Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
TSV Dormagen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Beiträge von Blacky
-
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg -
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen- SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Lohnts sich denn eines der beiden Sonderhefte oder gar beide zu kaufen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GWD - Fan
So ich mache mal den Anfang 08/09. Eeeeeeeeeeeendlich geht`s wieder los. Nach fast 4 Monaten.
Leider sind an diesem Spieltag kaum spannende Spiele dabei, sodass die Spiele nicht so schwer zu tippen sind.FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TUSEM Essen
THW Kiel - TSV DormagenJawohl, endlich gehts wieder los!!!

Völlig richtig, der 1. Spieltag lässt wenig Platz für Überraschungen. Die Tips seh ich auch so. -
Zitat
Original von zmagoválec
Scheiß Schwimmen. War wieder eingedöst und hatte nur die letzten 2-3 Minuten gesehen
Ging mir auch so. Es scheint kein Verlass auf ZDF oder ARD in Sachen Komplett-Übertragung zu sein. Wer will schon die Basketballer gegen die Spanier verlieren sehen?! Und das Schwimmen hätte man sich auch sparen können, zumal auf Eurosport genau das selbe lief.
Das nächste Mal wirds halt im Internet angesehn. -
Wieso steht denn im Programm Guide beim Deutschland-Korea-Spiel eine Startzeit von 07:45-09:15?!
Ist da jetzt eine andere Zeitzone Maßstab, oder sind die anderen Zeiten, wie zum Beispiel die von handballimfernsehen.de falsch? -
Lars Kaufmann trägt auf dem Bild den Adidas Crossover CC5.1.
-
Das die Aktion von sowohl CZ, als auch des Kieler Publikums völlig unangemessen waren, steht ja nun nicht mehr zur Debatte. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben..allerdings sollte man die Sache bloß nicht zu leicht nehmen, wie ein gewisser Herr Sedarusic das zu tun scheint. Denn ich kann ihn nicht verstehen, wenn er Zeitz mit den Worten: "Aber wenn der Puls auf 180 ist und man den Championsleague-Sieg vorbeiziehen sieht, kann so etwas passieren. Handball ist kein Nonnenballett."(Quelle: Rheinische Post) in den Schutz nimmt! Was hatte diese Aktion bitte noch mit Handball zu tun, Herr Sedarusic???

So etwas kann und will ich nicht verstehen, das grenzt ja schon an Lächerlichkeit.
Ich selber habe die darauf folgende "Schlägerei" oder was auch immer nicht sehen können, also kann ich auch nichts genaues dazu sagen.. aber solche Äusserungen sind völliger Schwachsinn!
Ich habe einfach keine Lust, dass durch solche Aktionen die bisherige, doch recht familiäre Atmosphäre vom Handball kaputt gemacht wird, denn sonst landen wir auch irgendwann da, wo der Fußball ist: Zäune an den Fanblöcken, kaum Spielfeldnähe, kein Spielfeldbetreten nach den Spielen etc. Der Vergleich mit dem Fußball ist vielleicht nicht der allerbeste, aber dennoch ist sowas nicht gerade fördernd.
Das von mir dazu...Was ich noch vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch nach Ciudad Real!

-
Im Adidas-Shop. Gibts aber auch überall im Internet und auch in vielen Sportgeschäften!
-
Ich hab ein Funktionsshirt von Adidas aus der "TechFit"-Serie und bin auch soweit sehr zufrieden damit! Es kühlt den Körper gut, transportiert den Schweiss und man hat auch ein bisschen das Gefühl einer Untersützung. Allerdings muss es sich für den Preis schon lohnen ein solches Shirt zu kaufen!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir ältere, gekaufte Spiele anschauen möchte, erscheint zuerst ein Sicherheitshinweis, bestätigt man diesen sowohl mit "JA" als auch mit "NEIN", passiert: nix. Startbildschirm ist zwar schön und gut, aber eigentlich würde ich doch lieber Handball sehen.. kann mir da jemand helfen??Gruß, Blacky
-
Wie soll man denn von denen schon welche angehabt haben? Außer die Vorgängermodelle angehabt zu haben ist das wohl eher schwer, steht doch überall "ab Juni" oder so.
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann sitzen die Flensburger wohl schräg vis-a-vis, aber die sind ja nicht dabei, fällt mir gerade auf
Die Fanblöcke sind jedenfalls U3, U9, U13, U19...
Vielen Dank!
Aber welcher der jeweiligen Vereine in 3, 9 und 13 ist, kannst du mir nicht sagen?! Wäre super, wenn ich da noch weiter Infos bekommen könnte
-
Zitat
Original von Felix0711
http://www.colorline-arena.de/bestuhlung_eis…ain=3&thisSub=3Vielen Dank!
Könnte mir auch noch jemand sagen, wo die jeweiligen Vereinsanhänger ihre Fan-Blöcke haben?P.S.: Falls jemand noch seine Karte(n) loswerden will, stehe ich gerne zur Verfügung

-
Hallo, ich bräuchte so schnell wie möglich eure Hilfe!

Und zwar brauch ich einen aktuellen Saalplan des Final 4!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Blacky. -
Also ich bin interessiert, kannst mir ja mal ne PN schreiben und dann klären wir das.. also wieviele und zu welchem Preis etc pp.
Gruß, Blacky
-
Zitat
Original von Felix0711
Was kann das sein
- Hummel?Ist Select nicht auch aus Dänemark? Schließlich haben die ja auch für die Männer und Frauen WMs Bälle hergestellt.
-
TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - TBV Lemgo
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TV Grosswallstadt - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - THW Kiel