ZitatOriginal von Huhn
Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht? Keine Ahnung, ist mir auch fast schon so egal wie einigen Spielern.
Ich nehme aber an, man wird mit durchwachsener Leistung mit 3, 4 Toren gewinnen.
Eigentlich sollte es, auch wenn es echt langsam schwer fällt, den Fans nicht egal sein, wie die spielen.. sondern es sollte viel mehr gezeigt werden, dass man damit keinesfalls einverstanden ist, was zur Zeit beim TBV läuft. Eine Trotzreaktion der Fans vor Ort (also in Lemgo) fehlt mir irgendwie... oder ich habe keine mitbekommen? Das kann auch sein.. Mir ist es leider aus MG nicht wirklich möglich, mich da an einer zu beteiligen.
Sollte Lemgo mit durchwachsener Leistung mit 3 - 4 Toren gewinnen, dann ist man wahrscheinlich auch noch damit zufrieden. Ich wäre das keinesfalls. Ehrlich gesagt muss man von einer solchen Mannschaft erwarten, dass sie Mannschaften wie Düsseldorf etc von der Platte fegt, ohne den Teams zu nahe treten zu wollen!! Das was D'dorf derzeit spielt, ist ja nicht unbedingt schlecht, aber Lemgo hat eben das Potenzial, spielerisch "eine Liga höher" zu spielen. Gegen Dormagen hat das geklappt, da war Lemgo dominant und hatte das Spiel nach einer behäbigen Anfangsphase im Griff.
Und genau das erwarte ich Mittwoch. Ich hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht..