Beiträge von Blacky

Die tragen eigentlich alle ziemlich verschiedene... Wäre hilfreich, wenn du die Spieler benennen könntest oder ein Bild postest.
    Also den Blitz CC7/CC5, Crossover CC5.1 oder dem Team Spezial(?) haben so die meisten.

Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Sportgeschäft, das sich eventuell sogar auf Handball spezialisiert hat, im Raum von Düsseldorf oder Mönchengladbach.
    Was ich genau suche, sind folgende Handballschuhe von Adidas:
    Blitz CC7
    Crossover CC5.1
    aCross Accelerator
    Blitz CC5

Falls jemand einen Laden in der oben genannten Umgebung kennen sollte, der vielleicht immerhin einen dieser Schuhe im Angebot hat, könnte das hier ja mal posten ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß Blacky.

Zitat

Original von MobyDick87

Die Spiele werden gespeichert und können im Nachhinein auf der HP angeschaut werden, spätestens am nächsten Tag sollten sie im Normalfall online sein. :hi:

Super dankeschön =)
    Dann werde ich mir das Spiel von Samstag nochmal in voller Länge zu Gemüte führen :P

MT Melsungen - TSV Dormagen
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Stralsunder HV - TUSEM Essen
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    THW Kiel - FA Göppingen

TUSEM Essen - GWD Minden
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TSV Dormagen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

Zitat

Original von Arcosh

Aber ganz Unrecht hat er nicht. Im Pokal-Viertelfinale 2007/08 zwischen Düsseldorf und Nordhorn gab es nach dem Spiel Aufsehen, wegen einem angeblichen Phantomtor. Nordhorn hatte durch einen Siebenmeter in der letzten Sekunde mit 30:29 in Düsseldorf gewonnen. Direkt nach dem Spiel hatte Frank Flatten angekündigt Protest einlegen zu wollen, weil angeblich ein Tor der Düsseldorfer nicht gegeben worden sei. Allerdings hat sich diiese Behauptung schnell als Unsinn herausgestellt (der Ball war wohl nur am Außennetz) und es gab keinen offiziellen Einspruch gegen die Wertung des Spiels.

Dankesehr.
    Ronaldo: Ich wollte mich lediglich versichern, ob es bei diesem Spiel nicht auch so etwas gab, da ich mich nicht mehr genau erinnern konnte...

Ich glaube das war beim Pokalspiel Düsseldorf - Nordhorn.
    Kann mich da aber auch nicht genauer dran erinnern, ich weiß nur, dass auch hier von Protest die Rede war, ob der nun letztendlich eingelegt wurde, weiss ich nicht. Das Spiel endete auch denkbar knapp. Mit einem Tor für Nordhorn, wenn ich mich recht erinnere.

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    GWD Minden - Stralsunder HV
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    THW Kiel - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen

:respekt: Lemgo :respekt:

Unglaublich schlechte Leistung vom TBV. Wie man es selbst nach 60 Minuten nicht kapiert in der Verlängerung Vollgas zu geben und diesen Jurecki nicht mehr frei schiessen zu lassen, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Auch ein Herr Baur sollte sich da mal an die Nase packen, denn für mich ist es völlig unverständlich, wie man in der regulären Spielzeit "Superman" Logi Geirsson bestimmt 15 Minuten spielen lässt. Bechtloff hat für mich wieder ein tolles Spiel hingelegt, klar braucht der auch mal ne Pause, aber wenns um die Wurst geht, dann muss man auch mal weit über seine Grenzen gehen können. Und auch das hat völlig gefehlt: Dass man sich mal den Arsch aufreißt und für den Sieg kämpft..
    Aber klar: Lübbecke ist ja nur ein 2.-Ligist, da gewinnt man schonmal eben so, auch wenn man keine 100% gibt. Lübbecke hat heute mit Sicherheit 150% gegeben, was man gesehen hat. Vor allem bei Jurecki, der ein grandioses Spiel gemacht hat. Vorne wie hinten. Respekt und Glückwunsch an Lübbecke.
    Ich kann nur hoffen, dass Lemgo nicht mit so einer Einstellung nach Dormagen fährt, denn da gibts keine Verlängerung und wenn man da nicht 150% gibt, fällt man auf die Schnauze, was sich nun schon 2x bewährt hat.

TSV Dormagen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - GWD Minden
    TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
    TuSEM Essen - FA Göppingen
    Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - Füchse Berlin

Nee also das mit den 2 Jahren glaube ich leider kaum ;)
    Bei meinen Hummelschuhen war die Rückgabegarantie sogar schon knapp abgelaufen und ich hatte die Schuhe schätzungsweise(!) ein halbes - 3/4 Jahr. Aus Kulanz hat Hummel die Schuhe dann jedoch zurückgenommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Adidas da so viel mehr Garantie auf ihre Schuhe gibt...

Zitat

Original von Alphadex

Btw.: Kann man die Schuhe bei sowas eigentlich einschicken?

Ich würde das auf jeden Fall probieren! Habe das bei meinen Hummelschuhe auch so gemacht. Da du die Schuhe ja noch nicht allzu lange hast, auf jeden Fall probieren. Vor allem so bald wie möglich, da die Hersteller natürliche eine gewisse Frist haben, bis wann man solche Schäden reklamieren kann. Aber die sollte bei dir wohl noch nicht überschritten sein.