Womit du Recht behältst, Henning!
Lemgo gewinnt mit 38:29
Beiträge von Blacky
-
-
Der WM Ball als Replica ist wahrscheinlich der beste Ball den ich je hatte! Kostet nur 20€ und ist echt unschlagbar. Der Grip ist sehr gut und nutzt nicht allzu schnell ab, wobei der original Ball aus Echtleder natürlich eine längere Haltbarkeit hat, der ist aber ohne Harz nicht besser als der Replica!
Gruß BlackyP.S.: Eine Verkäuferin im Sportgeschäft hat mir gesagt, man soll die Bälle (vor allem die "Kunststoff"bälle) jede Woche mal mit einem feuchten Tuch abwischen, das fördert Haltbarkeit und frischt den Grip auf. Womit sie recht hat!
-
Hildesheim - Balingen 32:37 (15:15)
Damit sichert sich Balingen 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. -
Lemgo gewinnt die Partie mit 29:27 !
-
Endstand: Melsungen - Lemgo 26:27
-
Juhuuu!
Nach dem WM-T-Shirt ist nun auch der Boden angekommen!
Er ist zwar relativ klein, aber ein tolles Stück Erinnerung!!! Hab ein recht gutes Teil erwischt, mit schön viel Konfetti
-
Zitat
Original von Stenimaus
Mein Shirt ist heute auch angekommen *freu*Aber mal wieder bekomme ich zu sehen, dass ich zunehmen muss
Warum muss denn auch alles immer so groß geschnitten sein???Bei mir genau das selbe... das Shirt ist von der länge genau richtig, aber noch ein gutes Stück zu breit... muss ich wohl rein wachsen. Oder mich rein futtern

-
Hallo,
Hab heute morgen einen Anruf vom Sportgeschäft bekommen, wo ich mir ebenfalls ein T-Shirt bestellt hab!!!
Werde da demnächst mal hin und sofort zuschlagen! -
Torsten Jansen:"Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich Mini heiraten!"
-
Endergebnis: Lemgo - Düsseldorf 35:25 (18:11)
Bester Torschütze auf Seiten des TBV Filip Jicha mit 9 Toren, Düsseldorfs bester Schütze war Philipp Pöter mit 5 Toren.
Das war wohl eine klare Angelegenheit für den TBV. Freue mich für Zebu, der einen guten Einstand hatte! -
Bei uns an der Schule gibt es eine Handball-AG. Diese wird aber leider in 2 Wochen von einer Fußball-AG abgelöst

Die AG an sich war ganz ok, aber eher etwas für Anfänger, die Vereinsspieler waren oft nur unterfordert, wobei ich denke wenn man eine AG oder einen Kurs auf die Beine stellt, dann soll das natürlich Spaß machen und länger als ein Jahr laufen
Im Sportunterricht haben ein paar Handballer gefragt, ob man nicht angesichts der WM mal Handball spielen könnte... die Antwort: Nein, zu gefährlich etc.
-
Unglaublich!

Echt arm sowas! Kann ja verstehen, dass wir so beneidet werden!
DENN WIR! SIND WELTMEISTER und niemand sonst und das kann uns keiner streitig machen! -
Es gibt auch eine Suchfunktion in diesem Forum...
Neue Handballschuhe -
!!!WIR SIND WELTMEISTER!!!

-
Hab heute in der Zeitung gelesen, dass jemand den stolzen Preis von 2114€ fur eine Finalkarte im Unterrang ausgegeben hat! Ursprünglich war der Preis ca. 140€.
-
Sicher gibt es noch alternativen, aber den Stream kann man ja nun nicht mit dem TV vergleichen!
Ich muss mal schauen, vielleicht fahr ich zu Bekannten, die über Satellit empfangen! -
Ich hab ein bisschen Sorgen um die Übertragung

Bei mir schneit es auf allen Programmen.. und das seit heute morgen. Hoffentlich bekommt wer auch immer das hin!
Zum Spiel: Denke doch, dass Deutschland die Isis knacken wird. Deutschland wird heute befreit aufspielen und dann kommt hoffentlich ein 4-5 Tore Vorsprung raus! -
Allererste Sprüh-Sahne von den Jungs!
Das war wirklich eine unglaublich geile Leistung von Mimi und Fritze! Auch Zeitzi hatte wieder einen guten Tag erwischt! Das ganze Team hat sich in einen Rausch gespielt und sich super ergänzt!!!
an Heiners Mannschaft! Morgen wird Island geschlagen und dann gehts ab ins Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale -> WELTMEISTER!
So langsam trau ich denen das zu!!! -
Also nach dem heutigen Spiel glaube ich immer weniger, dass Frankreich den Titel holt und immer mehr, dass Deutschland noch viel schaffen kann! Sonst ist auf jeden Fall Kroatien ein großer Favorit. Island sehe ich auch nicht mehr als den Geheimfavoriten, sondern eher uns! Spanien und Ungarn haben mit Sicherheit auch das Zeug zum Titel. Polen wird wahrscheinlich spätestens im Halbfinale ausscheiden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Stenimaus
Die Stimmung aus dem Gerry Weber Stadion kam wahnsinnig rüber, sodass ich mich auf der heute Spiel mit deutscher Beteiligung gefreut habe.Am Eingang und im Umlauf der Westfalenhalle wurde man mit kostenlosen Fahnen und Blumenkränzen in schwarz-rot-gold überhäuft.
Während des erstens Spieles hatte ich Bedenken, was die Stimmung anging, aber als es dann in richtung Deutschlandspiel ging, füllte sich die Halle und es waren auch alle Plätze besetzt.
Die Stimmung war genial, bin total am krächtzen. Ab und an war es mal ein wenig ruhig, aber vor Anwurf wurden wir nochmal richtig eingeheizt und im Block neben mir haben ca. 5 Männer immer wieder die Lieder angestimmt und die Welle gestartet - es war einfach nur genial.
Ich hatte sooooooooo eine Gänsehaut - das war echt Weltmeisterschaft pur und hautnah dabei

Ein Großwallstädter Fanclub war anwesend, Kieler waren da, Hamburger - ganz Handballdeutschland also vertreten.
Ich war gestern auch da! Also ich muss sagen die Stimmung in der Halle war super! Das Problem ist und war nur, dass es einzelne Gruppen, vielleicht 10-20 Mann waren, die eingeheitzt haben, doch diese hat man denke ich schlichtweg auf der anderen Tribüne nicht gehört... Dadurch wurde oft "nur" geklatscht. Aber teilweise war echt Gänsehaut-Stimmung, z.B. als dann "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" einegestimmt wurde!
@ Stenimaus: In welchem Block warst du? Ich war in Nr. 314