Zitat
Original von Jenny
Klar Methe/Methe sind aus dem Grund die unbeliebtesten Schiris der Ostseehalle, weil sie dafür bekannt sind, dass sie den THW so gerne mögen ... schon klar 
Aber ich lege eigentlich auch keinen Wert darauf über Schiris zu reden, ihr habt eure Schuldigen schon gefunden, dann ist doch alles wunderbar ... und die Welt ist bunt ...
Wenn Du alle Beiträge mal vollständig lesen würdest, sollte Dir vielleicht bewusst werden, dass Ich genauso gut eingestanden habe, dass Lemgo nicht clever genug war und da noch deutlich Steigerungspotential ist. Dass die Schieris nicht schuld sind, ist mir völlig bewusst. Außerdem ist noch gar nichts in dem Spiel passiert (Ergebnisbezogen), also müssen wir die Schieris gar nicht wegen dem Ergebnis "beschuldigen"! Sondern dafür, dass der nette Franzose im Tor immernoch dort steht und der nette Herr Zeitz keine doppelte STrafe bekommen hat etc pp.
Dass Kehrmann für den Schubser 2 Min bekommen musste, ist auch richtig. Die beiden machen ja nicht nur Fehler auf einer Seite.
So, Spiel geht weiter, auf gehts Lemgo!!!