Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Huhn

Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht? Keine Ahnung, ist mir auch fast schon so egal wie einigen Spielern. ;) Ich nehme aber an, man wird mit durchwachsener Leistung mit 3, 4 Toren gewinnen.

Eigentlich sollte es, auch wenn es echt langsam schwer fällt, den Fans nicht egal sein, wie die spielen.. sondern es sollte viel mehr gezeigt werden, dass man damit keinesfalls einverstanden ist, was zur Zeit beim TBV läuft. Eine Trotzreaktion der Fans vor Ort (also in Lemgo) fehlt mir irgendwie... oder ich habe keine mitbekommen? Das kann auch sein.. Mir ist es leider aus MG nicht wirklich möglich, mich da an einer zu beteiligen.

Sollte Lemgo mit durchwachsener Leistung mit 3 - 4 Toren gewinnen, dann ist man wahrscheinlich auch noch damit zufrieden. Ich wäre das keinesfalls. Ehrlich gesagt muss man von einer solchen Mannschaft erwarten, dass sie Mannschaften wie Düsseldorf etc von der Platte fegt, ohne den Teams zu nahe treten zu wollen!! Das was D'dorf derzeit spielt, ist ja nicht unbedingt schlecht, aber Lemgo hat eben das Potenzial, spielerisch "eine Liga höher" zu spielen. Gegen Dormagen hat das geklappt, da war Lemgo dominant und hatte das Spiel nach einer behäbigen Anfangsphase im Griff.
    Und genau das erwarte ich Mittwoch. Ich hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht..

Zitat

Original von Redcloud31

Mal abgesehen von dem Spiel in Balingen kann ich nix vermurkstes erkennen an der Hinrunde. Oder ist es schon als Misserfolg zu werten, wenn man die Bestmarke aus der Vorsaison nicht übertrifft? Der größte Unterschied ist doch, dass man in der Lige mit dem HSV nun einen Gegner auf Augenhöhe hat.

Jedenfalls vom Ergebnis her nicht. Jedoch war das Spiel in Mannheim auch nicht gerade souverän. Das hätte auch, wären die Löwen cleverer gewesen, anders ausgehen können. Das wäre Kiel in der letzten Saison nicht passiert.

Wie schon im "Wechsel feststehend" - Thread geschrieben wurde: In den Verträgen sind wohl Optionen integriert, die es den Spielern erlauben, den Verein bei einem Angebot sofort zu verlassen. Ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat, dass man keinen Klassenerhalten schaffen will, das wäre doch ziemlicher Quatsch. Es hat viel mehr was damit zu tun, dass die Spieler sonst eventuell nicht mehr unterschrieben hätten.

Zitat

Original von Andy-TVG

Naja, man kann ja wohl davon ausgehen, dass der Verein schon länger über das Thema Bescheid wusste und durchaus hätte reagieren können, wenn finanziell möglich.

Laut der TSV-Homepage hätte man aber scheinbar reagieren können, jedoch wollte man nicht. Demnach wäre ich mir nicht so sicher, dass die Verantwortlichen schon länger bescheid wussten. Zumal Schindler ja nicht gerade unwichtig für Dormagen war - jetzt fehlt der beste Torschütze, fraglich, ob man so geplant hat.

Solange du die Übungen richtig ausführst, sehe ich da keine Probleme, mit 15 ein Theraband zu benutzen. Die stärken der Bänder musst du am besten ausprobieren.

Zitat

Original von Scheffhexe

Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe Ostwestfalen ohne h ;)

Schon wieder ne Trotzreaktion?
    Soviel Trotz geht ja bald schon nicht mehr.

Aber mal im Ernst:
    Natürlich muss diesen Spiel klar und deutlich gewonnen werden, aber sicher kann man sich zur Zeit beim TBV eben nicht sein.

Tut mir Leid, Dreckfehler :rotwerd:

Eben genau das ist es ja.. man kann sich kein bisschen sicher sein, was derzeit in Lemgo abgeht.
    Fahren Lemgo-Fans nach Düsseldorf? Würde mich nicht wundern, wenn nicht viele kommen.

Zitat

Original von Lelle1605
    Kann sich der TBV rehabilitieren? Gehe mal davon aus,dass der TBV hier eine Trotzreaktion zeigen wird!

