Rückenschmerzen
Beiträge von Blacky
-
-
Definitiv NICHT Asics.
Meiner Meinung nach "Mizuno Wave Lightning 3". Jedenfalls der Schuh auf diesem Foto. Bin mir ziemlich sicher, dass das dieser Schuh ist. -
Das All-Star-Team ist auch meiner Meinung nach nicht ausgeglichen und fair genug besetzt. Nur die Halbfinalteams finde ich nicht sehr sinnvoll.. Ein All-Star-Team ohne den WM-Rekordtorschützen ist schon sehr fraglich. Über Lackovic und Lijewski lässt sich mit Sicherheit auch streiten.
Vori's Aktion gestern ist weder eines besten Kreisläufers, noch des MVP's würdig.
Hvidt, Christiansen und Hansen von Dänemark fand ich auch sehr stark. Auch Doder oder Duvnjak haben starke Leistungen gezeigt. -
Dann solltest du am besten direkt deinen Arzt anfragen, ob der was dazu sagen kann. Der müsste es ja wissen, ob du damit ohne Beschwerden spielen kannst bzw ob es die Schmerzen lindert!

-
Hallo!
Soweit ich weiss, ist diese Bandage von Rehband nicht zum Schutze des Schienbeins gedacht, sondern viel mehr dazu, die Waden- und andere Beinmuskulatur am Unterschenkel zu schützen oder stabilisieren. Unser Krausinger hatte doch nach seinem Muskelfasserriss in der Wade am anderen Unterschenkel eine solche Bandage. Dazu wurde gesagt, dass damit Fehlbelastungen vorgebeugt werden soll, sprich die Muskulatur unterstützt wird.
Ob die Bandage nun dein Schienbein schützt, halte ich für fraglich..
Vielleicht solltest du mal an eine Pause gedenken, die könnte dein Schienbein dann vorerst schonen. Ob das Weiterspielen bei solch einer Verletzung nämlich hilfreich ist, glaube ich kaum..Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Blacky -
Jawohl, endlich auch mit dem weltbewährten KIK-Logo!!!
Aber 80€ bezahlen, damit "KIK" auf dem Trikot steht...?
Ich dachte, nur nackt sei billiger... -
Es kann sich nur um den Stabil S handeln, der gemeint war. Der ist allerdings schon im Handel.
Einfach mal in der Suche nachschauen! -
Schau dich doch einfach mal hier im Forum in den anderen Beiträgen um
Da gibt es schon einige zu Handballschuhen. -
Bin ich der einzige, der jede 30 Sekunden komplett neu laden muss, damit man wenigstens ne halbe Minute lang halbwegs flüssig sehen kann? In den 30 Sekunden läd mein WMP bestimmt auch nochmal rund 3x...

Gibt es eine Alternative zum WMP? -
Hallo, weiss hier vielleicht jemand, ob morgen das Markus Bauer-Spiel übertragen wird? Im Fernsehen oder Internet..?
Danke im Voraus! -
Ich bin mir sicher, dass man sich so ein geldverschwenderisches Gerät auch ersparen kann, beziehungsweise das Teil durch eigene Haushaltsgegenstände ersetzen kann (Fön + Schuhbürste). Also pure Geldverschwendung! -
Hallo,
falls noch jemand eine Karte für das Spiel morgen abzugeben hat, möge er sich bitte per PN oder E-Mail (david.mg93@googlemail.com) bei mir melden!
Platz spielt keine Rolle!Gruß, Blacky.
-
Habe mal eine recht unrealistische Frage an die Dormagener, vielleicht auch an die Kieler:
Wer hat noch eine Karte abzugeben?
(Platz der Karte spielt keine Rolle, ich nehm auch zur Not ein paar Euro mehr in Kauf ;))
Falls es tatsächlich da noch jemanden geben sollte, dann kann diejenige Person sich gerne bei mir melden! Entweder per PN oder E-Mail (david.mg93@googlemail.com)Grüße, Blacky.
-
Wofür hat gensheimer denn in der 60. eine rote Karte erhalten?

-
Zitat
Original von Ustra
könnte ja die erste Niedrlage der Saison werden...

Trollinger's Beitrag sagt eigentlich schon alles..
Siegt für Kiel - sonst gibst heut gar nichts. -
Verdienter Sieg für Gummersbach, Glückwunsch.
Durchgehend Totalausfälle bei Lemgo. Außer Bechtloff, der wieder mal ein klasse Spiel hingelegt hat und 2 super Dreher von Außen reingeschossen hat, war das alles erschreckend schwach vom TBV. Mimi Kraus hat einfach deutlich im Spiel gefehlt. Zu wenig spielerisch abgeschlossene Angriffe, da hat man zu oft mit der Brechstange gearbeitet. Nun ja was soll's, Kiel war ohnehin nicht mehr zu erreichen
In diesem Sinne auch Glückwunsch zur Meisterschaft an den THW...Was dort in der Exzess-Arena geboten wird...tut mir leid, aber das ist in meinen Augen schon fast peinlich. Jürgen von 9live und sein noch dümmerer Freund singen, dann dieses Halbzeitquiz, die mehr als sperrliche Leistung aus dem Gummersbacher Fanblock inklusive Papier-Instrumente und nerviger Dauertröterei..
Immerhin waren diesmal knapp 9 1/2 tausend Zuschauer da. -
Da hat man sich in Lemgo aber alles andere als mit Ruhm bekleckert..
Um am kommenden Samstag in Köln zu bestehen, muss man aber noch einige Schippen drauf legen.
Naja, hauptsache die 2 Punkte sind eingefahren, jedoch muss eine deutliche Steigerung kommen, damit man sich auf Dauer dort oben etablieren kann. -
Hallo, ich suche jemanden, der den Crossover CC5.1 in Größe 44 2/3 NEU verkauft.
Falls den jemand verkaufen möchte, kann er sich per PN oder einfach hier melden.MfG Blacky
-
Zitat
Original von uschised
Ende 23:23
1Punkt gewonnen oder 1 verloren?Kann man so denke ich nicht sagen. Einerseits verloren, da man von der 1. bis zur 37. Minute geführt hat. Andererseits natürlich noch eine tolle Aufholjagd vom 20:15 auf ein 23:23!
Alles in Allem denke ich ein gewonnener Punkt, da man in Wetzlar auch verlieren kann und man nach dem Spiel gegen Stralsund sicherlich eher vorsichtig mit diesem Spiel war. -
Endstand 22:28 (9:13)
Der Grundstein schien schon in der ersten Halbzeit gelegt zu wurden, denn Balingen wurde Mitte der 1.HZ nicht näher als 4 Tore herangelassen. Wichtiger Auswärtssieg für Lemgo auf dem Weg zu den internationalen Plätzen.
Glückwunsch an die Mannschaft.