Wo war der Fanprotest..?? Im TV hat man davon nichts gesehen.. schade, sowas sollte man durchziehen, finde ich. Wenn doch etwas stattfand, dann muss es vor der Übertragung gewesen sein..?
Beiträge von Blacky
-
-
Immer wieder die selbe Scheiße, immer wieder das gleiche...
Wie man so leichtfertig mit der 5 Tore-Führung umgehen kann, bleibt mir unerklärlich! Ganz ganz shclimmes Spiel vom kompletten Rückraum in der 2. HZ. Bloß Galia hat sich reingehangen, Lichtleich auch trotz Ende beim TBV aufopferungsvoll...das passt einfach nur ins Bild der Lächerlichkeiten beim TBV. Hat mich gefreut, dass Bechtloff wieder dabei war..
Ganz schwache Rechtfertigung von Glandorf..
So langsam macht's einfach keinen Spaß mehr... und die Hoffnung, dass sich was ändert, schwindet von Spieltag zu Spieltag. -
Das scheint der Spieltag der Überraschungen zu werden...
Warum sind weder Holst noch Mahé im Kader
-
Hat er doch
2 Minuten Pause waren angesagt.EDIT: Ich muss mich wohl korrigieren, das hab ich im TV irgendiwie so wahrgenommen, als hätte er eine Strafe bekommen. Aber im Spielbericht ist auch ncihts vermerkt, sorry..
-
Ich kann es noch gar nicht so recht glauben! Wow 
Unglaublich! Wann hat Kiel zuletzt 39 Hütten kassiert? Und wann Balingen zuletzt so viele geworfen?
Ach egal, der Sieg zählt!
-
38:37!!!!
Noch 1 Minute! -
Neeeeein! Jetzt 33:32.. bloß nicht den Faden verlieren, Balingen!!!
EDIT: Und Ausgleich, noch ca 6 Minuten zu spielen und Auszeit Balingen.
-
Mudrows Vetrag bis 2012 verlängert!
ZitatUnmittelbar vor dem Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt hat der TBV eine wichtige Personalentscheidung getroffen und sich für die Zukunft aufgestellt. Das Personalkarussell dreht sich weiter, unmittelbar vor dem wichtigen Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt setzte der TBV Lemgo ein Zeichen: Der Vertrag mit Trainer Volker Mudrow wurde bis zum 30. Juni 2012 verlängert. TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe war es wichtig, entscheidende Personalien noch vor den drei bis zur EM-Pause kommenden Bundesliga-Begegnungen zu klären. „Vor diesen bedeutenden Spielen ist dies ein Signal nach außen, um uns im sportlichen Bereich klar zu positionieren“, erläutert Zerbe. Flensburg, Göppingen und Magdeburg erwarten somit einen klar aufgestellten und entschlossenen TBV Lemgo, der in den Weihnachtstagen nichts zu verschenken hat. „Der TBV wird zur nächsten Saison hin ein deutlich verändertes Gesicht erhalten und mit Volker Mudrow als Trainer stellen wir uns für diese richtungsweisenden Veränderungen auf und bringen unsere Handlungskompetenz klar zum Ausdruck“, führt Zerbe aus.
Quelle: tbv.deWenn damit die zuvor angekündigten wichtigen Personalentscheidungen gemeint sind, dann ist ja schon lansgam nur noch zum lachen!
-
Nein, hat man in Lemgo nicht. Eine Garantie gibt es in Kiel und Hamburg. Der Rest ist meiner Meinung nach im Normalfall offen. RNL, Flensburg, Göppingen, Lemgo, Gummersbach und TVG sind da die Kandidaten, die sich um die restlichen Plätze streiten. Aber da in Lemgo ja zur Zeit alles andere als normal ist... keine Garantie!
Und ich denke auch, dass wir auf LA keine personellen Probleme haben
Da gibt es andere... 
-
Wäre Sandström zu Boden gegangen, hätte es zu 100% Rot gegeben! Nur, weil Sandström fair bleibt und nicht schauspielert gibt es keine Bestrafung...
Und das wird spielentscheidend sein. Da hätten die Schieris durchgreifen müssen.. -
Warum möchtest du denn ein solches Gerät kaufen, wenn man fragen darf?
Im Prinzip ist doch die Wurfgeschwindigkeit beim Handball weniger relevant als beispielsweise die Wurftechnik, -variation und das Ausgucken des TWs.
