Beiträge von Blacky

Puh, das wird wohl kaum zu machen sein für Lemgo... Da muss bei Flensburg schon alles schief und bei Lemgo alles super laufen. Naja, vielleicht hat man sich das Ciudad-Spiel gut angeguckt und die Schwächen der SG erkannt ;)
    Wir werden sehen, was das Spiel bringt!

P.S.: Für mich unerklärlich, dass dieses Spiel nicht am Dienstag im DSF ausgestrahlt wird. Wilhelmshaven-HH :nein:

Zitat

Original von Flevo

Korschenbroich liegt ca. 25 km nordwestlich von Dormagen. Die meisten Kieler kennen Dormagen. Und da die Korschenbroicher Waldsporthalle nur ca. 900 Zuschauer fasst, gibt es Überlegungen, das Spiel nach Dormagen zu verlegen.

Gruß Flevo

Diese Überlegungen gab es! Jedoch wird das Spiel nun in der Krefelder Glockenspitzhalle ausgetragen, welche ca. 3200 Zuschauer fasst. Eventuell kann auch ncoh eine sog. "Nottribüne" aufgebaut werden.
    Der Kartenvorverkauf soll nächste Woche beginnen.

Tolle Leistung der Flensburger, die allen gezeigt haben, dass die Kieler nicht unschlagbar sind! Trotz der Aufholjagd des THW ist Flensburg ruhig geblieben und hat das Ding noch souverän geschaukelt!
    Glückwunsch nach Flense :hi:

Zitat

Original von Xaver
    Alle Paarungen im Überblick:

Hamburg - Essen
    TV Korschenbroich - THW Kiel
    Düsseldorf - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar Löwen - Lemgo
    HSG Nordhorn - SG Flensburg Handewitt

Quelle: http://www.sis-handball.de

Korschenbroich gegen Kiel :jump: Das Superlos für den TVK! Da wird man sich wohl überlegen müssen, in eine andere Halle auszuweichen, denn selbst gegen Dormagen hätte man laut Hp 2000 Karten verkaufen können!
    Lemgo hat es dieses Mal zwar nicht das schwerste Los bekommen, aber mit den R-N-Löwen einen harten Brocken, und das auswärts!
    Auch D'Dorf-Berlin halte ich für ein enges Spiel, sowie natürlich HH-Essen und Nordhorn-Flensburg!
    Fernsehspiel wird wsh. RNL-Lemgo...

Das wird sicher eine sehr schwere Aufgabe für den TBV, jedoch glaube ich schon, dass ein Auswärtssieg drin ist, da müssen die Lemgoer allerdings deutlich zulegen! Also wenn alles geschmiert läuft, dann sollte Lemgo 2 Punkte einfahren können!

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

SC Magdeburg - TUSEM Essen

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

HSG Wetzlar - TBV Lemgo

TuS N-Lübbecke- Wilhelmshavener HV

THW Kiel - GWD Minden

Füchse Berlin - VfL Gummersbach

Zitat

Original von Fritze-Fan
    nein, das kann nicht adidas spezial sein, da der die weißen Streifen auf der Seite hat. Der Schuh den Fritz trägt ist komplett schwarz. Müsste aber ein Adidas sein, da auf einem Bild, über das ich neulich gestolpert bin, auf der Sohle das Adidas Zeichen zu erkennen ist (er liegt da grade im Tor, daher kann man die Sohle sehen).

Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Nationalmannschaft Kempa als Ausrüster hat und Fritz somit die drei Adidas-Streifen überklebt oder übermalt hat.

