Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Mado92

sportdigital.tv hat noch NIE eine E-mail von mir beantwortet
    obwohl ich bezahlender Kunde bin!

Mir wurde sogar schon am selben Tag zurückgemailt. Und da war ich noch kein Kunde...
    Also mir sind 50€ zuviel... ich werde mir, wie diese Saison, nur die einzelnen Spiele kaufen, die nicht im Free-TV gezeigt werden. Meiner Meinung nach rentiert sich es nicht, die 50€ auszugeben, da man sowieso nicht alle diese Spiele sehen kann.. wiegesagt, meiner Meinung.
    MfG Blacky

THW Kiel - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Melsungen - Wilhelmshavener HV

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel (mit einem gesunden Optimismus ;))
    HSV Hamburg - TBV Lemgo (mit noch viel mehr Opimismus)
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar

SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf

Ich kann kaum glauben, dass Lemgo gewinnt. Wenn man in Göppingen hätte gewinnen können, dann aber doch nur noch einen Punkt mitnimmt, denke ich, dass Lemgo hier eine weitaus schwerere Aufgabe hat und diese wohl oder übel nicht meistern wird. Natürlich würde ich mich umso mehr freuen, wenn Lemgo doch gewinnt! Das wäre aber auch nur möglich, wenn sie mal ein Spiel von der ersten bis zur letzten Spielminute konsequent durchziehen!
    Also hoffen auf einen Heimsieg. :schrei: Let's go Lemgo, let's go!!!

Zitat

Original von Ché Guevara
    p.s. ich finds echt erbärmlich ,dass an einem Tag vor einem Feiertag keine Lemgoer Fans den Weg ins Schwabenland gefunden haben...

Wenn nur das erbärmlich wäre.. :nein:
    Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Lemgo immer in solch ein Loch fällt. Erst spielen sie weltklasse, dann verlieren sie gegen Kiel in einem Spiel was durchaus zu gewinnen war und dann vollbringen sie das Kunststück eine teilweise 4 Tore Führung in ein Unentschieden umzuwandeln. Dazu kommt, dass Lemgo noch laut Homepage 21 Sekunden Zeit hatte das Spiel noch zu gewinnen, doch der Ball wollte dann nicht ins Tor.

Zitat

"Es wäre mit einer konzentrierteren Spielweise und besserer Chancenverwertung sicherlich mehr drin gewesen. Auf der einen Seite bin ich von daher natürlich enttäuscht über den einen Punkt, auf der anderen Seite muss ich froh sein, denn das sind die Spiele, die man ansonsten noch verliert", resümierte Zerbe nach dem Schlusspfiff.

Quelle: TBV Homepage.

Und genau das ist es, warum der TBV in letzter Zeit schon fast sichere Siege vergibt. Das sollten sie mal schnellstmöglich abstellen!!!

Pflichtsieg für Lemgo.
    Hoffentlich treten im Angriff auch mal andere Personen als ein Jicha in Kraft! Vielleicht sollte man mal überlegen die Mannschaft eine Hälfte ohne ihn spielen zu lassen, aber das wird wohl kaum gut gehen! Die Abwehr muss sicherer stehen als gegen Kiel und es muss konzentriert und konzequent bis zur letzten Minute gefighted werden!

Dann muss man als Fans mal auf dieses Event-Publikum sche***en! Die richtigen Fans sollen ruhig supporten und die anderen sollen sonst wohin gehen und nicht zum Handballspiel!
    Als Fritz reingekommen ist und dann auch noch gejubelt wurde, da habe ich meinen Augen/Ohren nicht trauen können! Da sitzen wohl auch so manche Verräter rum :nein:

16. Mai 2007, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg

Heute meine HBL.TV Premiere: Qualität fand ich gut, aber die Ruckler am Anfang waren einfach nur doof. Dazu kam, dass bei mir mindestens 5x die Meldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen." Dann ist der WMP abgeschmiert, aber nach wiederholtem laden lief es dann wieder ganz gut. Trat die Meldung nur bei mir auf und kann man da etwas gegen machen?

Lemgo verliert verdint mit 31:35.
    Abwehrleistung war unterirdisch und im Angriff war nur Jicha aktiv.
    So kann man nicht gegen den THW gewinnen... Auch die "Fans" des TBV waren kaum zu hören.

SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

Also ich glaube eher, dass es etwas unwahrscheinlich ist, dass Lemgo gewinnt, hoffe es aber umso mehr!
    Aber warum zum Teufel wird das Spiel nicht im Fernsehen gezeigt ?(

Zitat

Original von Arcosh

Naja, nicht jedes Foul in der letzten Spielminute ist automatisch mit Rot zu bestrafen. Es kann sich ja auch um gewöhnliche Fouls bei Abwehraktionen gehandelt haben, die dann entsprechend nur mit 2-Minuten bestraft wurden.

Waren alles taktische Fouls von Flensburg; Von Behren hat einem D'Dorfer an den Hals gepackt, Nielsen am Trikot gezogen.
    Ein richtig, richtig enges Spiel, mittelmäßige SR Leistung, aber nicht Spielentscheidend, D'Dorf hat eine tolle kämpferische Leistung geboten und Flensburg hat für ihre Verhältnisse etwas unter dem normal Nievau gespielt.
    Tolle Kulisse im B-W-Castello, ein gelungener Handball-Sonntag!

Zitat

Original von horny01
    Ihr werdet auch eine angenehme Atmosphäre haben, denn die Ultras fahren nicht mit. .

Werden denn sonst ein paar Flensburg Fans nach D'dorf kommen?
    Gruß Blacky

P.S.: Kann mir jemand die Einlass-Zeit sagen?

Zitat

Original von ATOM
    Der Fanbus ist voll besetzt und rollt in Richtung LEMGO !!!
    ...und bringt zwei Punkte mit ;)

Für den TBV ;)
    Also ich gehe von einem sehr umkämpften Spiel aus und hoffe natürlich auf ein besseres Ende für Lemgo. Der TBV wird auf jeden Fall nicht so untergehen, wie im Hinspiel, sondern kämpferisch eine Tolle Partie spielt.
    Das mit dem CL-Platz wird wohl in dieser Saison nichts, da hat Lemgo im Winter einfach zu viele Punkte auf der Strecke gelassen.

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Mave
    Zu Kehrmann möchte ich noch anmerken, dass eines seiner Tore nie hätte zählen dürfen (das Kempa-Tor). Da stand er schon 10 Minuten im Kreis, bevor er geworfen hat. Das scheint generell so eine Unart der Schiris zu sein, sowas nie abzupfeifen :nein:

Hast du dir die Fehrnsehbilder denn angeschaut oder es nur aus der Halle gesehen? Denn als ich den Trick gesehen habe (TV), habe ich auch ziemlich schnell behauptet, dass Flo stand. Danach die selbe Situation in Zeitlupe und man konnte deutlich sehen, dass der Ball Kehrmanns Hand verlassen hat, bevor er den Boden berührt hat!
    Natürlich werden auch viele Tore schon im Stand erzielt, aber versuch doch einmal so eine Situation als Schieri zu erkennen. Die haben nur Sekundenbruchteile Zeit um zu entscheiden, ob der Spieler stand oder nicht. Und da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, wobei meistens zu Gunsten des Werfers entschieden wird.
    Zum Spiel: Konnte das Spiel nicht live sehen, habs mir aber aufgenommen. Ich muss sagen, dass ich Lemgo nicht so routiniert und diszipliniert erwartet habe. Auch vor Schorsch Bauer großen Respekt, der das Spiel sehr gut gestaltet hat und in der 2. Hälfte schöne Tore geworfen hat.