sagen alle die den Grund kennen (bzw. glauben zu kennen).

Vielleicht habe ich den Post von Dir aber auch falsch verstanden.

Naja lassen wir uns überraschen.

Wenn es wirklich um die angeführten „persönlichen“ Gründe geht, möchte ich schon nochmal in Frage stellen, ob die „uns Fans“ tatsächlich offenbart und detailliert dargestellt werden müssen. Auch wenn wir es noch so interessant finden. Wir hatten die Diskussion hier ja auch schon Mal.

Mir reicht es eigentlich, wenn ein (halbwegs neutraler) Fachmann wie Kretsche, dem man Einblick gewährt, bestätigt, dass die Gründe der Trennung für ihn nachvollziehbar sind, aber auch nach seiner Meinung nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören. Ich meine, dass sowas in der Art hier auch schonmal gepostet wurde. So etwas ist im Berufs- und Geschäfts-Leben auch nicht unüblich.

Klar, dass „Sportbild“ und ähnliche Gazetten danach gieren solche Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen. Gibt sicher auch nicht Wenige, die das auch „interessant“ finden. Es ist auch verständlich, das so eine plötzliche Trennung hinterfragt werden darf. Aber nicht alles was ich gerne wissen möchte, geht mich auch tatsächlich was an!

Ja hatte ich auch schonmal gepostet. Es geht manchmal auch darum, Privatperson oder den Verein zu schützen. Natürlich möchte jeder etwas wissen, manchmal ist es aber besser das es nicht so ist.

Mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl, dass es Leute von anderen Vereinen mehr interessiert wie die aus Melsungen. Nach dem Fantalk hat das merklich abgenommen.

Ich würde eher auf einen jüngeren RR tippen, der noch einige Jahre für die MT spielen könnte. Bei Kristopans tickt die biologische Uhr und in naher Zukunft wird er seine Spielerkarriere beenden oder zumindest nicht mehr in der HBL fortsetzen. Ein eingespielter, jüngerer, zweiter Halbrechter, wäre da ein Vorteil mMn.

Es wird vor allem auch darauf ankommen, wen Parrondo will. Er nimmt lieber "fertige" Spieler wie Talente.