Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Jasmin1986
    Zum Thema Aufstieg. Friesenheim ist schon fast fest. Dahinter werden Bittenfeld, Hüttenberg und der BHC um den Relegationsplatz kämpfen. Von diesen kann ich eigentlich nur den BHC richtig bewerten, da ich die anderen kaum gesehen habe im Verlauf der Saison. Der BHC ist mit großen Ambitionen in diese Runde gestartet, hat aber zu oft die Punkte liegen gelassen. Um so verwunderlicher finde ich es das sie immer noch dabei sind im Kampf um Platz zwei. Dies könnte man aber auch als Schwäche der beiden anderen auslegen.

Ich denke auch, dass Friesenheim feststeht. Hüttenberg sehe ich als schwächsten Anwärter auf den 2. Platz. Habe alle 3 Mannschaften gegen Korschenbroich gesehen und fand Hüttenberg von allen dreien am deutlich schwächsten. Vor allem spielerisch kam da sehr wenig. Nun gut, ich denke, man kann die Gesamtleistung nicht an einem Spiel festmachen.. ist nur so ein persönliches Empfinden. Ich denke, dass Bittenfeld und der BHC um die Relegation kämpfen werden.

HSG Düsseldorf - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    MT Melsungen - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

Zitat

Original von Stenimaus

Dann weiß S.A.M. mal wieder mehr als alle anderen ;)

Zitat

11.05.2010 - 20.45 (unbestätigt)VfL Gummersbach - TBV Lemgo

Der Spieltermin/-ort gegen Lemgo hängt ebenfalls vom Weiterkommen der beiden Mannschaften im int. Wettbewerb ab!

Quelle: VfL-Hp

S.A.M. weiß tatsächlich schon mehr ;)

Zitat

Original von Tus-Torben
    Aus der Nw:

Guck mal da, Henning... :hi:
    Oder reicht das immernocht nicht? Außerdem können wir doch gar nicht wissen, was Glandorf in Sachen Entschuldigung gemacht hat oder nicht!! Ich dachte, so langsam wäre das Ding hier durch.. :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, wie Lemgo den eventuellen Weggang von Mocsai rechtfertigt. Ich wüsste nicht, wieso man gerade ihn abgeben sollte, aus rein spielerischer Sicht wirft mir das ein großes Fragezeichen auf.. aber vielleicht passt Herrn Holpert die Personalie auch einfach nicht? :pillepalle:
    So langsam können einem die Wechselgerüchte rund um Lemgo schon Angst machen..

Zitat

„Jetzt erst recht“, so TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe, „denn das wollen und können wir so nicht stehen lassen.“ Damit blickt Zerbe nur noch einmal kurz auf die gestrige Niederlage gegen den ostwestfälischen Rivalen TuS N-Lübbecke zurück, die zwar schmerzhaft ist, doch er will diesen Rückschlag schnell vergessen machen: „Wir brauchen jetzt ein emotionales Erfolgserlebnis und das können wir uns bereits am Sonntag holen.“ Und in der Tat kann dies so sein, denn die Lipper empfangen am 14. März (Anwurf 17.45 Uhr) im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen mit dem THW Kiel eine der weltbesten Mannschaften.
    [...] „Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen. Dies wird sicher nicht einfach werden, dennoch haben wir ein spielstarkes Team. Wir haben unser Ziel nach wie vor nicht aus den Augen verloren,international vertreten zu sein. Dafür benötigen wir Erfolge, auch gegen Spitzenteams wie gegen Kiel“, sagt TBV-Trainer Volker Mudrow. Die Voraussetzungen hierzu sind gegeben, denn die Mudrow-Schützlinge haben eine positive Bilanz im GERRY WEBER STADION aufzuweisen.

Quelle: TBV-Homepage

Tut mir leid, aber darüber kann ich schon nicht mal mehr lachen..
    Wie blind muss man eigentlich sein, um solche Sachen von sich zu geben?? :nein:
    Herr Mudrow, ein spielstarkes Team?? Wo haben Sie das denn am Dienstag nur gelassen? Oder in Düsseldorf?
    Und bevor man hier weiter von internationaler Träumerei spricht, sollte man mal anfangen, gegen Teams, die in der Tabelle hinter Lemgo stehen, zu gewinnen und nicht gegen den Tabellenersten.

Mahé hat soviel ich weiß in der Jugend auch ab und an auf LA gespielt, hab ihn jedenfalls mal dort spielen sehen. Die Sprungkraft und Wurfvariation ist bei dem Kerl sowieso einsame Spitze, von daher wird er auch auf Aussen Fuß fassen können.

Zitat

Original von Brummsel

Was lief in dem Interview?

Petzrika(?) wurde nicht allzu ernst genommen ;) Und als Toto dann die Frage nach Arroganz sehr ironisch beantwortet hat, der Reporter das aber nicht begriffen hat, musste Jansen schon selber offensichtlich lachen :lol: Ich fand's super, hätte Kraus gestern auch mal machen müssen :P

Zitat

Original von ojessen

Ist das jetzt eigentlich ein Wahrnehmungsfehler, oder häufen sich diese schwerwiegenden Zusammenstöße von Glandorf mit Gegenspielern? Hab da noch Jichas Unfall letztes Jahr in Erinnerung, das war auch gegen Glandorf.

Hm dann schau dir die Situation mit Jicha vielleicht nochmal an.. da von "Absicht" zu sprechen halte ich für mehr als fragwürdig. Jetzt Glandorf hier irgendwelche Hintergedanken, den Gegner absichtlich aus dem Spiel zu nehmen, anzudichten sind doch völliger Schwachsinn.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?

Muskelfaserriss (im Adduktorenbereich).
    Kann mir denn jemand sagen, warum Geirsson permanent auf der Bank sitzen darf..? Soweit ich weiß, ist er doch momentan körperlich wohl auf?

Ich meine, Rehband hatte mal was für Frauen im Sortiment. Aber ich glaube, das ist schon etwas her. Jedenfalls ist auf der HP nichts davon zu sehen. Aber ich glaube, dass es bei einer Thermohose nicht darauf ankommt, ob sie für Männer oder Frauen ist. Kenne genug Mädchen, die die "normalen" Thermohosen anziehen.