Beiträge von Blacky

Hallo!
    Ich habe folgende Frage:
    Spieler A Spielt momentan für den Verein B, möchte aber zur nächsten Saison und auch für inbegriffenen Qualifikationsspiele für Verbands- und Oberliga bei Verein C spielen. Die Qualispiele für die Saison 10/11 und die Saisonspiele der Saison 09/10 überschneiden sich jedoch eventuell.
    Ist es nun möglich für Verein B die Saison zu Ende zu spielen UND für Verein C die Qualifikation zu spielen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

SC Magdeburg - THW Kiel
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
    MT Melsungen - GWD Minden
    VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar

Warum sollte Kraus wechseln, wenn er erst vor kurzem den Vertrag vorzeitig verlängert hat?
    Ich verstehe hier nicht ganz, was dieser Aktionismus von Lemgo soll. Erst den Trainer wechseln, dann läuft's trotzdem nicht, jetzt die Spielergehälter kürzen (was ich mir so nciht ganz vorstellen kann), was kommt dann? Zur Strafe müssen die Zuschauer draußen bleiben? Man kann eine solche "Krise" mit Sicherheit auch anders bewältigen, als in einen puren Aktionismus zu verfallen. Das etwas getan werden muss, ist mir klar, aber dennoch muss man nicht eine Handlung mit der nächsten überstürzen. Ich finde das langsam alles viel zu überzogen.

Zitat

Original von Arcosh
    Schwartau - Lemgo 29:28 :klatschen:

Tretow (12 Tore) und Schult (10 Tore) werfen den TBV fast im Alleingang raus. Da muss ein Fast-Champions-League-Teilnehmer und Punkt-in-Kiel-Holer doch ein spielerisches Mittel gegen finden können. :nein:

Der TBV Deutschland Lemgo wird zum TBV Diva Lemgo. ;)

oder wie wär's mit TBV peinlich, dämlich...
    Unfassbar, wie kann man den 5 Tore-Vorsprung nur verspielen?? Ich versteh so langsam bei Lemgo gar nichts mehr..

Glückwunsch an Bad Schwartau.

Falls noch jemand Karten übrig haben sollte, möge er sich gerne bei mir melden! :) Wobei ich nicht daran glaube, dass noch jemand was übrig hat...

Zum Spiel: Kiel wird durch den Sieg in Barcelona neues Selbstbewusstsein getankt haben, was Flensburg wohl am Ende zu Boden zwingen wird. Flensburg hat eine Menge gut zu machen und muss ohnehin für einen Sieg über sich hinauswachsen, vor allem bei der momentanen sportlichen Situation. Ich hoffe aus Lemgoer Sicht ja eigentlich auf ein unwahrscheinliches unentschieden, ein Sieg der Flensen ist mir aber auch lieb.
    Mein Tipp: +4 für Kiel.

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Mizuno Schuhen, bin im Internet jedoch bis auf die ganz neuen Modelle (125€ sind mir zu teuer) auf keine in meiner Größe gestoßen. Deshalb wollte ich hier im Forum fragen, ob jemand dieses Modell, oder vielleicht auch ein anderes in meiner Größe besitzt (Natürlich wäre mir neu am liebsten) oder auch weiß, wo es diese Schuhe im Internet bzw. im Raum Düsseldorf (oder im Raum Flensburg) im Geschäft zu erwerben gibt!

Vielen Dank im Voraus.

JAAAAAWOOOOHL!!! :jump: :jump:
    Super Spiel Jungs! Kraus, Kehrmann und Mocsai und Lichtleich in der Schlussphase mit einem super Spiel! Gar nicht zu denken, wenn Lemgo voll besetzt gewesen wäre..
    Trotzalledem :respekt: an den TBV!!!

Zitat

Original von Jenny

Klar Methe/Methe sind aus dem Grund die unbeliebtesten Schiris der Ostseehalle, weil sie dafür bekannt sind, dass sie den THW so gerne mögen ... schon klar ;)

Aber ich lege eigentlich auch keinen Wert darauf über Schiris zu reden, ihr habt eure Schuldigen schon gefunden, dann ist doch alles wunderbar ... und die Welt ist bunt ...

Wenn Du alle Beiträge mal vollständig lesen würdest, sollte Dir vielleicht bewusst werden, dass Ich genauso gut eingestanden habe, dass Lemgo nicht clever genug war und da noch deutlich Steigerungspotential ist. Dass die Schieris nicht schuld sind, ist mir völlig bewusst. Außerdem ist noch gar nichts in dem Spiel passiert (Ergebnisbezogen), also müssen wir die Schieris gar nicht wegen dem Ergebnis "beschuldigen"! Sondern dafür, dass der nette Franzose im Tor immernoch dort steht und der nette Herr Zeitz keine doppelte STrafe bekommen hat etc pp.
    Dass Kehrmann für den Schubser 2 Min bekommen musste, ist auch richtig. Die beiden machen ja nicht nur Fehler auf einer Seite.

So, Spiel geht weiter, auf gehts Lemgo!!!

Eine Frechheit was Zeitz sich gegenüber den Schiries erlaubt und eine noch viel größere Frechheit, dass diese 2 *** NICHTS machen! :wall:
    Nunja zum Spiel ist aus Lemgoer Sicht nur gutes zu sagen! Es läuft so, wie sie sich das vorgestellt haben, jedoch hätte man die Überzahlsituationen einfach viel bessern nutzen müssen. Da ist noch einiges an Steigerungspotential.
    Gislasson bettelt auch schon seit Minuten um die 2 Minuten-Strafe, aber auch das scheint die beiden Methes nicht zu interessieren...schwach.

Mod-Edith: tut mir leid, aber das war nun mal eine persönliche Beleidigung, die nicht Not tut. Sowas kann justitiabel sein :(