Das vierte Mal!
Eine bodenlose Frechheit...
Beiträge von Blacky
-
-
Zitat
Original von Croat
Aber mehr als genug um das Halbfinale so gut wie in der Tasche zu haben, im gegensatz zu allen anderen Teilnehmern bei dieser EM.
Soll Kroatien etwa gegen Norwegen und Russland mit 10 Toren unterschied gewinnen? Langsam müsste es doch jedem klar sein dass unsere Spieler immer nur so viel geben wie nötig um zu gewinnen. Nur gegen Dänemark und Frankreich musste man stets 110% geben, alle anderen sind doch nur Statisten.
Aber natürlich tun sie das! Hat man ja gesehen... 
-
Zitat
Original von selles
[...]die vermeintlich überragenden Franzosen haben in der vorrunde nix überragendes verzapft, genauso die Dänen.Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass Kroatien in der Vorrunde überzeugt hat? Ein 25:23 gegen Norwegen, 28:25 gegen die Ukraine und ein 30:28 gegen Russland finde ich wenig überzeugend, für eine derartige Mannschaft. 7 Tore + ist nicht grad die Welt...
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
2 Rumänen

Waruuuum nur?!

Da muss die Hoffnung auf den 3 weiteren Offiziellen aus Österreich liegen
Aber ohne Vorurteile gegen die SR in dieses Spiel zu gehen, fällt mir ungemein schwer... ich lasse mich wohl gerne eines Besseren belehren. -
Im Endeffekt bin ich ja auch zufrieden, der Livestream hat ganze Arbeit geleistet

-
Alles richtig und auch ziemlich enttäuschend. Ich dachte bis vor kurzem auch, dass die ÖR sich mehr im Themenbereich "Handball" engagieren. Vor allem die unfassbar zu kurz geratene Berichterstattung über Olegs Tod ist mehr als peinlich. Wäre das ein Fußballer gewesen, hätte es wahrscheinlich eine Sondersendung nach der anderen gegeben. Aber das ist für mich seit dem Tod von Sebastian Faißt auch nichts neues mehr. Trauriger Weise!
-
Wo finde ich denn eine oder am besten mehrere Homepages, auf denen die Handball-EM in Form von Fotos festgehalten ist?

