Beiträge von Blacky

[quote]Original von raiKo
    Kann schon einer was über die neuen Modelle vom Hummel sagen ? 9.3 und 7.1X, haben sie nur das Design verändert oder halten sie nu auch etwas länger ?
    quote]

Ich kann dir nur etwas über den alten 7.1 von Hummel sagen:
    Meiner Meinung nach ein guter Schuh, bin völlig zufrieden damit!
    Stabil ist er und man hat einen guten Halt.
    Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Hummelschuh kaufen!
    Soweit dazu von mir.

Gruß Blacky

"Ein Schmankerl hielt noch Logi Geirsson bereit. Einen Tempogegenstoß-Pass in der letzten Minute verpasste der Gästekeeper, Geirsson lief alleine auf das Maccabi-Tor zu. Der Isländer sprang ab, warf sich selbst durch die Beine - und über das Tor. Trotz allem ein echtes Highlight für die Zuschauer"

Ohne Worte :D :lol:

Falls jemand Bildmaterial dazu hat: POSTEN!!!

P.S.: Eigentlich wollte das WDR gestern in "Sport im Westen" eine Zusammenfassung zeigen... gab aber keine müder Sekunde.

Gruß Blacky

Hallöchen!
    Also ich muss sagen, dass ich von den Trikots in keinster Weise überzeugt bin. Auch diese Langen socken sehen meiner Meinung nach arg seltsam aus! Aber das ist ja Geschmackssache...
    Das einzige Produkt, das mich aus der neue Kollektion überzeugt ist der Handball von Kempa, der sich "Champion" schimpft.
    Das alles gibts hier

Zitat

Original von Jonny Bravo
    musste ma auf der webiste vom tbv lemgo gucken, da haben die so 2 verdammt große poster von jedem spieler...

Soweit ich weiß, sind dass aber keine richtigen Poster, denn das Portrait des Spielers ist auf eine Holzrahmen geklebt (?) und kostet verdammt viel Knete... ungefähr 40€

Ich denke doch, dass Lemgo sich nach dem Spiel in Wetzlar am Riemen reißt und Melsungen aus der Halle fegt...
    Wie hoch der Sieg letztendlich ausfällt, hängt davon ab, wie fit unsere Mannschaft ist.
    Tippe und hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg, mit 4-5 Toren Vorsprung!
    Gruß Blacky

Also ich habe mir am Freitag das Spiel zugelegt (mit Probeabo).
    Durch die vielen neuen Features wirkt das Spiel auf den ersten Blick vllt. etwas unübersichtlich, doch nach zwei-, dreimal spielen, hat man sich daran gewöhnt.
    An sich eine deutliche Verbesserung durch die Lizens, denn so spielt es sich viel leichter und man muss nicht erst noch überlegen, wie dieser Speler denn in echt heißt.
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass in der Handballwoche(erscheint nach jedem Spieltag und Berichtet kurz überr die Geschehenisse) oft einige Widersprüche auftreten. Das ist aber nicht allzu schlimm...
    Fazit: Ein Handballspiel, dass sich für 30€ lohnt zu kaufen! ;)

Gruß Blacky

Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Bei einem Bestellwert zwischen 20 und 35 Euro berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 4,50 Euro. Aufträge mit einem geringeren Bestellwert können leider nicht ausgeführt werden.

Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie mit der Bestellbestätigung eine Vorabrechnun per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das dort angegebene Konto.

Bei Zahlung mit Kreditkarte berechnen wir eine Gebühr von 2 Euro. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung bei uns.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5 Euro, ab 75 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei

Bei Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 15 Euro für Porto und Verpackung.

Bei Lieferungen außerhalb Europas (Amerika, Asien) ergeben sich unabhängig vom Bestellwert pauschale Versandkosten von 30 Euro. Eine Bestellung ist in diesem Fall nur per Offline Formular, E-Mail oder Telefon möglich

Eine Expresslieferung der bestellten Ware ist nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache möglich.

In der Regel erfolgt unsere Lieferung mit DHL. Wir behalten uns jedoch vor, insbesondere bei Lieferungen ins Ausland, andere Paketdienste (z.B. DPD oder UPS) mit der Lieferung zu beauftragen.

Quelle:sportxshop.com (Menüleiste oben ->Versandbedingungen)

Also ich werde mir den Manager diesmal auf jeden Fall zulegen! Da er diesmal auch die Lizens besitzt, ist es ja schon eine große Steigerung zum Vorgänger. Und 30€ sind ja auch noch erträglich...
    Am Freitag gehts dann also ins Geschäft. Werde auch mal berichten, wie er sich so spielt :hi:
    Gruß Blacky

Ich sehe das änlich wie Ronaldo! Man sollte diesen kleineren Klubs die Chance geben, zu Hause gegen eine große Mannschaft wie Lemgo oder Magdeburg zu spielen. Andererseits kann ich die Leomgoer auch gut verstehen, die kein Risiko in eingehen wollen, in dieses Gebiet zu reisen.
    In sportlicher Hinsicht sollten alle deutschen Teams, egal wo sie nun wirklich hinreisen oder auch nicht, weiterkommen. Denn letztendlich steht der Sport im Vordergrund und nicht die angespannte Lage im nahen Osten!

Apfelschorle oder Mineralwasser.
    Hab aber auch schon die Zitronen-Variante ausprobiert. Schmeckt gut und erfrischt! Allerdings nur die frische Version. Diese Vorgefertigten Sprudel/Zitrone Geschichten sind weniger lecker...

Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg!
    Wird warscheinlich ein knappes Spiel, ich habe aber so ein bisschen die Befürchtung, dass Lemgo, die in dieser Saison noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt haben, anfangs etwas den Anschluss gegen die bisher starken Flensburger verlieren...
    Mal sehen was dabei rauskommt, hätte es gerne mit 2-3 Toren für uns :D

Gruß Blacky

Nicht schlecht!
    Mit 14 Toren hab ich nun wirklich nicht gerechnet!
    Aber um so besser. Trotzdem dürfen wir auch nicht abheben denn gegen Magdeburg(5.), Flensburg(6.) und Großwallstadt(7.) wird es um einiges schwerer als gegen Hildesheim!
    Trotz allem ein super Sieg!

Gruß Blacky