Ich würde sagen, das ist die Schule Schloss Salem, ein Internat, gegründet 1920 ?!
Beiträge von Blacky
-
-
Oder doch:
Kuba?
Puerto Rico? -
Zitat
Original von Redcloud31
oha.... da war ja fast wieder die Brandsche Faust zu sehen. Warum diese Reaktion? Den Auslöser hab ich irgendwie verpasst
Fölser hat Glandorf im vorletzten(?) Angriff in der Luft gestoßen, ohne die Chance zu haben, an den Ball zu kommen und ihn dabei auch noch im Gesicht getroffen. Was nicht die einzige Situation war, in der ein Österreicher schon fast die rote Karte gekratzt hat, jedoch nichteinmal 2 Min bekommen hat...
Außer Glandorf, Kraus, Gensheimer und Heinevetter fand ich alle anderen Spieler relativ blass. Was Haaß da verzapft hat, war nichtmal bundesligareif. Weiß jemand, warum Strobel nicht gespielt hat? Viel schlechter als Haaß hätte man es meiner Meinung nach nciht machen können.
Im Tor sicher deutlich steigerungsbedarf bei Lichtlein, ich fand jedoch vor allem den Mittelblock der deutschen Abwehr sehr schwach.
Nunja, wir werden sehen, was das Team gegen Island drauf haben wird.Die Stimmung in der Halle hatte schon durchaus EM-Niveau! Hat mir gut gefallen.
-
-
Meine Vrofreude wird gerade durch die DSF-Übertragung ein wenig geschmälert. Dauerhafte Tonprobleme, was ist da los?? Baur so gut wie gar nicht zu hören, zwischendurch scheinen beide Kommentatoren raus zu sein...

Die Kameraführung ist auch noch nicht die allerbeste... Aber da kann das DSF ja nichts für, nehme ich an.
Der Hallenboden ist außerdem auch ein wenig zu sehr belichtet, habe ich so das Gefühl.Hoffen wir, dass die Übertragungen der EM-Spiele da etwas professioneller laufen.
-
Guatemala?
El Salvador?
Honduras?
Nicaragua?
Costa Rica?
Panama?
Belize?In einer der Hauptstädte?
-
Vielleicht kann Gummersbach ja auch daraus Kapital schlagen, in der "kleinen und engen" Eugen-Haas-Halle zu spielen

Die Stimmung dürfte dort jedenfalls besser sein, als in einer schlecht gefüllten Kölnarena. -
Westlich des Rheins?
-
Deutschland?
Nördlich der Ruhr?
Verwaltungsgebäude?
Wohngebäude? -
Hotel?
Schule/Uni etc. ? -
Also gemäß der Einteilung bleiben:
Estland?
Lettland?
Litauen?
Slowenien?
Kroatien?
Luxemburg? -
Zitat
Dalibor Anusic kommt zu FRISCH AUF! zurück - 02. Januar 2010
FRISCH AUF! kann inzwischen bestätigen, dass Kreisläufer und Abwehrspieler Dalibor Anusic im Sommer 2010 zur Mannschaft von Trainer Velimir Petkovic stößt. Der 33-jährige Vizeweltmeister erhält einen Zweijahresvertrag. Der Kroate entschied sich im Frühjahr 2009, nach der Saison 08/09 aus familiären Gründen nach Kroatien zurückzukehren. Dort war er zunächst vereinslos. Nachdem sich dann im Sommer Nachwuchs in der Familie Anusic ankündigte, war er in seiner Vereinswahl nicht mehr auf seine Heimat beschränkt und fand im September 2009 eine Einsatzmöglichkeit beim Ligakonkurrenten MT Melsungen. Der Kontakt zu FRISCH AUF! war aber nie abgebrochen und so konnte jetzt eine Rückkehr nach Göppingen vereinbart werden. Dalibor Anusic wird also im Sommer diesen Jahres mit seiner jungen Familie nach Göppingen übersiedeln und seine Arbeit im FRISCH AUF!-Team dort fortsetzen, wo sie im Sommer 2009 vorrübergehend unterbrochen wurde. Für FRISCH AUF!-Trainer Velimir Petkovic geht mit diesem Transfer ein großer Wunsch in Erfüllung. Er hatte stets den Kontakt gehalten und möchte mit dem 2-Meter-Mann die ohnehin gute Abwehrarbeit seines Teams weiter verbessern. Die Integration des Kroaten wird keine großen Probleme bereiten. Dalibor wird im Sommer noch viele seiner Mannschaftskollegen vom vergangenen Jahr antreffen. Zudem ist der blonde Hüne, der auch in dieser Saison einer der besten Abwehrspieler der Liga ist, bei den FRISCH AUF!-Fans sehr beliebt.
Quelle: frischauf-gp.de
-
Soll Hvidt beim HSV als 3. Torhüter spielen? Ich glaube kaum, dass er Lust hat, sich auf die Bank zu setzen, was er auch nicht nötig haben wird.
Aber schon richtig, Hvidt würde wahrscheinlich jeder gerne in der HBL sehen und mit sicherheit auch jeder Verein gern in seinen Reihen haben. Ich bin mal gespannt, ob er tatsächlich nach Deutschland kommt.
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob Hvidt in das groß angekündigte neue Gesicht des TBV mit seinen fast 34 Jahren passt...
Freuen würde es mich dennoch, wenn er nach Lemgo wechselt. -
Ich hoffe ja immernoch, dass der TBV seine Meinung ändert.. aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Dennoch hat Lichtlein in den letzten Partien tolle Leistungen gezeigt und sich nicht hängen lassen. Man bedenke seine 7-Meterquote.. Ich finde auch immernoch, dass er gut in das Lemgoer Team passt. Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter.
Was ist denn mit Rominger? Geht der nach der Saison? Mit Andersson würde er sicher ein starkes TW-Duo abgeben! Und Lichtlein war schließlich schonmal beim TVG..
-
Osteuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?
Skandinavien? -
Nordamerika?
Südamerika?
Europa?
Asien?
Australien?Hotel?
Museum?
Privatgebäude? -