Denke auch am Ende plus 4/5 für die Löwen
Beiträge von Major
-
-
Beim Sommerfest kamm es raus .Für Simic ist die Ablösesumme 1Mio .

Sowas hört man auf dem Sommerfest?

Muss ich mal hin.
-
Könnte ein spannender Torhüter-Markt werden
-
Dann sage ich schon mal Späth ab 2026 in Berlin 😉
Außer man einigt sich mit Simic und der MT
-
Die Ursache „Herz“ bei Stefansson finde ich beunruhigend. Ist das etwa was ähnliches wie bei Smits?
Leider gibt es dazu noch keine genaueren Informationen.
-
Glückwunsch zu diesem Transfer.
Ich bin mal auf das Spiel SCM vs. Erlangen gespannt wie ein Flitzebogen

Da fliegen keine Bögen. Fäuste vielleicht schon

Dürfte interessant werden
-
Balenciaga (Knie), Stefansson (Herz), Mandic (unbekannt), Darmoul (Probleme nach Kreuzbandriss) sind weiterhin nicht dabei. Dazu Kristopans (Achillessehne) versucht es aber nicht wirklich fit. Simic und Mensing sowieso noch lange raus.
Hab bestimmt noch jemanden vergessen.
Darmoul musste wieder kürzer treten. Es fängt super an….
-
Wie sieht es denn mit den Verletzten bei der MT aus?
Zwischenzeitlich sah es da ja übel aus. Sind alle wieder fit? Ich finde ja, die sollten sich noch 1-2 Wochen Zeit nehmen, um wieder richtig gesund zu werden
...Wirklich lustig ist das nicht.
Nein Balenciaga (Knie), Stefansson (Herz), Mandic (unbekannt), Darmoul (Probleme nach Kreuzbandriss) sind weiterhin nicht dabei. Dazu Kristopans (Achillessehne) versucht es aber nicht wirklich fit. Simic und Mensing sowieso noch lange raus.
Hab bestimmt noch jemanden vergessen.
-
Bei Lothar ist er hart geblieben 😉
Ok

-
Wozu? Jedenfalls nicht für Handball. Da sind Ulis Aussagen eindeutig.
Echt? Kenne die Aussagen nicht. Er holt sich aber überall die Leute die Ihm helfen bzw. voran bringen. Das würde Kretzsche. Auch negative Aussagen über einen, bedeuten nicht das er einen nicht zu sich ins Boot holt. Er hatte sich auch mal negativ über Herrn Eberl geäußert. Der ist mittlerweile in München.
-
Mindestens solange Hoeneß noch lebt, kann Kretzsche das vergessen.
Hoeneß würde Kretzsche sofort holen
-
Dann hat sich das Thema Kastening und Hannover erledigt.
Hatte es vorher schon. Er hatte der MT bereits signalisiert, das er verlängern möchte.
-
Kiel und Melsungen können ein Lazarett aufmachen.
Leider ja.
-
Was haben die beiden?
Dazu möchte die MT sich heute nicht äußern. Es soll aber demnächst ein Update geben. Hoffentlich mit positiven Signalen und sie werden fit 🙏🏻
-
Kristopans und Balenciaga sind fraglich für den Saisonstart. Ob sie rechtzeitig fit werden, ist momentan noch unklar.
-
Vielleicht solltet ihr bei der MT auch etwas demütiger sein. Erst einmal abwarten.
Wir gehen auch nicht davon aus, aber überheblich solltet ihr trotzdem nicht sein😉.
Da in deinem Beitrag Ihr steht. Ich behaupte mindestens der Großteil, wenn nicht fast alle Fans der MT werden sicher nicht überheblich und können die Lage gut einschätzen.
Was das Thema überflügeln der Platzierung angeht. Die MT würde mit Platz 5 eine gute Saisonplatzierung haben am Ende. Eben genau weil man sich erstmal vor den anderen behaupten muss

-
Sinnvolle Ergänzungen bei der MT für die neue Saison. Mit Simic und Mensing würde es natürlich besser aussehen. Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum im Thread "HBL Tabellentipp 2025/26" auf die MT häufig schlechter getippt wird, als sie sich 24/25 platziert hat. Das System Parrondo funktioniert doch inzwischen häufig. Und in jeder weiteren Saison, wird es perfektioniert. Der Erfolg wird irgendwann eintreten, früher oder später.
An eine bessere oder gleichbleibende Platzierung ist nicht zu glauben. Wieso auch?
Mit Simo und Aaron fehlen jetzt schon wichtige Säulen weiterhin.
Die Abgänge von Jönsson und Barrufet sind nicht aufzufangen. Im Kollektiv kann man es gut machen, wird aber schlechter besetzt sein.
Moraes tut auch weh. Natürlich hat man Marchan, aber auch er muss erst reinkommen.
Platz 5 wäre eine super Platzierung am Ende der Saison.
-
Was? Niemals.
Warum sollte er nach einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung (2029!!!!) bei der MT, sich nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen?
Ok, 1/2 Jahr würde den Fall Landin noch mal toppen.
Wäre es ja nicht. geht Milo nach Kielce, sind nächstes Jahr eineinhalb Jahre rum.
Proaktiv schaut er sicher nicht. Sollte die Postion im Tor der Füchse aufgehen, werden sie defenitiv zumindest versuchen auf Simic zu gehen.
Dann kann er sich ja erst selbst Gedanken machen.
Ob das klappt, ist eine andere Sache.
-
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen

Deshalb wäre die Ablöse kein Problem für Berlin. Alleine deswegen.
-
Simic? Hat der nicht vor kurzem verlängert ?
Hat er, muss aber nichts heißen. Gibt ja Ablösen, auch höhere. Berlin kann diese stemmen. Es gibt in Berlin jemanden der zumindest einen Narren an Ihm gefressen hat. Ich hoffe es nicht, für die MT wäre das furchtbar.