Ich hoffe, die launischen Lusthandballer aus Ostwestfalen gehen nicht davon aus. Sonst wird das ein ganz böser Abend für Lemgofans.

Zitat

Original von Felix0711

Vielleicht aber auch deutlich teurer.

Da wirst du sicher Recht haben. Jedoch kann man zur Zeit die finanzielle Situation in Lemgo und deren Entwicklung ja nicht so ganz sicher abschätzen. Und durch einen potenziellen Wechsel von Kraus, der mir persönlich immer wahrscheinlicher erscheint, dürfte auch einiges an neuem Geld locker werden. Auch dadurch, dass man mit 3 weiteren, sicher ganz ordentlichen Verdienern, nicht verlängert hat.
    Also aus rein sportlicher Sicht wäre es aus meiner Sicht nicht vertretbar, Mocsai gehen zu lassen, Herrmann dafür zu behalten. Ich bin gespannt, wie sich das Personalkarussel in Lemgo weiterdreht.. jedoch schwindet meine Zuversicht, dass die Planung ähnlich positiv wie in den letzten Jahren verläuft. :/:

Also wenn die SG so auftritt, wie sie das heute getan hat, dann wird sie herbe Probleme in der Hauptstadt bekommen! Da muss man ordentlich arbeiten, die Fehlerzahl niedriger zu halten. Und die Abwehr war heute ohne Knudsen auch teilweise ziemlich offen. Kann Knudsen denn wieder spielen oder dauert das mit seiner Verletzung noch?
    Wie sieht es in Berlin mit der Verletztenliste aus?

Bis wann hat Herrmann noch Vertrag?
    Dann doch bitte Herrmann aussortieren, als Mocsai. Den Gedankengang könnte ich nämlich absolut nicht verstehen! Mocsai ist ein sehr variabler Spieler, der seine Nebenleute sehr gut in Szene setzen kann und auch mal selber aus dem Rückraum Tore macht. In meinen Augen deutlich besser als Herrmann.

15:12 zur HZ. Beide Mannschaften mit ziemlich vielen Fehlern, wodurch es Flensburg nicht schafft, den Vorsprung zu vergrößern und wodurch es der SCM nicht schafft, den Abstand wieder zu verringern.
    Für beide Teams noch ordentlich Steigerungspotenzial!

Beide Mannschaften auch in Halbzeit 2 weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Die vielen Fehler auf beiden Seiten setzten sich fort und Flensburg konnte den Sack nie so richtig zu machen.
    Das einzig wirklich erfrischende waren die beiden Kommentatoren! Götz/Kretzsche haben mir heute sehr gut gefallen :)

Wenn ich das hier alles so lese, dann freue ich mich ja schon auf Mittwoch.. mittlerweile wäre es ja schon keine Überraschung mehr, dass Lemgo gegen Teams aus dem Tabellenkeller verliert. :nein:

Zitat

Original von S.A.M.
    Es war Absicht von Andersson. Er hat wohl kurz vorher zu Vukovic gesagt, beim nächsten mal bekommst du einen in die Fresse.

Das solltest du eigentlich auch wissen Thorsten.

Woher weisst Du, dass er das gesagt hat? Also das ist jetzt eine rein informative Frage, keine ironische!!
    Selbst wenn er das gesagt hat, kann das ein Schieri während des Spiels bei der Geräuschkulisse schlecht hören..
    Ich denke auch, dass die rote Karte völlig in Ordnung geht. Jedoch bleiben eben die Zweifel, das Foul als "Frustfoul" zu ahnden. Dann hätte es meiner Meinung nach eine härtere Strafe geben müssen, sprich Ausschluss. Zumal bei einem solchen Foul in der Regel nur darum geht, dem Gegner weh zu tun und ein Ballbgewinn war bei dieser Situation von Andersson auch weniger realistisch. Eine sehr schwierige Entscheidung, jedoch lässt sich in dieser Szene eine rote Karte dadurch gerechtfertigen, dass Andersson ja eh nicht mehr in den Wettbewerb eingreift.

Hab ich beide bisher noch nicht hier gelesen:

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Prostituierten?

[SIZE=7]Die Pizza gibts auch ohne Pilze![/SIZE]

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Hamburger?

[SIZE=7]Der Hamburger furzt nicht, wenn man die Gurke rauszieht![/SIZE]