25. August 2007, Sa.:
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    THW Kiel - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

28. August 2007, Di.:
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

29. August 2007, Mi.:
    Füchse Berlin - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    (vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    11. Dezember 2007, Di.:
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar

VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 0:1 (0:0) :)
    SC Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0) :)
    1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund 1:4 (1:2)
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC 0:3 (0:1)
    Eintr. Braunschweig - Werder Bremen 0:1 (0:0)
    Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 1:3 (0:3)

Hallo, ich hoffe, dass ich hier mit der Frage richtig bin, falls nicht, korrigiert es.
    Da ich nun für eine Woche nach Hamburg fahre, würde es mich interessieren, ob man beim Training des HSV zuschauen kann. UNd wenn ja, wo findet das Training statt?
    Würde mich sehr über (schnelle) Antworten freuen.
    Gruß Blacky :hi:

Am Abend hat Borussia Mönchengladbach 2:1 in einem Testspiel gegen Bayern gewonnen!!! :jump: (Tore: 1:0 Rösler; 1:1 Schweinsteiger, Freistoß; 2:1 Polanski, Foulelfmeter)
    Gladbach mit einer tollen kämpferischen Leistung, doch auch spielerisch überzeugten sie! Bayern hatte wenige Großchancen, Gladbach mehrere, davon blieben aber ein Paar ungenutzt. Ein schönes Spiel von der Borussia, die erstligareif gespielt hat :)

P.S.: Hier der Bericht von der Borussia Homepage: [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-144034.html]Klick![/URL]

Der ARD Videotext berichtet von einer Trainingskontrolle am 8. Juni. In dieser Trainingskontrolle wurde der T-Moblie Fahrer Patrick Sinkewitz positiv getestet. Dieser ist nun zwar eh nicht mehr im Rennen, aber nur soviel zu T-Mobiles neuem Konzept: Transparent etc...
    ZUr 10. Etappe am heutigen Tage: WIr mit Sicherheit wieder eine Ausreißergruppe geben, die dann aber zum Ende hin von den Sprinterteams Milram, Quickstep, Credit Agricole, Lampre etc. eingeholt. Vielleicht kann Zabel ja bei den von ihm ungeliebten Zwischensprints ein paar Punkte einfahren, Vorraussetzung eine max. 2Köpfige Spitzengruppe, ist aber eher unwahrscheinlich. Im Ziel ein Massensprint, mal sehen wer am Schluss das Rad vorn hat.

Der Zug ist für Zabel noch längst nicht abgefahren. Wir werden sehen, wie Boonen und die anderen Sprinter über die Berge kommen, Zabel schafft es meistens recht gut.
    Morgen schon eine recht anspruchsvolle Etappe, mit 2 Bergen der 3., einem Berg der 4. und 1. Kategorie. Vielleicht trennt sich da schon die Spreu vom Weizen. Auch der Kampf ums Bergtrikot wird morgen entfacht. Sehe eine Ausreißergruppe vorn, vielleicht schaffen sie es ja mal.

Zitat

Original von iceman-md
    fachfrage:wer ist bei telekom der sprinter? burghardt, eisel, cavendish, kirchen? und wenn sie es doch alle zu können scheinen, warum dann nicht mal als team auch nen richtigen sprint fahren?

Also bei T-Mobile sind die Sprintfavoriten meiner Meinung nach Eisel und Cavendish. Kirchen auf keinen Fall, auch wenn er gestern vor Zabel landete, aber er ist kein richtiger Sprinter. Burghardt ist noch sehr jung, auch etwas unerfahren, er könnte eher die Sprints anfahren.
    Also ich habe T-Mobile schon gesehen, als sie versucht haben einen Zug aufzubauen, doch der kam entweder zu früh, die Fahrer waren eingeklemmt, oder der Zug wurde einfach übersprintet.
    Freut mich, dass Klödi doch noch weiterfahren kann! Je nach dem, wie die neue, oder auch alte, Taktik bei Astana aussieht, hätte er ja dann in den Bergen vielleicht sogar einen Edelhelfer Namens Vinokurov!? WIr werden sehen, wer von den beiden die bessere From aufbringt.
    Heute hoffe ich auf ein spannendes Finale mit einem Massensprint, vielleicht kann der grüne Mann ja sogar gewinnen! Falls nicht, sollte er wenigstens den Abstand so gering wie möglich halten!