Bei getty gibts nicht allzu viele Bilder, woanders habe ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut, aber vielleicht kennt ihr ja noch gute Seiten?
-
never-ending-story
-
Zitat
Original von Brummsel
Die Frage ist halt, ob die Ukraine das Tempo über 60 Minuten gehen kann, oder ob sie einbricht. Ansonsten zeigt auch der heutige Spieltag einmal mehr, dass die EM ausgeglichen ist wie noch nie eine EM es war. Es macht riesig Spaß, die Spiele zu vefolgen, egal wer gegen wen spielt.
Anscheinend nicht. Norwegen gewinnt mit 31:29. Tvedten mit 8 Toren bester Werfer der Norweger, Kjelling wiedermal nur mit billigen 21% Wurfquote.
-
Zitat
Original von Arcosh
Sehr schön, wie der ORF in der Halbzeitpause den im Handball eher unerfahrenen Fernseh-Zuschauern die taktischen Grundlagen erklärt.
Das habe ich auch gedacht, als ich die Analyse verfolgt hab! Einfach super, so macht das Anschauen der Spiele doppelt Spaß! Und auch der Kommentator hat sehr gute Kenntnise im Handballsport
Darüberhinaus sehr locker und auch recht humorvoll 
Grandioses Tor von Hansen, was ebenfalls nocheinmal einzeln Analysiert wurde.
Island mit klarem Vorteil auf der Torhüterposition, da muss sich Dänemark deutlich steigern, damit da nochwas drin ist! -
Zitat
Original von Brummsel
Vermutlich (Spekulation von mir) gibt es einen Vertrag mit der BBL, dass das All-Star-Game gezeigt werden muss im DSF. Und das nicht als Aufzeichnung, sondern eben live. Insofern ist das schon nachzuvollziehen. Und mal im Ernst, wer außer einigen Handball-Freaks schaut sich schon Dänemark-Island oder Ukraine-Norwegen an?Da gebe ich dir einerseits sicher Recht. Und wenn es so sein sollte, dass das DSF das Spiel aufgrund von Verträgen übertragen MUSS, bleibt ihnen nicht allzu viel übrig. Jedoch wäre doch von einem Sender wie dem DSF, das ja mittlerweile in Deutschland Handballsender Nummer 1 ist, zu erwarten, dass in Deutschland ein Livestream auf dsf.de gestellt wird, oder nicht?
Vielen Dank an die Poster der Livestreams! Mit deutschsprachigem Kommentar, super!
Da verzei ich der Übertragung auch die kleinen Aussetzer. Ist ja umsonst.HZ: 15:13 für Island.
-
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab?!?! Das DSF hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Basketball Allstar-Game der deutschen Bundesliga anstatt 2 Topklassige EM-Partien zu zeigen?
Tut mir Leid, aber das ist ein einziges Armutszeugnis 
Gibt es für Leute, die kein ORF empfangen eine andere Möglichkeit? Der Livestream auf der ORF-Homepage läuft nicht in Deutschland.. kann man das irgendwie "umgehen" oder bekommt man noch woanders einen Livestream?
-
Zitat
Original von Redcloud31
ewig das Genörgel über die Schiedsrichtern. Scheint bei manchen ein Hobby zu sein.Es geht hier doch nicht draum, die Schiries permanent schlecht zu reden. Ich fand die beiden beim Deutschlandspiel über weite Teile sehr ordentlich. Und dass die Schiries auch Fehler machen, sei ihnen verziehen. Jedoch geht es hier um unvertretbare und letztenendes spielentscheidene Szenen, die Unparteiische, die auf einem solchen Niveau pfeifen, richtig ahnden sollten. Ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass ein enormer Druck auf den beiden Herren lastet, der sicher keineswegs leicht zu handhaben ist, dennoch muss man sowohl als Spieler/Trainer etc, als auch als Zuschauer erwarten können, dass diese recht klaren Situationen mit der dementsprechenden Maßnahme versehen werden.
-
Zitat
Original von Alphadex
Frechheit den Slowenen am Ende den Siebenmeter zu verwehren
Ich muss mich absolut anschließen.
Peinlich, dass sich die Polen über so einen Punktgewinn dermaßen freuen.
Die Schieris haben in meinen Augen in Sachen 2 Min Strafe zum Ende hin etwas die Verhältnismässigkeit bzw Linie verloren. Und das fällt mir in fast jeder Partie bei der derzeitigen EM auf. Und dass dem slowenischen Kreisläufer eine 100%ige Torchance genommen wurde, sollte jedem absolut klar sein. Slowenien hätte den Sieg einfach nur verdient gehabt! -
Warum gibt es eigentlich nicht, wie angekündigt, eine Konferenzschaltung zum Spiel Ungarn - TschechieN?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wo hast Du das denn mitbekommen ?
Wirft man einfach ohne Einsatzzeiten 83 Feldtore (Buli bis heute Saison 2009/2010) ?
In den Vorbereitungsspielen der Nationalmannschaft, nicht in der Bundesliga.
-
Hat Haaß denn etwa in den letzten Spielen der Nationalmannschaft überzeugende Leistungen gezeigt? In der Abwehr kann man sicher gut auf ihn bauen, was sein Vorteil gegenüber Strobel ist. Aber im Angriff war er meiner Meinung nach ziemlich blass.
Jedoch stell ich mir die Frage, ob ein Christophersen in der Nationalmannschaft besser aufgehoben ist als Strobel. Der hat so wie ich das mitbekommen habe, auch nicht allzu viele Spielanteile bekommen. Und wenn er welche hatte, dann zeugte das auch nciht von einem Halblinken mit wirklicher Durchschlagskraft.
Strobel ist noch jung und wird seinen Einsatz in der Nationalmannschaft schon noch bekommen. Wenn nicht bei dieser EM, dann vielleicht bei der nächsten WM.
Ich würde die Variante: "RL: Kaufmann/Kraus, RM: Haaß/Strobel" eventuell auch als eine Option nennen wollen, jedoch glaub ich nicht, dass Brand das macht, da er so nur einen "echten" RL dabei hat und Kraus wohl auf der Mitte gesetzt ist, nicht als Ersatz auf RL. -
Beim Testspiel heute Abend gegen Brasilien in Mannheim wird Glandorf weiterhin geschont. Laut Brand könne er zwar theoretisch auflaufen, aber man will natürlich kein Risiko eingehen (Quelle: DSF-Text).
Bin mal gespannt, ob Strobel endlich mal eine echte Chance bekommt. Die hat er verdient! -
Laut der TBV Homepage und dem ZDF Sportstudio hat Glandorf eine Zerrung im Oberschenkel..das kann alles und nichts heißen. Weinhold wird wohl morgen für das Spiel gegen Island nachrücken.