Ist mit Sicherheit interessant, zu wissen, wie schnell die eigene Würfe oder die der Kollegen sind, aber allein für diesen Zweck würde ich das Gerät nicht kaufen.. -
Erlaubt schon, aber momentan für kaum eine andere deutsche Mannschaft möglich

Kiel, HSV und die Löwen werden wahrscheinlich ins F4 einziehen und wenn sie das tun, dann absolut verdient, vor allem der THW, der ja bis jetzt nur BuLi-Teams zugelost bekommen hat(?) -
Zitat
Original von Blacky
Lemgo hätte sich in meinen Augen einen Fan-Protest verdient. Wieso nciht einfach mal die ersten 10 Minuten den Block leer lassen?Das sollte doch hoffentlich den Spielern und Vorgesetzten zu denken geben..
-
-
War bei den anderen Spielen vorhin schon das selbe Problem..
Gibt es ncoh einen anderen zu dem Spiel? -
Da geb ich dir völlig Recht, casey. Wenn sich jetzt nicht langsam mal was grundlegendes bei Lemgo ändert, dann werden die sich adie ganze gute Arbeit von letzter Saison mehr als nur kaputt machen.
Wenn mit Mudrow verlängert wird, dann weiß ich so langsam auch nicht mehr, was diese ganzen internationalen Ansprüche sollen. Wenn das so weitergeht, dann kommt Lemgo ins Nichts im Mittelfeld. Dann gehen die die Spieler und alles ist dahin!
Obwohl ich selbst nur seehr selten bei TBV Spielen bin (außer die mit naheliegenden wie Düsseldorf, Dormagen, Gummersbach), bin ich stinksauer. Ich kann mir vorstellen, wie verarscht sich die Fans fühlen, die auch noch mit zu Auswärtsspielen fahren.
Schorsch wird sich entweder daheim ins Fäustchen lachen, oder genauso kopfschüttelnd und verarscht da sitzen, wie die Fans..
Einfach der unbestreitbare größte Fehler von Lemgo... und das Holpert wieder im Boot sitzt, ist genauso schlimm.Ich seh schon genauso ein Spiel wie gegen die Löwen am Mittwoch kommen...
Lemgo hätte sich in meinen Augen einen Fan-Protest verdient. Wieso nciht einfach mal die ersten 10 Minuten den Block leer lassen? -
25:24 Hannover im Ballbesitz. Noch kanpp 1:30
Lemgo verwirft nach Ballgewinn
Super Kraus..26:24. Das wars.
26:25 Endergebnis.
Ich weiß gerade im Moment nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos, einfach nur sprachlos. -
Danke!
Bei radio-lippe wird auch gerade berichtet.. 23:21

-
Gibt es noch woanders einen brauchbaren Liveticker??
Bei handball-world.com finde ich keinen richtigen Ticker.. -
Die Frage habe ich mir, einem Fitnesstrainer und vor allem einem Arzt ebenfalls gestellt, ob das alles was bringt.
Und ich sage dir die einheitliche Meinung: Lass es!
Vor allem in deinem Alter. Sowas ist bei weitem nicht notwendig. Die täglich benötigten Mengen sind in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung vorhanden, daher sind die Ergänzungsmittel überflüssig. Des Weiteren sind sehr viele dieser Mittel alles andere als gesund.
Nehmen wir das Beistpiel Kreatin. Kreatin ist zwar ein Eigenprodukt unserer Muskeln und dazu notwendig, dass diese wachsen, die Kreatinpillen können dir aber weitaus schlimmere Probleme bringen, als zu wenig Muckis. Nimmst du diese nämlich, stockst deine Flüssigkeitsaufnahme jedoch nicht enorm auf, wirst du Nierenprobleme bekommen, was im schlechtesten Fall zum Nierenversagen führen kann.
Das nur als eines der vielen Beispiele, das zu lassen.Also wiegesagt, Nahrungsergänzungsmittel sollte man nicht in Betracht ziehen, auch wenn immer wieder "Wunderwirkungen" versprochen werden.
EDIT: Und nochwas... wie du in deiner Fragestellung selbst schon ansprichst, sind ein Paar dieser Mittel evtl sogar als "Doping" zu verstehen. Und allein das bestärkt nur meine Aussage, die Finger von sowas weg zulassen!!!