Zitat
Original von iceman-md
fachfrage:wer ist bei telekom der sprinter? burghardt, eisel, cavendish, kirchen? und wenn sie es doch alle zu können scheinen, warum dann nicht mal als team auch nen richtigen sprint fahren?
Also bei T-Mobile sind die Sprintfavoriten meiner Meinung nach Eisel und Cavendish. Kirchen auf keinen Fall, auch wenn er gestern vor Zabel landete, aber er ist kein richtiger Sprinter. Burghardt ist noch sehr jung, auch etwas unerfahren, er könnte eher die Sprints anfahren.
Also ich habe T-Mobile schon gesehen, als sie versucht haben einen Zug aufzubauen, doch der kam entweder zu früh, die Fahrer waren eingeklemmt, oder der Zug wurde einfach übersprintet.
Freut mich, dass Klödi doch noch weiterfahren kann! Je nach dem, wie die neue, oder auch alte, Taktik bei Astana aussieht, hätte er ja dann in den Bergen vielleicht sogar einen Edelhelfer Namens Vinokurov!? WIr werden sehen, wer von den beiden die bessere From aufbringt.
Heute hoffe ich auf ein spannendes Finale mit einem Massensprint, vielleicht kann der grüne Mann ja sogar gewinnen! Falls nicht, sollte er wenigstens den Abstand so gering wie möglich halten!